Zum Inhalt springen
HoRuS

Meinung der Community zum COOP modus

Seid ihr dafür oder dagegen, dass der COOP modus wieder eingebaut wird?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin fest davon überseugt das die den aus zeitdruck weggelassen haben... haben warscheinlich waypoints usw für die 16 maps so weit fertig gehabt und dann keine zeit mehr für die großen gehabt... was auch komisch ist das man sp nur 10 von den 12 maps zocken kann...

Viellecht würde das den Rechner aber auch überfordern mit 64 bots die alle berechtnet werden müssen... und das spiel ist ja auch so nicht gerade anspruchlos

und selbst wenn es überfordern würde? ist das das problem von EA/Dice? nein!!

lasst es die spieler ausprobieren!! lasst den spieler entscheiden wie er wann und was spielen will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fest davon überseugt das die den aus zeitdruck weggelassen haben... haben warscheinlich waypoints usw für die 16 maps so weit fertig gehabt und dann keine zeit mehr für die großen gehabt... was auch komisch ist das man sp nur 10 von den 12 maps zocken kann...

Viellecht würde das den Rechner aber auch überfordern mit 64 bots die alle berechtnet werden müssen... und das spiel ist ja auch so nicht gerade anspruchlos

und selbst wenn es überfordern würde? ist das das problem von EA/Dice? nein!!

lasst es die spieler ausprobieren!! lasst den spieler entscheiden wie er wann und was spielen will!!

also ich persönlich glaube das der COOP mit voller absicht weggelassen wurde, hat man ja auch in dem einen SP-Interview mit Ben Smith gelesen, genauso bei den 10 von 12 Maps...

dadurch das die 2 Maps fehlen is man gezwungen den MP zu spielen, was ja eigentlich auch verständlich ist da MP-Game...

wie gesagt das game ist am anfang, die welt ändert sich rasch nach dem der editor draussen ist...

falls es kein COOP EA seitig gibt folgt nen Fantool...es wird ja in verschiedensten foren fleissig an lösungen probiert und gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten die spacken mit absicht so ein feature weglassen?

die verdienen doch nicht weniger kohle, wenn ein paar leute single, anstatt multiplayer spielen! im gegenteil! wenn der singleplayer besser wäre, dann würden evtl. noch mehr leute das spiel kaufen. und genau darum geht es doch: das spiel zu kaufen. EA verdient ja nix daran, wenn online gespielt wird, sondern nur am verkauf der spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

EA verdient ja nix daran, wenn online gespielt wird, sondern nur am verkauf der spiele!

Ich gehe mal wieder soweit zu behaupten das das absolut falsch ist!

Warum? Die werden die Ranked Server sicher nicht an die Provider herschenken! Da würden Sie sich einen sehr großen Geschäftszweig entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein heiß diskutiertes Thema in der Singleplayer Community ist zur Zeit die Frage ob es einen COOP Modus geben wird oder nicht? Wenn nicht, was waren die Beweggründe für diese Entscheidung und wird es zu einem späteren Zeitpunkt doch einen solchen Modus geben?

B. Smith: "Das ist richtig, es wird kein COOP in Battlefield 2 geben. Der Singleplayer?Modus in Battlefield 2 konzentriert sich auf das Training der Spieler für die Multiplayer Matches, wir haben uns dazu entschieden beide Modi separat zu sehen und so fiel der COOP Modus weg. Es ist bis jetzt nicht geplant den COOP Support in Form eines Patches nachzuliefern."

vergessn haben die ihn bestimmt net, und nen großer zeitaufwand es einzubauen stand glaub ich auch nicht zur debatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns dazu entschieden beide Modi separat zu sehen

da krieg ich so nen hals!!

was soll der scheiß?! was bildet sich EA ein, darüber zu entscheiden was die spieler wollen und was nicht. WIR sind es doch die dafür bezahlen, verdammt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz :(

mit dem "COOP-Skandal" ist ja ne Frechheit oder ???

Ich will wieder COOP spielen können und zwar mit allen Karten, 64 Bots und das auch bei einer kleinen LAN (4- 10 Mann).

Sonst ist BF-2 voll sch... :angry:

MfG SirCar2 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz :(

mit dem "COOP-Skandal" ist ja ne Frechheit oder ???

Ich will wieder COOP spielen können und zwar mit allen Karten, 64 Bots und das auch bei einer kleinen LAN (4- 10 Mann).

Sonst ist BF-2 voll sch... :angry:

MfG SirCar2 :ph34r:

treffer.

ich finde jede solcher aussagen sollte den EA/Dice verantwortlichen schmerzen zufügen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch den coop die solln nich sagen das der coop momentan nicht realisierbar ist weil des doch mist oder ? und da geb ich auch recht das es merkwürdig ist das im sp nur 10 von 12 karten spielbar sind wenn die den nur als trainee modus ansehen hätten sie alle 12 auch nehmen müssen damit man wenigstens mal alle 12 gesehen hätte ... ich denk auch das ea zuviel druck gemacht hat weil jeder schon auf das spiel gewartet hat und die jungs habens nich geschaft das alles so fertig zu bekommen siehe auch den editor der ja eigentlich bei der verkaufsversion bei sein sollte und nun scheints ja nichmal fest zu stehen ob er nun wirklich ende juni kommt ...

also bei mir läufts aufm lapi auch top hab momo die bots auf 79 gestellt und lüpt alles super in 1024*768 ohne aa und af hab die beleuchtung zwar nur auf mittel aber das ja nun nicht so wild

P17

3,2ghz

1gb ram

gf go 6800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür denn ich bin einer von denen die öfter kleine lans machen. Auserdem ist er ja schon eingebaut muss nur noch aktviert werden aber zur not gibt es ja noch einen Trick der irgend wo auf dieser seite steht. :ph34r::ph34r::ph34r:

Bearbeitet von mrmoor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,27. Jun 2005, 14:18] Hi

Wetten das kommt in einem Add-On? *lol*

Ja und zwar für teuer Geld damit sie uns abrippen können.

Naja was solls heute abend wird erstmal meine BF2 DVD gemicrowellt ich hab entgültig die Fresse von der Scheisse voll.

Noch nicht mal Coop wo man abrocken kann. Warum haben sie den nicht im MP integriert ? Ganz einfach weil sonst zu viele doofe Bots dawären und man ganz easy seine Stats updaten hätte können.

Wer mal Coop DC Schlacht in den Ardennen gespielt hat und sah wie da die Irakis wie Mücken angekommen sind das wäre ein gefundenes Fressen.

Burn in Hell BF2, dich kauf ich mir erst wieder wenn gescheite Mods erschienen sind damit ich dieses verf..... Originalspiel nicht mehr zocken brauch.

Mein Blutdruck sinkt nach Vernichtung der DVD dann auch wieder. Ein Glück.

MfG

Shorty (total abgenervt von dem ganzen Scheiss und dem Drecksgehype von dem Game) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht mal Coop wo man abrocken kann. Warum haben sie den nicht im MP integriert ? Ganz einfach weil sonst zu viele doofe Bots dawären und man ganz easy seine Stats updaten hätte können.

daran hab ich noch gar net gedacht, aber das könnte natürlich ein grund sein...obwohl man diesen modus bei ranked servern hätte deaktivieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und selbst wenn es überfordern würde? ist das das problem von EA/Dice? nein!!

lasst es die spieler ausprobieren!! lasst den spieler entscheiden wie er wann und was spielen will!!

wollte hier eigentlich nix reinschreiben, aber diese meldungen kann ich einfach nicht ohne kommentar stehen lassen:

>>> die spieler können entscheiden was sie spielen, indem sie nämlich entscheiden können ob sie das spiel kaufen oder nicht!!! es ist ja nicht so dass auf der packung drauf steht mit COOP aber der mod funktioniert nicht. man kann einfach nicht erwarten dass alles was es in EA spielen gab für allen zeiten in jedem spiel drin ist. <<<

@funaki

das wird wirklich der grund sein, sonst macht man ein 64er COOP spiel auf, stellt die bots auf "dumm wie stroh" und hat binnen kürzester zeit alle waffen und auszeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.