Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BartBart

snipern uneffektiv???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

ich hab heute zum ersten mal der bocage im netz gezockt. als sniper brauche ich immer 2 schüsse auf den kopf, bis mein gegner stirbt, iszt das normal??? und wie lange brauchgt die kugel OHNE ping, um meinen gegner zu erreichen?? soll ich vorhalten?

oder verzieh ich immer zu stark????

Geschrieben

wenn dein ziel sich bewegt musst du vorhalten...wie weit du vorhalten musst kannst du auch nur abschätzen. das hängt davon ab wie weit du weg bist und wie schnell sich das ziel bewegt. eigentlich brauch ich immer nur 1 kopfschuss oder 2 in den körper...

Geschrieben

Schau mal unter Singelplayer in den Thread Scharfschützenprofis. Wenn da nicht alle Deine Fragen geklärt werden stell sie bitte da. Dann wird Dir auch sicher weitergeholfen :)

Wir hatten das leider schon einige male, also bitte nicht übel nehmen.

Geschrieben

Auch der beste sniper ist uneffektiv denn sie sind im spiel völlig unnütz und haben keinerlei bedeutung.

Geschrieben

natürlich ist snipern uneffektiv,aber es macht eine menge spaß :D

Geschrieben

richtig eingesetzt ist ein sniper ein gefährlicher soldat

Geschrieben

ich sag nur omaha beach, zwei bis drei sniper neben den beiden geschützen und ihre aufklärung ist göttlich wenn um die verteifdigung bringt und wie sie die respawnenden allies in den bunker türen weghauen. da kann man wirklich mehr leben als eine katze gebrauchen. :D

und jetzt noch mit dem 1,4 granaten patch, können sie sogar sie sogar die ungesiebten am hang wegbomben :D

mist das ich alli damals war <_<:D

Gast
Geschrieben

ich spiele so gut wie nur als sniper

wenn ich so unnütz bin dann muss ich ja nur mit diletanten zusammen spielen ansonsten dürfte ich ja keine medailen holen ;)

Geschrieben

wenn ich so unnütz bin dann muss ich ja nur mit diletanten zusammen spielen ansonsten dürfte ich ja keine medailen holen ;)

Gast
Geschrieben

wenn ich so unnütz bin dann muss ich ja nur mit diletanten zusammen spielen ansonsten dürfte ich ja keine medailen holen  ;)

natürlich bist du nicht unnütz aber z.B. bei clanwars spielt ein sniper keine rolle er wird nicht gebraucht und in puplic server sind es meistens die panzerfahrer die die Medalien holen. Vieleicht bist du eine Ausnahme ich will dir nich unterstellen dass du das spiel nicht kannst. :)

Geschrieben

moin...

hier kann und muss man sich *erwin rommel* anschliessen,habe aber nichts gegen sniper..sollte eben auch fun für jeden bringen...es ist ein spiel.

kann auch nur darüber schmunzel in einem team mit 8 player'n,4 sniper sich's gutgehen lassen...die anderen 4 sich die hacken wund laufen....und dann noch kinderhaft bei jedem headschuss rum zu lolen...

Gast
Geschrieben
der Fehmaraner,14. Jun 2003, 10:00] moin...

hier kann und muss man sich *erwin rommel* anschliessen,habe aber nichts gegen sniper..sollte eben auch fun für jeden bringen...es ist ein spiel.

kann auch nur darüber schmunzel in einem team mit 8 player'n,4 sniper sich's gutgehen lassen...die anderen 4 sich die hacken wund laufen....und dann noch kinderhaft bei jedem headschuss rum zu lolen...

Geschrieben

Sniper ist Uneffektiv - Nur bei wenigen Maps gibts Ausnahmen (wobei es bei Omaha immer lustig ist wenn die ganzen Allies nur Snipern, anstatt die Flaggen zu holen). Da spiele ich doch lieber den Engineer, damit ist man nicht ganz so abhängig von einer guten Position wie der Sniper, und kann noch viel mehr machen...

Geschrieben
Auch der beste sniper ist uneffektiv denn sie sind im spiel völlig unnütz und haben keinerlei bedeutung.