Zum Inhalt springen
HoRuS

Meinung der Community zum COOP modus

Seid ihr dafür oder dagegen, dass der COOP modus wieder eingebaut wird?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich bin klar dafür, er ist lebensnotwendig für kleine LANs

und außerdem SCHADET es ja niemandem wenn er wieder implementiert wird!!

also kann ich mir kaum vorstellen warum jemand dagegen sein könnte.

außerdem wird es wohl nicht viel arbeit sein, den COOP modus wieder verfügbar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'egal' hab ich extra weggelassen, weil 'egal'-meinungen meiner meinung nach egal sind.

weil man kann den coopmodus nur weglassen oder einbauen. 'egal' geht nicht.

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf alle Fälle für, für kleinere LAN`s unverzichtbar und es haben auch sicherlich nicht alle BF2 Gamer einen DSL-Anschluss (wie ich)

Da kann man schön gegen Bots zocken und so dumm sind die au ned wie in BF42 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch(wie über 90% :D ) für dafür gestimmt.So eine Sauerrei!!!Wie soll ich denn z.b. bei ner Lan mit 4-6 Mann BF2 zocken können?Und ich denke mal nicht, das es sehr viel Arbeit gewesen wäre ihn einzubauen. <_<

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur, wer die 2 gegenstimmen verursacht hat, und jetzt nicht die eier hat zu sagen warum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den kleinen karten geht doch der coop modus,nur mal anmerk.traurig nur das er net auf den grossen funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fest davon überseugt das die den aus zeitdruck weggelassen haben... haben warscheinlich waypoints usw für die 16 maps so weit fertig gehabt und dann keine zeit mehr für die großen gehabt... was auch komisch ist das man sp nur 10 von den 12 maps zocken kann...

Viellecht würde das den Rechner aber auch überfordern mit 64 bots die alle berechtnet werden müssen... und das spiel ist ja auch so nicht gerade anspruchlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Bots in den SP Maps auf 64 Mann eingestellt, läuft prima trotz dass mein Blechtrottel nur Mittelklasse ist.

P4 3.0 GHZ

1024 RAM

Radeon 9800 pro

Hoffentlich wird ein anständiger Coop_Modus mit dem nächsten Patch von EA nachgeliefert.

Die Bots machen hier wirklich Spass... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.