Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Mängelliste in BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag sein, aber stellt Valve für Half-Life incl aller Mods Server ???

NEIN !

Allerdings sollte man die Einheiten vom Ammo her unterscheidlicher machen !!!!

z.B. is ein Medic oder Sniper sicher schwächer gepanzert als ein AntiTank oder Soldier

Geschrieben
z.B. is ein Medic oder Sniper sicher schwächer gepanzert als ein AntiTank oder Soldier
Geschrieben

was sehr realistisch ist, das wenn noch schüsse im magazin sind, beim nachladen verloren geht. es gibt spiel, da bleiben die schüsse

Geschrieben
was sehr realistisch ist, das wenn noch schüsse im  magazin sind, beim nachladen verloren geht. es gibt spiel, da bleiben die schüsse
Geschrieben
was sehr realistisch ist, das wenn noch schüsse im  magazin sind, beim nachladen verloren geht. es gibt spiel, da bleiben die schüsse
Geschrieben

Hab noch einen:

- je nach Server Einstellung, wechselt man nach dem Ableben dass Team. Das geschieht leider oft in einer äußerst ungewollten Situation, wie z. B.: Ich werfe als Achsen-Soldat Granaten auf einen Spawnpkt der Allierten. Werde gekillt und spawne als Allierter und meine Granaten killen meine Teammates. Der Server kickt mich wegen Teamkill - SUPER. :angry:

Hier sollten die Granaten wirkungslos werden oder die Kills positiv berechnen.

CU