Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

heißer Panzer....

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7331695493&rd=1

Wollet mal fragen was ihr zu diesem Panzer denkt?

Finde der sieht eigentlich ganz cool aus, und macht bestimmt ne Menge Spaß mit dem Ding durch den Dreck zu düsen :D und paar coole Fotos machen... :P

Hat jemand von euch schon mal so ein Ding gehabt?

Bin mir nicht so sicher ob das Ding jetzt sich jetzt nur im Schneckentempo bewegt und beim kleinsten Staubkontackt kaputt geht, den der Preis ist ja schon zieemlich günstig wenn das Teil wirklich gut wäre...!?

Ích weiß ich auf jeden Fall kein Profieteil von Tamia oder so, halt kein richtiges teures RC-Car aber vielleicht lohnt es sich da dennoch??

Gruß Erik

Gast abc
Geschrieben

Die richtigen kosten 500- 1000 Euro, das sind dann feine Modelle :)

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich könnte für dich in einem anderen Forum nachfragen :)

Gast Erik
Geschrieben

@ abc, jo ist klar das sind halt diese highend modelle, mit allem schnickschnack und deteilgetreu!

Aber meine Frage war ja nur ob man mit diesen Digern auch seinen Spaß haben kann... B)

@ Schaaf, das wäre klasse! :)

Geschrieben
@ abc, jo ist klar das sind halt diese highend modelle, mit allem schnickschnack und deteilgetreu!

Aber meine Frage war ja nur ob man mit diesen Digern auch seinen Spaß haben kann... B)

@ Schaaf, das wäre klasse! :)

Gast abc
Geschrieben

es gibt ja auch diese Race cars mit Benzin motor usw ;)

Geschrieben

ach quatsch tank is kult^^ udn dann ab innen sandkasten vom kleinen brunder/schwester *lol*

Geschrieben

SO, nun musst du nur noch auf Antworten warten, vielleicht wissen sie ja Bescheid :)

Gast Erik
Geschrieben
ach quatsch tank is kult^^ udn dann ab innen sandkasten vom kleinen brunder/schwester *lol*
Geschrieben

das ding kannste in die tonne kloppen!!