Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

heißer Panzer....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na das is ja interessant, noch dazu hab ich bald Geburtstag :D

edit:

Bisherige Antworten ich denke das reicht, aber ich würd dir raten, am besten in diesem Heng Long Forum selber nachzufragen :)

Geschrieben: 28 06 2005,21:32 

hiho

also ich bin sehr skeptisch was das Teil anbelangt wenn man sich das Foto anschaut sieht man das das komplette Modell spiegelverkehrt ist.

Wenn ich mich nicht irre hat diese Modell sogar nur 6 Laufrollen pro Seite und nicht 7

gruß

LOwBudget 

Geschrieben: 28 06 2005,22:31 

Hallo Schaaf,

das Teil kostet 35 Euro - da ist eine Softair drin mit Rückstellmotor und Nachladeautomatik + die Elektronik für die Steuerung + X-Motoren und ca. 200 beweglichen Teilen + Akkus. Zum Hinstellen mag's was sein, aber wenn er durch die Wiese damit gondelt, zerschellt der Panzer am ersten Maikäfer, der ihm über den Weg läuft 

CU Mark

Geschrieben: 29 06 2005,00:10 

mehr als katzen damuit verschrecken kannste nicht machen

Geschrieben: 29 06 2005,09:23 

Da ich RC-Modeller bin kann ich dir sagen,daß das Teil mit viel Inst-Aufwand für draußen geradeso geht,aber eigentlich nur für den Wohnzimmerteppich taugt 

Und nicht erschrecken,der klingt wie ein Zahnarztbohrer 

Geschrieben: 29 06 2005,09:59 

Hab über Google dieses Forum gefunden.

Dort stand in einigen Threads etwas von "mehrmaligen Reperaturen" und der Kandidat aus dem Link oben hat Fotos von seinem "Leopard" gemacht.

Man erkennt dort, dass das Modell nur 6 Laufrollen hat.

Wenn er nur ein bisschen damit rumdaddeln und mit der SoftAir ballern will, sind 35 € (+ 9 € Versand) sicher nicht so schlecht investiert.

Für "Nietenzähler" und sonstige Menschen, die auf Details achten, sind die 44 € wohl zu viel!

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich würd mir sowas kaufen! :D

Aber BF2 geht vor... Da gibts schließlich GROSSE Panzer!

Aber was meint der mit "Panzergefechten"?

Das man die Dinger gegeneinander schießen lässt? Gehn die net kaputt?

Geschrieben

Lon, das sind doch nur 6 mm Plastikkugeln, da passiert sicher nix

Gast Oberscht
Geschrieben

Aber was ist ein Panzergefecht ohne explodierende Panzer? :D

Geschrieben

LOL ! ich ahb 5 sek. bevor due den link gepostet hasst noch drauf rum gesurft^^ hab ich auch gelesen das den einige echt gut finden