tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Also, wenn man diese "unlocks.py"-Datei weiter runterscrollt, findet man nochmal solch eine Zeile, die genau wie die Waffen-Zeile, sieben Nullen hat. Sie fängt irgendwie an mit "Kits" oder so. ändere es um und find es raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troni 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Also ich habe dort wo Kits steht aus den 0 eine 1 gemacht aber da passiert nix im Spiel i bekomme da nix neues oder ein Kit freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Hasam 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Ich habe's auch ausprobiert und nichts ist passiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 B) also tachen erstmal habe folgenes gemacht (jetz komms) import host import bf2.PlayerManager from bf2.stats.constants import * from bf2 import g_debug # map gamespy item ids to kits unlockItemMap = { 11 : 0, 22 : 1, 33 : 2, 44 : 3, 55 : 4, 66 : 5, 77 : 6, } sessionPlayerUnlockMap = {} def init(): # Events host.registerHandler('PlayerConnect', onPlayerConnect, 1) if bf2.serverSettings.getUseGlobalUnlocks(): host.registerHandler('PlayerUnlocksResponse', onUnlocksResponse, 1) # Connect already connected players if reinitializing for p in bf2.playerManager.getPlayers(): onPlayerConnect(p) if g_debug: print "Unlock module initialized" class UnlockSet: pass def onPlayerConnect(player): defaultUnlocks = [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7] host.pers_plrSetUnlocks(player.index, defaultUnlocks, defaultUnlocks) if not player.isAIPlayer(): id = player.index reconnect = id in sessionPlayerUnlockMap # always get new unlocks on reconnect/map restart/map change etc if reconnect: del sessionPlayerUnlockMap[id] newUnlockSet = UnlockSet() newUnlockSet.unlockLevel = {} for i in range(0, NUM_KIT_TYPES): newUnlockSet.unlockLevel = 0 sessionPlayerUnlockMap[id] = newUnlockSet player.unlocks = sessionPlayerUnlockMap[id] if bf2.serverSettings.getUseGlobalUnlocks(): if player.getProfileId() > 2000: success = host.pers_plrRequestUnlocks(player.index, 1) if not success: if g_debug: print "Failed requesting unlocks" else: if g_debug: print "Player %d had no profile id, can't request unlocks" % player.index if g_debug: print "Added player %d to unlock checking" % (player.index) def onUnlocksResponse(succeeded, player, unlocks): if not succeeded: print "Unlocks request failed for player %d %d: %s" % (player.index, player.getName(), unlocks) return print "Unlocks received for player ", player.getName(), "(",player.index, ") : ", unlocks # translate gamespy item vector into a kit-based unlock vector handled by game kitUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] for item in unlocks: if item in unlockItemMap: kitUnlocks[unlockItemMap[item]] = 1 if g_debug: print "Kit unlocks: ", kitUnlocks #We do not yet support giving different unlocks to different teams host.pers_plrSetUnlocks(player.index, kitUnlocks, kitUnlocks) die zeile beacten defaultUnlocks = [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7] get aber nur imSingleplayer one päsch gut dadell honck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Hasam 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Wo soll ich, was du da geschrieben hast, denn genau einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7] das tuste in der ersten zeile defaultUnlocks einfügen get aber nur wende die ungepätschte werson hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7] das tuste in der ersten zeile defaultUnlocks einfügen get aber nur wende die ungepätschte werson hat und mit der gepatchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Hasam 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Sorry, aber das ist nicht ganz sinnig ... Mit der ungepatchten Version hatte ich schon ganz locker alle Waffen im Singleplayer, jedoch hat EA bei der gepatchten diesen Trick beseitigt, sodass man das nicht mehr machen kann. Ich suche einen Trick gerade eben für die BF2-Version 1.01 ... Ich glaube, ich installiere das Spiel neu ... besser gesagt, deinstalliere es ganz. Was sich hier EA mit Battlefield 2 mit den Usern erlaubt hat, finde ich eine Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 da bin ich auch am suchen wieman das wider macht habe leider noch keine lösung für das problem gefunden die von EA haben irgend wie ne dill ferbogen damit die anweisung nicht mer ausgefürt wierd leider trift das auch die freigeschalteten waffen (scheise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
So4RuShu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hat jemand schon den Trick mit der 1.01 Version gefunden? Will nämlich die Waffen erstmal ausgiebig testen bevor ich mir eine freischalte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 würde sie auch gern testen. die freichaltbare Medicwaffe war ja ein Witz , ungenau und dazu macht sie kaum schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Hasam 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Macht's wie ich und wie euch EA angeraten hat: Installiert das Spiel neu ohne den (fehlerhaften) Patch 1.01 ! Zwar habt ihr wieder die alten Probleme , die neuen Patch-Probleme aber sind verschwunden und euch stehen wieder alle Waffen zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...