Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

heißer Panzer....

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7331695493&rd=1

Wollet mal fragen was ihr zu diesem Panzer denkt?

Finde der sieht eigentlich ganz cool aus, und macht bestimmt ne Menge Spaß mit dem Ding durch den Dreck zu düsen :D und paar coole Fotos machen... :P

Hat jemand von euch schon mal so ein Ding gehabt?

Bin mir nicht so sicher ob das Ding jetzt sich jetzt nur im Schneckentempo bewegt und beim kleinsten Staubkontackt kaputt geht, den der Preis ist ja schon zieemlich günstig wenn das Teil wirklich gut wäre...!?

Ích weiß ich auf jeden Fall kein Profieteil von Tamia oder so, halt kein richtiges teures RC-Car aber vielleicht lohnt es sich da dennoch??

Gruß Erik

Gast abc
Geschrieben

Die richtigen kosten 500- 1000 Euro, das sind dann feine Modelle :)

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich könnte für dich in einem anderen Forum nachfragen :)

Gast Erik
Geschrieben

@ abc, jo ist klar das sind halt diese highend modelle, mit allem schnickschnack und deteilgetreu!

Aber meine Frage war ja nur ob man mit diesen Digern auch seinen Spaß haben kann... B)

@ Schaaf, das wäre klasse! :)

Geschrieben
@ abc, jo ist klar das sind halt diese highend modelle, mit allem schnickschnack und deteilgetreu!

Aber meine Frage war ja nur ob man mit diesen Digern auch seinen Spaß haben kann... B)

@ Schaaf, das wäre klasse! :)

Gast abc
Geschrieben

es gibt ja auch diese Race cars mit Benzin motor usw ;)

Geschrieben

ach quatsch tank is kult^^ udn dann ab innen sandkasten vom kleinen brunder/schwester *lol*

Geschrieben

SO, nun musst du nur noch auf Antworten warten, vielleicht wissen sie ja Bescheid :)

Gast Erik
Geschrieben
ach quatsch tank is kult^^ udn dann ab innen sandkasten vom kleinen brunder/schwester *lol*
Geschrieben

das ding kannste in die tonne kloppen!!

knappe 40 euronen,das kann garnichts taugen!!

frag den verkäufer mal,ob er mit 7,2 oder 14,4 volt läuft!

Geschrieben

ich hab den selben vom selben e-bay mitglied in 1:12,ist knappe 87 cm gross,und der typ ist auch echt in ordnung,hat alle ersatzteile und gibt sogar noch etwas garantie.

ich würd ihn kaufen,geht echt ab das teil!!!

achso,und meiner ist benziner

Geschrieben

Hi,

Die "modernen" Panzer, wie der aus dieser Auktion von Heng Long sollen ein bisschen anfällig sein, das stimmt.

Aber die "alten" Panzer (Tiger 1 oder Panther) sind eine sehr gute Alternative zu den kostenintensiven Tamiya Panzern! Diese bekommt man schon ab ca. 50 EUR bei eBay. Die Verarbeitung beim Tiger ist sehr gut, der Panther ist allerdings eher Bastlern zu empfehlen da Heng Long hier kurzer Hand die Tiger Wanne genommen hat und der Tank somit viel zu breit für einen Panther ist (ganz abgesehen von der Frontseite).

Die Heng Long's bieten also eine gute Grundlage, gerade wenn man selbst eine neue Tarnung aufmalt!! Im Gegensatz zu Tamiya absolut zu empfehlen, da auch die Ersatzteile sehr günstig zu bekommen sind!

Ich habe je einen Tiger 1 und einen Panther - bin sehr zufrieden damit! Allerdings habe ich wie bereits angemerkt gelesen, das die anderen Heng Long Panzer (M1A1) kleinere Mängel aufweisen sollen!

Hier ein paar Daten:

-----------------------------------------------------------------

Die Fernsteuerung benötigt 8 Batterien.

Der Panzer selbst einen Akku.

Die Fahrtzeit beträgt ca. 2-3 Stunden.

Panzer sind Schussfähig (6 mm Softairkugeln)

Turm lässt sich drehen.

Licht beim Schiessen und fahren.

Bis zu 3 Panzer gleichzeitig steuerbar

Maßstab: 1:16

Hier ein Foto:

http://www.raise-the-dead.com/Bilder/Fotos...en/DSC04329.JPG

Hier ein nützlicher Link:

http://www.foren.de/system/user_heng_long_tiger_1.html

Hoffe, das ist eine kleine Hilfe!

Gast Erik
Geschrieben

Super! Vielen Dank an Alle!!! :)

Denke aber ich werde mir schon einen modernen holen, finde die einfach cooler B) Ihr könnt euch dann bald auf paar geile Bilder freuen wie ich mit meinem Tank durch den Schlamm kriche! :D

Gruß Erik

Geschrieben

Bei Schlamm wäre ich - egal ob Heng Long oder Tamiya - vorsichtig! die Wannen sind nicht so dicht als das man durch Pfützen oder Schlamm hacken kann! Vorher

würde ich das Ding mal aufschrauben und weitestgehen abdichten! (Nach der Fahrt ggf. reinigen)

Also dann! Luken dicht - Panzer Marsch!