Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

ohh mist, da fällt mir grade ein das ich unmengen an möbel brauche...d'Oh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile couch, AntiChrist :w00t:

Welche von beiden? Sind beide sau geil *lol* aber der Sessel ist mir dann doch lieber, der hat ne eingebaute Massage- und Kippfunktion :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile couch, AntiChrist :w00t:

Welche von beiden? Sind beide sau geil *lol* aber der Sessel ist mir dann doch lieber, der hat ne eingebaute Massage- und Kippfunktion :super:

das große beige B)

ist das nicht sogar ein Diwan? :huh:

einfach pr0n! hätte das auch gerne im Zimmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das Ding ist schon stylisch. Saubequem und einfach nur geil. Sich so abends vorm Fernseher darauf rumzulümmeln is schon gemütlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miese Quali, da die DigiCam mal nicht den Umzug überlebt hat :blink:

wohnzimmer1sm9gw.jpg

wohnzimmer3sm3qo.jpg

wohnzimmer4sm8ot.jpg

wohnzimmer5sm4ys.jpg

nette locations habt ihr so.... :w00t:

frauchen schaut günther jauch, herrchen daddelt bf und hat alles im blick...tzihihi. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauchen schaut günther jauch, herrchen daddelt bf und hat alles im blick...tzihihi. :)

Frauchen? Ich bin doch nicht bekloppt, ich will beim Zocken meine Ruhe haben :D Die dürfen höchstens am Wochenende mal ein anderes Zimmer kennenlernen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist mein Puff kein Foto wert :D...bin schon am einpacken für den Umzug. Da ich zu Haus arbeite UND spiele bestell ich mir für mein künftiges Office die Kombi hier.

post-4442-1142436324_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da der Rechner Oo^^

mich würde es stören das ich net den anderen Schreibtisch sehen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gar nicht, dasn Katalogfoto...die eine Seite wird mein Arbeitsbereich, da nutze ich ein Notebook und nen MiniTower mit nem 15er TFT. Auf der anderen Seit werde ich meine Spielestätte errichten. Dort fliegen die Rollregale raus um viel Platz für die 20er Röhre zu schaffen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='15. Mar 2006, 16:32' post='613860']

Noch gar nicht, dasn Katalogfoto...die eine Seite wird mein Arbeitsbereich, da nutze ich ein Notebook und nen MiniTower mit nem 15er TFT. Auf der anderen Seit werde ich meine Spielestätte errichten. Dort fliegen die Rollregale raus um viel Platz für die 20er Röhre zu schaffen :D.

fehlt nurnoch ein bequemer Stuhl und es ist eine perfekte Workstation^^

bei mir kommt hoffentlich Ende des Jahres ein neuer Rechner hin und dann stehen da zwei Kisten :)

leider mit jeweils einem 17" Röhrenmoni <_<

mal sehen wie es wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl 2 Stühle benötigen da iczh derzeit nur einen nutze und selbiger bei 10-12Std Belastung täglich schon knarrt und durchgeseßen ist, und dass bei meinen zarten 81Kg :(.

Ich hab mir jetzt n Angebot für 2 chefsessel geholt...ne deutsche Firma die in Polen fertigt, und genau da bestell ich die Sessel :D...zum halben Preis. Quasi Buy one, get one free :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Bild von mir, sieht zwar verdammt verruppt aus, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, hier irgendwas zu verändern/wegzuwerfen...ab Montag sollte ich dafür genug Zeit haben :) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Ich sollte das Bild nicht vergessen 0___o ...

post-1135-1142438580_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.