sa|Hermes 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Leser, ich habe mal eine Frage an dich: Ich benutzte immer das Programm HLSW (www.hlsw.org) um bei BF1942 oder BFV direckt in ein Internet- oder LAN-Game zu kommen, ohne zuerst das Starten, und die IP einzugeben zu müssen. Kennst du eine Alternative dazu? Es git ja noch GameSpy (www.gamespy.com), aber das kostet Geld Danke für deine Antwort Mit freundlichen Grüßen sa|Hermes
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 http://www.allseeingeye.de/ der beste browser für deine spiele
sa|Hermes 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Merci Jungs, aber aus dem "Yahoo! All Seeing Eye" kann ich nicht direkt ins BF2! schade schade...
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Das liegt an BF2 nicht an den Gamebrowsern. Soweit ich weiss ist man da aber dran (EA).
volkov100 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 ich benutze das jointool von bar-games.de leide geht da auch noch kein bf2
sa|Hermes 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Danke euch allen! ich habe im Forum ein Tool gefunden, mit dem man aus ASE in BF2 joinen kann...
Bisonte 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ich habe im Forum ein Tool gefunden, mit dem man aus ASE in BF2 joinen kann... Halte uns das nich vor.... erzähl, welches isses ? und wo ?
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 ich habe im Forum ein Tool gefunden, mit dem man aus ASE in BF2 joinen kann... Halte uns das nich vor.... erzähl, welches isses ? und wo ? klick mich du stück! ...du kannst allerdings nur die standartports joinen (16567). funktioniert prima!
volkov100 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 JoinTool für Direct Connect zum BF2 Server bei www.bar-games.de
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 das kostet ja auch was! *grr* ase ist für lau (halt eingeschränkt) - reicht doch vollkommen aus... +1600 server.
Gast abc Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Was mich bei Ase wundert, seit dem Formatieren hab ich da pings von 5000 stehen Oo da is der Ingame Browser viel besser , oder wisst ihr was man gegen den Ping tun tuten kann?^^
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 ich habe im Forum ein Tool gefunden, mit dem man aus ASE in BF2 joinen kann... Halte uns das nich vor.... erzähl, welches isses ? und wo ? klick mich du stück! ...du kannst allerdings nur die standartports joinen (16567). funktioniert prima! falsch. du kannst den port ja manuell umändern. dann passt das auch man muss nur kurz ins ASE in das serverinfo fenster schauen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo zusammen, das hier verlinkte FAQ für ASE habe ich eben komplett überarbeitet. Es ist jetzt möglich, direkt zu joinen. Dazu muss eine andere Filters.txt installiert werden und vorher der von Zarkov entwickelte BF2_ASE_Connector deaktiviert werden. Cheers, PunK'