EnZyM 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo, ich weiss nicht, wo ich einen inhaltlichen Fehler zu bf-games.net melden soll, also schreib ich´s einfach mal hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=readvehicle&id=143 "Dieser Helikopter besitzt zudem ein so genanntes "Hellfire", welches in diesem Fall sechzehn kleinere Raketen schnell hintereinander abfeuert." Zur Erklärung: "Hellfires" sind optisch gesteuerte Raketen (also das, was der Bordschütze mit dem rechten Mausknopf aktivieren kann). Diese kleineren Raketen (ürbrigens genannt "FFAR": Folding Fin Aerial Rockets) werden im BF2 vom Piloten abgefeuert. Mann oh Mann, jetzt hab ich aber wieder kluggeschissen! Gruß EnZyM Bearbeitet 25. Juni 2005 von EnZyM
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ups, da hat uns tatsächlich der Fehlerteufel geritten Werden das umgehend verbessern...
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi Ja, und das mit der Signalpistole in BF-V vielleicht auch
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 -> Done! @EnZyM: Wir werden die Fahrzeugbeschreibungen jetzt - nach der Veröffentlichung des Spiels - ohnehin durch Ingame-Beschreibungen ersetzen. Das bedeutet ganz konkret: Was kann das Vehikel/die Waffe im Spiel. Stärken, Schwächen, etc. pp. Wir sind dabei natürlich immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Falls Du Zeit und Lust hättest, bei dem Projekt mitzumachen, melde Dich per PM bei Enforcer Das gilt natürlich auch für den Rest. Wenn ihr eine Waffe oder ein Fahrzeug beschreiben möchtet, postet das in einen neuen Thread (Waffen & fahrzeugbeschreibungen - hier rein), damit nicht zwei Leute dieselbe Arbeit machen. @Shakira: Da ist uns bei den BFV-Waffen doch tatsächlich eine alte Version durchgerutscht. Den Text der Signalpistole habe ich korrigiert. Sie wird immer noch aufgeführt, weil sie "theoretisch" vorhanden ist. Der Code ist da und wurde auch schon von einigen Mods aktiviert (Recruit Snyder glaube ich u.A.). Ist jetzt auch so gekennzeichnet. Wenn euch weitere Dinge im Content auffallen, postet sie hier rein. Wir sind alle nur Menschen und ab uns an ist eine Rubrik auch mal veraltet, ohne dass uns das auffällt. Über euer Feedback werden wir besser und eliminieren Fehler! THX!