Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

meine fresse, der patcht schon seit ca. 15min auf 1.02, is das normal, dass das so lange dauert? :angry::angry:

Ja.

Da wird 'ne Menge Zeuch gepatcht, und die verwendetet Software ist auch nicht die schnellste. Dafür müssen nur die veränderten Teile gezogen werden, so dass der Patch nicht nochmal so groß ist wie das halbe Spiel. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein spiel mitten in einer runde abbreche, werden die punkte trotzdem zum rank hinzugefügt? oder geschieht das erst mit rundenende?

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein spiel mitten in einer runde abbreche, werden die punkte trotzdem zum rank hinzugefügt? oder geschieht das erst mit rundenende?

????

Ja, die Punkte bekommst Du gutgeschrieben. Meine Beförderung blieb trotz Kick vom Server erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorab sag ich erstmal, dass ich nicht weiß ob das schon mal einer gefragt hat... Also bitte nicht den Kopf abreißen, wenn schon 1 Mio. Leute gefragt haben:

Ich hab gestern und heute eig. das erste mal ausgiebig BF2 gezockt. Und ich hab ein Problem beim Reanimieren... Es klappt sehr oft einfach nicht. Muss man sich neben seinen toten Kameraden legen oder hocken? Oder doch einfach über ihm stehen und auf ihn schauen? Oder klappt es schlicht und einfach nicht immer? :huh:

Ach und ist das normal, dass die Panzer aller drei Fraktionen (M1A1, T-90, ?) ziemlich viele Raketen der AA-Soldaten vertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du must das kreuz was bei den Shockpanels angezeigt wird auf den körper de schwer verletzten legen und am besten liegen oder hocken stehen geht nur wen er auf ner brüstung liegt oder höher als du selber stehst.

2.in der regel solange man gut als AT ist sind es 2-3 wenn mann nur vorne trifft können es schon mal 4-5 werden hängt von deinen treffern ab. Tipp: Du kannst die Raketen leicht lenken ;) Schieße also ein bisschen daneben und ziehe wenn die Rakete an seiner seite ist in den Tank oftmals triffst du damit schwachstellen so das der Tank mehr schaden kriegt und du dir deine Raketen sparst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kleine zwischen frage:

Wie kann ich meine Id abrufen?

Genauer gesagt wie ist der Konsolen befehl :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du must das kreuz was bei den Shockpanels angezeigt wird auf den körper de schwer verletzten legen und am besten liegen oder hocken stehen geht nur wen er auf ner brüstung liegt oder höher als du selber stehst.

Ich hatte es auch schon ein paar Mal, dass es einfach nicht funktioniert hat, obwohl der Balken noch zu sehen war (nein, nach mehr als 200 Reanimationen werd ich wohl kaum zu blöd sein ;) ). Naja, wird wohl nur ein Bug sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein, zwei fragen.

wurden bestimmt schon gestellt, wenn sie hier falsch sind dann sorry.

war heute auf den server der white liste. gute pings und so.

aber mein prob ist, ich schieße auf einen gegener mit dem schnellfeuergewehr, fadenkreuz auf gegner, aber der scheint unverwundbar, ganz im gegenteil, der sachißt mich ab. und das, obwohl ich fast mein gnazes magazin in ihn gejagt habe.

diese panzerabwehrwaffe ist ja wohl auch ein witz. ob panzer, gepanzertes gahrzeug buggy oder was auch immer, ich treffe, aber außer nem buggy, geht da nix hinüber.

ok ich weiß, bin in diesem spiel ungeübt beim onlinezocken, aber welche tricks gibt es, um auch mal schaden zu machen.

selbst wenn ich mit der panzerabwehrwaffe auf nem gegner schieße, eventuell kein 100prozentiger treffer, aber der lebt weiter, noch nichtmal verletzt oder angeknickt. seltsam.

ich hingegen werde von so ner waffe sofort gekillt.

also seid mal so nett und gebt mir mal paar tips. :)

werd dann auch versuchen euch nicht abzuschießen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AT's sind sinnvoll wen sie Hinten Trefen

dort sind die Fahrzeuge schlechter gepanzert ;)

aber mit dem Raketenwerfer musst du eh 2-4mal auf einen Tank zielen und schießen ;)

sonst macht dem das garnichts aus oder nur wenig ;):unsure:

das mit dem killen von leuten mit dem RW ist unwahrscheinlich aber oft kriegen die nur schaden ;)

wenn du gut bist schießt du erst ne rakete und zückst dann die mp5 und killst ;)

zu dem ersten:

entweder ein delay(ping fehler du hättest vorhalten müssen)

oder cheater aber die At Waffe ist der letzte DRECK^^

damit kommt es selten vor das du leute damit im Zweikampf besiegst ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

seit gestern startet mein BF2 nich mehr, bleibt einfach beim schwarzen bildschirm stehen. Hab schon mal den BF2 ordner in den eigenen dateien weggemacht, half auch nichts...

So, neuinstalliert, patche druff, nix geht...

Jetzt hab ich hier die 1.0 da läufts XD

Ka, irgendwie hab ich angst wenn ich jetzt patche, dass des wieder nmet funzt :D

sys:

3200+ xp

1024mb DDR400

Asus 6800GT@Ultra (Forceware 77.72)

A7V600

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal kann es sein, dass wenn ich offline bin nicht in BF² komme? O_o

wenn mein inet funzt, komm ich rein, wenns nicht funzt bleibs beims chwarzen bildschrim -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kann mich dieses "BETAfield" echt mal :angry:

Gerade BF 2 gestartet und das DAS :angry:

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ??

Ich hab echt langsam keinen Bock mehr auf ein Spiel das nur Probleme macht.

Schade nur um die 46 ? :(

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne Frage:

Seit einer neuinstallation labert mich dieser typ da andauernd zu (halt was man alles machen kann). Ungefähr auf jeden server, immer das gleiche.. kriegt man das irgendwie weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.