Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

#BF-Games

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser Channel im Quakenet ist #BF-Games,

wär schön wenn ihr ein paar Idler besorgen könntet oder am besten selbst joint!

Ich braucht nur IRC!

Also - JOIN&STAY

Geschrieben

wenn ich mal auto +v bekommen würde und der nervige warbot weg wäre, würde ich den channel auch weiterempfehlen ;) dann wäre vllt. auch nicht immer so eine gähnende leere da ;)

Geschrieben

Was bringt eigentlich dieser IRC-Müll? Das Programm ist doch wohl der reinste Schrott! :P:D;)

Geschrieben

Ich finde es gut, wie ihr den Channel ausbaut, bin aber ein völliger IRC-Noob. Was ist ein "Idler", erklär mir das bitte mal für (wirklich) ganz (IRC)Dumme ^^

Geschrieben

also ein idler ist im prinzip jemand der joint und dann das irc programm im hintergrund laufen lässt; also zwar im channel ist aber eben nicht aktiv und nix schreibt oder so.

das trifft eigentlich auf alle im cahnnel zu, außer dem war-bot der alle paar minuten nervt ;)

wegen beiden punkten bin ich nicht mehr im channel; habe bisher 1 mal mit gemandem 'gesprochen' *lol*:blink:

Geschrieben
also ein idler ist im prinzip jemand der joint und dann das irc programm im hintergrund laufen lässt; also zwar im channel ist aber eben nicht aktiv und nix schreibt oder so.

das trifft eigentlich auf alle im cahnnel zu, außer dem war-bot der alle paar minuten nervt ;)

wegen beiden punkten bin ich nicht mehr im channel; habe bisher 1 mal mit gemandem 'gesprochen' *lol*  :blink:

Geschrieben

Also neo komm mal in #BF-Games und besorg dir nen BNC!

Geschrieben
Also neo komm mal in #BF-Games und besorg dir nen BNC!
Geschrieben

Ähm sry, hab kein IRC und halte es auch für ziemlich nutzlos(aufgrund von ICQ und TS z.b.). :)

Also sagt mir mal bitte wieos es sich lohnt IRC zuzulegen. :P

Geschrieben
Ähm sry, hab kein IRC und halte es auch für ziemlich nutzlos(aufgrund von ICQ und TS z.b.). :)

Geschrieben

nun... mit irc gehörst du zu den cooleren leuten die einfach nur zOMG 1337 sind.

wer irc besitzt zeigt damit dass er noch zu der alten garde gehört und das damals alles viel stylischer war und überhaupt besser.

mit irc bist du der pr0n gott de skiller und der megah4xx0r schlechthin!

---

außerdem kann man damit chatten ohne viel werbung oder cpu auslastung...siehe icq.

Geschrieben

Irc Channel zeigen auch den Bekanntheitsgrad der Clans usw. an.

Geschrieben

Für nen guten Clan ist das IRC ein muss...dort werden künftige Funwars , Trainwars etc ausgemacht....

Geschrieben

finde IRC ziemlich scheiße

wegen des designs und soviel tippen nervt eh ;)

TS leute TS :D

Geschrieben

noch einmal die anfrage, den warbot aus dem channel zu entfernen. das ding nervt einfach. es ist ja nicht so, dass das teil alle 5 seks was schreibt, aber er täuscht einfach aktivität im channel vor, die ja eigentlich nicht vorhanden ist. also, entfernt das teil bitte, und es kommen wahrscheinlich auch mehr leute...