Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BartBart

snipern uneffektiv???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt auf die Map an würd ich sagen...

Aber uneffektiv sind sie sicherlich nicht, wenn sie ihren Job machen (Aufklären nämlich) und nicht nur

aus sicherer Deckung auf Fraggs aus sind... Ohne Aufklärer bringt der beste Artellerie-Schütze nix...

Gast
Geschrieben

3 games auf abocage als allierter --> 3 medailen gold,silber und bronze und alles als sniper auf nem 24er server

Geschrieben

hmmmm

also ich finde auch das sniper sehr effektiv sein können wenn sie ihren job gut machen und wenn dieser nur darin besteht ein paar flaks in der gegnerischen basis zu räumen damit die flieger auch ihren job ungestört machen können. nebenbei noch ein paar ariziele vergeben und man hat seinen teil zum sieg beigetragen. kommt natürlich stark auf die map an und ich rede aus viel erfahrung, bin meißens selbst sniper oder flieger außer halt auf maps wie berlin etc., infranterie......

alles ansichtssache

MfG ET

Geschrieben

Is wahr wenn ihr seht wie oft ihr selber von einer sniper umgenietet werdet, kann man nicht sagen

die sind unnütz.

Seit dem 1.4 is Teamplay oberstes Gebot.

Wenn ihr mit nem Panzer ins Gefecht zieht seid ihr froh,

wenn ein Sniper die Bazooka-schützen ausschaltet.

Genauso sind die Piloten dankbar, wenn die Flakstellungen ohne Schützen bleiben. B)

Geschrieben

Ich denk mal das jede Einheit ihren Nutzen hat , sonst gäb es sie ja nicht . ;)

Geschrieben

Is schon klar das sie einen gewissen nutzen haben aber alle anderen einheiten sind wichtiger vorallem bei clanwars haben sniper keine bedeutung. Und wenn ich einen sniper entdecke trifft er mich nicht mehr. Wenn mich ein sniper trifft dann is das wohl glückssache den ich hab gelernt immer zu hüpfen und haken zu schlagen.

Ich spreche auch aus erfahrung...

Geschrieben
Is schon klar das sie einen gewissen nutzen haben aber alle anderen einheiten sind wichtiger vorallem bei clanwars haben sniper keine bedeutung. Und wenn ich einen sniper entdecke trifft er mich nicht mehr. Wenn mich ein sniper trifft dann is das wohl glückssache den ich hab gelernt immer zu hüpfen und haken zu schlagen.

Ich spreche auch aus erfahrung...

Geschrieben

:blink: snipern ist coolste was man machen kann, wenn man kann. einfach ist

das nämlich nicht. Man sollte sich auf keinen fall auf einen nahkampf einlassen, da hat man sofort verloren

Geschrieben

noch was:

diese klasse nennt sich AUFKLÄRER

nciht SNIPER, nicht SCHARFSCHÜTZE, einfach nur AUFKLÄRER

und der kann neben dem snipen auch noch ziele für die artillerie markieren, mit dem fernglas feindliche truppen beobachten und aus grosser entfernug deckung geben

Gast
Geschrieben
noch was:

und der kann neben dem snipen auch noch ziele für die artillerie markieren, mit dem fernglas feindliche truppen beobachten und aus grosser entfernug deckung geben

Geschrieben
noch was:

ach dafür ist das fernglas.....

ich habe mcih immer gewundert wieso ich das mit mir rumschleppe.... anstatt ne ständer für mein gewehr oder nem klapphocker :lol:

Geschrieben

Also ich hab mit meinem Gewehr schon öfter mal einem Soldaten den A R S C H gerettet.

Gast
Geschrieben
Also ich hab mit meinem Gewehr schon öfter mal einem Soldaten den A R S C H gerettet.
Geschrieben

Wie ich in dem Camper-Thread auch schon sagte, und wie auch @Weedo es treffend formuliert, ist der Aufklärer eine wichtige und gleichzeitig verdammt gefährliche und effektive Einheit.

Er kann eben aus sicherer Distanz entscheidend Einfluß auf den Verlauf einer Schlacht nehmen.

Nur die Kamera Punkte müßten wohl viel häufiger gesetzt werden, daß ist zum Teil noch viel effektiver.

Geschrieben
Nur die Kamera Punkte müßten wohl viel häufiger gesetzt werden, daß ist zum Teil noch viel effektiver.