Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Heute (nach fast 4 Monaten warten) endlich angekommen :D

Gratulation!

(Das Mousepad kommt mir bekannt vor ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (nach fast 4 Monaten warten) endlich angekommen :D

Gratulation zur G15 bin bis jetzt voll zufrieden damit, vor allem weil sie mir schon 2mal runtergefallen ist und keinen schaden davon getragen hat *lol*

Ansonsten kann ich dir noch sagen das du dir ja mal solche tools runterladen kannst mit denen du z.B. einen RSS Feed auf das LCD-Display bekommst, oder das Tool für BF2 dann siehst du z.B. Server IP, Ping oder auch deine Statistik aufm Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmuddelheftchen? :blink:*lol* Für sowas gebe ich kein Geld aus, da ich auch so total der Geizknochen bin. nein, nein PC-Hefte, Bewerbungen und so ein Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmuddelheftchen? :blink:*lol* Für sowas gebe ich kein Geld aus, da ich auch so total der Geizknochen bin. nein, nein PC-Hefte, Bewerbungen und so ein Zeug.

SOSO :P sah nur irgendwie so aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (nach fast 4 Monaten warten) endlich angekommen :D

Gratulation zur G15 bin bis jetzt voll zufrieden damit, vor allem weil sie mir schon 2mal runtergefallen ist und keinen schaden davon getragen hat *lol*

Ansonsten kann ich dir noch sagen das du dir ja mal solche tools runterladen kannst mit denen du z.B. einen RSS Feed auf das LCD-Display bekommst, oder das Tool für BF2 dann siehst du z.B. Server IP, Ping oder auch deine Statistik aufm Display.

Hast du nen Link ?? Wo ich solche Tools herkrieg ?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher dat G15 Mod Link 1 G15 Mods Link 2

Mehr kenn ich leider noch nicht, hab bis jetzt auch nur die BF2 Mod und den RSS Feed, ich weiß auch nicht so ganz genau wofür die anderen alle sind, wenn du noch was gutes findest dann sag mal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (nach fast 4 Monaten warten) endlich angekommen :D

Gratulation!

(Das Mousepad kommt mir bekannt vor ^^)

mir auch! ;)

post-1474-1147871869_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir auf das ich kein hab. Aber egal. Meins sieht dafür besser aus. Nicht so abgerulOrt *lol*

post-350-1147876769_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine Ecke post-16379-1148306252_thumb.jpg

Anmerkungen:

1.So ist es noch recht aufgeräumt, wenn ich mal aufräume sieht es nach ein par Stunden wieder wie jetzt aus *lol* .

2. Ich spiele das RCT2 nicht mehr, will es verkaufen, find die Anleitung aber nicht.

3.Ich hab noch wenig zu trinken, das ist nur von heute.

4.Ja, unten zwischen den halbkaputten Kopfhörer ist BF42, dort sind alle meine Games, ist so damit ich nicht für jedes immer halb aufstehn muss und sie dabb immere. Ist halt einfacher so^^.

P.S: Wer weitere Fragen hat, ich stehe zur verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dass is meiner

So und bevor die ersten maulen anfangen weils so sauber ist. Dazu kann ich nur sagen es ist so sauber weil ich grad eben umgeräumt hab, normalerweise stapeln sich links und rechst schmutzige teller, cd hüllen usw. Ich denk mal dass ich dass den meisteen hier aber nicht erzählen muss. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es gerade nach dem Aufräumen gemacht, so sauber wies is.

Bei mir braucht es Minuten und es hat schon wieder etwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt ich hab grad umgeräumt sonst is das wort "aufräumen" eher ein fremdwort für mich. aufräumen kommt mal alle 2 - 3 Monate.

So siehts aus wenns dunkel isch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frei nach Robert Weiß: Ein bißchen Spaß muß sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.