Zum Inhalt springen
troni

Waffen im Singleplayer

Empfohlene Beiträge

hallo

mal ne frage wie bekomme ich im singleplayermodus eine waffe freigeschaltet.

geht das überhaupt ? wenn ja aber im spiel was muss i da machen habe schon ne weile gezockt. aber nix passiert

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geh in den Ordner (C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats) und öffne die Datei "unlocks" mit dem editor.

dort gehst du in die Zeile die ich im Screenshot blau makiert hab. Dort wo in der blau makierten Zeile im Bild die "Einsen" stehn müssten bei dir "Nullen" stehn, die du wie dort durch "Einsen" erstetzen musst.Das wars!

MFG

PS: vorher von jeder Datei die man ändert natürlich nen Backup anlegen !!! versteht sich von selbst.

post-120-1119699583_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Eingriff bei der BF2-Demo sowohl server-, als auch clientseitig durch Electronic Arts als Hack eingestuft wurde. Insgesamt gab es zwei solche Einstufungen: Das Aufheben des Zeitlimits und die Freischaltung der Spezialkits. Wir sind gerade dabei zu klären, ob eine Erkennung dieser Veränderung durch Programme wie "Punkbuster" möglich sind. Deshalb findet sich dieser Part aktuell auch nicht in der FAQ

Greetings,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, is scho blöd, das wenn man was für den Singleplayermode verändert, der Multiplayerpart auch betroffen ist (siehe Punkbusters Post..)

Naja, dafür macht man halt nen Backup nich war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wenn ich die waffen im single freigeschaltet hab, dann sind sie das auch im multiplayer?!

soweit ich weiß nein, aber ich schau nochmal nach, bin ja kein cheater!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wenn ich die waffen im single freigeschaltet hab, dann sind sie das auch im multiplayer?!

soweit ich weiß nein, aber ich schau nochmal nach, bin ja kein cheater!!

Umgekehrt ist es, denk ich.

Im SP kann man nichts freischalten, aber wenn man einmal im MP die freigeschaltet hat(und nur dann), kann man sie auch auf anderen MP-Server bzw. wohl auch SP benutzten, sollange es auch vom Server unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute !

Wie ihr spiele ich auch oft ... eigendlich nur ... Singleplayer :unsure: und ich bin von den Standard-Einstellungen für den Singleplayer derbe enttäuscht.

Deswegen danke ich euch für euer Tutorial wie man den Singleplayer spaßiger macht (natürlich geht der Dank in erster Linie an funakistyle).

Jetzt meine Frage:

Ich habe mir meine neuen Waffen erhackt und spiele damit nur im Singleplayer, jedoch will ich, dass auch die Bots die neuen Waffen benutzen.

Hätte einer eine Idee, wie man das hinkriegt, dass auch die Bots die neuen Waffen, die man eigendlich im Multiplayer freischaltet, benutzen? :(

Bearbeitet von Al-Hasam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersma danke für die blumen, aber ich hab nur übersetzt ;)

also im moment scheint das wohl eher unmöglich zu sein, dass die bots auch diese waffen nutzen...soll ja im prinzip dich belohnen und nicht die bots...

da du gern oder nur SP spielst, heißt es abwarten und tee trinken...guckn was kommt, dauert net mehr lange und das offizielle modden geht los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, dass sich die modder und mapper auf EINE gute singleplayervariante einige. ich meine, dass es nachher nicht tausende verschiedene variationen von ein und derselben singleplayermap gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

alos ich hab mal ne frage!

ich hab jetzt im multiplayer ne waffe freigeschaltet (die vom medic) aber wenn ich die waffe im singleplayer auswählen will geht es nich hat einer das gleiche problem oder ne lösung??????

mfg ekoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja auch mal ein schwachsinn erst die "mühe" geben und die waffen freischalten und dann kann man sie noch nicht mal im singleplayer einsätzen manoman *argh* gibs doch gar nich :D:gehtsnoch:

Bearbeitet von ekoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geh in den Ordner (C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats) und öffne die Datei "unlocks" mit dem editor.

dort gehst du in die Zeile die ich im Screenshot blau makiert hab. Dort wo in der blau makierten Zeile im Bild die "Einsen" stehn müssten bei dir "Nullen" stehn, die du wie dort durch "Einsen" erstetzen musst.Das wars!

MFG

PS: vorher von jeder Datei die man ändert natürlich nen Backup anlegen !!! versteht sich von selbst.

Also, wenn man diese "unlocks.py"-Datei weiter runterscrollt, findet man nochmal solch eine Zeile, die genau wie die Waffen-Zeile, sieben Nullen hat.

Sie fängt irgendwie an mit "Kits" oder so.

Wofür steht diese Zeile ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.