Zum Inhalt springen
[ACRF]Shakira

Teamkillende BF2 Commander

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt es schon. Nennt sich Tinitus nach den Einschlag.  ;)

*lol* Ne stimmt - ne große Hilfe! Wie war das noch: "die Kugel, die du pfeifen hörst, trift dich nicht"? :D

Geschrieben

Die sollen dem Commander die Artillerie einfach wegnehmen, und stattdessen die Geschütze, welche ja auf der Map rumstehen, für die Spieler begehbar machen.

Praktisch wie eine statische Haubitze; der eingestiegene Spieler kann dann Ziele vom Schlachtfeld zugeteilt bekommen (wie damals über's Fernglas) mit dem Unterschied, dass er sich nicht erst einschießen muss, sondern das die Artillerie dann auch sofort trifft. Dafür aber wesentlich längere Ladezeiten. Und DANN kann man das einen 'Teamplay-Aspekt' nennen, denn ohne Zielzuweisung funzt die Artillery überhaupt nicht.

Gast Amd-Fan
Geschrieben (bearbeitet)
Achja wenn meinetwegen 5 Leute gekilled werden wenn Sie zu nem Punkt fahren der feindlich ist und erst ankommen als die ary schon in der Luft war soll der Commander für die Dummheit der Spieler bestraft werden oder wie?

Sehr toller Vorschlag der Commander sollte die bestrafen können die zu dumm waren aufzupassen wo sie reinfahren.

WOZU haut denn der Commander dort überhaupt seinen Arischlag drauf? Ich sehe da keine Notwendigkeit und betrachte in solchen FÄllen den Commander als n00b ! Ein Commander sollte schon wissen wann und wo er Ari einsetzt. Immer dieses Statsgeile Abgelame... oh man.. man sollter den Arischlag nur 2-3 mal pro Map verfügbar machen. Dann würden sich die Fritzen vielleicht mal genauer überlegen wann und wo sie diesen Kack einsetzen!

Auf JEDEN FALL muß der Commander für TKs bestraft werden, da gibts nichts zu diskutieren! Er hat genug Mittel um seinen Arischlag verantwortungsvoll einsetzen zu können! Da ist KEINER aus dem eigenen Team schuld, sondern NUR er selbst.

Wie war das eben mit UAV den Arieinschlag markieren? Ich halte UAV für Infanterieunterstützung, weil man den Gegner sehen kann. Also wieso beides zusammen auf einem Fleck?

@Shakira:

Mit den kompromisslosen lamer-kicken in BFV kann ich dir nur recht geben. WIr haben ebenfalls alle Lamer, Helikreiser, TK´ler, etc. gekickt. Natürlich wurden wir oft dafür angemacht aber letztendlich wars unser Server der immer gut besucht war... Dabei möchte ich noch erwähnen, dass TK´ler die EINDEUTIG absichtlich den TK gemacht haben, ohne VOrwarnung GLEICH 3 Tage Ban bekommen haben! .... es hat gewirkt!

Ich glaube eher das du hier keine Ahnung hast was für shice du laberst.

Warst bestimmt nie Commander aber he hauptsache irgeneinen Shice labern auch wenn man keine Ahnung hat was auf Publics so abgeht.

Bearbeitet von Amd-Fan
Geschrieben

@-=HAVOC=-

Bin selber nicht in einem Clan, weil mir die Zeit fehlt und da finde ich es schön auf einem Server zu kommen, wo im TEAM gespielt wird ! Das hatte man meiner Meinung ( falls die jemanden interessiert :D ) in den Vorgängern fast überhaupt nicht. Wenn man dort auf einen Server ging, wo viele Spieler von einem Clan sind,

hat man als "NooB" fast keine Schnitte gehabt. Und es war mehr Frust als Lust.

Und man wurde schnell als Anfänger, Depp, Idiot betitelt, was ich mir als 30jähriger von einem "Kind" sicher nicht bieten lassen muss, nur weil er die Zeit hat den ganzen Tag zu zocken und deshalb natürlich was besseres ist. <_<

Ich fühle mich eben in einem Squad mit einem guten Leader und Commander besser aufgehoben als alleine.

Geschrieben
Shakira,29. Jun 2005, 12:43]nämlich das ich trotz meiner langen Spielzeit in BF-V, BF42, diversen MODs und BF2 es leider nicht mitbekomme wenn mir jemand in der Hitze des Gefechts eine Meldung schickt das Ari kommt.

Mit dieser Aussage, hast Du recht. BF2 ist wirklich viel zu stark ?überfüttert?.

Mit Meldungen, Knöpfen,?

Da hast Du 100% recht, deshalb habe ich mir das ZBoard gekauft..... :rolleyes:

Shakira,29. Jun 2005, 12:43]

...Ich zähle mich insofern nicht als Prospielerin ...

...selbst Profis und "längere" Spieler/innen...

Es gibt bei Battlefield KEINE Profispieler/Pro?s?.

Keiner kann von Battlefieldspielen leben?.

Aber, das hatten wir schon mal?. ;)

Geschrieben
Die sollen dem Commander die Artillerie einfach wegnehmen, und stattdessen die Geschütze, welche ja auf der Map rumstehen, für die Spieler begehbar machen.

Praktisch wie eine statische Haubitze; der eingestiegene Spieler kann dann Ziele vom Schlachtfeld zugeteilt bekommen (wie damals über's Fernglas) mit dem Unterschied, dass er sich nicht erst einschießen muss, sondern das die Artillerie dann auch sofort trifft. Dafür aber wesentlich längere Ladezeiten. Und DANN kann man das einen 'Teamplay-Aspekt' nennen, denn ohne Zielzuweisung funzt die Artillery überhaupt nicht.

Deswegen habe ich auch gesagt, dass sich der Commander die ARI aufheben soll, bis sie von einem Leader geordert wird. Nur nutzt der Leader das nicht, ballert der Commander aus Langeweile in der Gegend rum. was wiederum zu TK´s führt und schon drehen wir uns hier im Kreis !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Shakira,29. Jun 2005, 12:43] Hi

@. Ich zähle mich insofern nicht als Prospielerin aber erfahren genug Meldungen auseinanderzuhalten. Was ich damit sagen will, das was da abläuft in BF2 sind keine Meldungen sondern Reizüberflutung!!!!

Und das stelle ich jetzt zum 4ten Mal fest...

Was ich damit aussagen will, selbst Profis und "längere" Spieler/innen haben mit der "Kommunikation" Probleme. Da ist einerseits zu viel im Blickfeld (Minimap, Dankesreden, Commandervotings etc...). In BF-V war das noch einfach, auch wenn hier manchmal die Laberei etwas gestört hat.

Sowas wie ein Ari Schlag gehört einfach anders eingebledet und ich sags einfach, die Hälfte der Kommunikation ausgebledet

Hallo

Das mit der Reizüberflutung ist richtig. Ich helfe mir so das ich die Meldungen kaum beachte und orentiere mich fast nur über die Minimap. Dort wird alles schön grafisch dargestellt. Dennoch sind die Meldungen nicht unwichtig. Irgendwie fallen mir wichtige Meldungen dann doch auf.

Es ist aber sicher ein guter Vorschlag diese Meldungen auf Wunsch selektiv auszublenden.

Die Warnung für die Ari finde ich genial aber einem generellen Verbot bei Anwesendheit von eigenen Truppen stimme ich nicht zu.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben (bearbeitet)
Achja wenn meinetwegen 5 Leute gekilled werden wenn Sie zu nem Punkt fahren der feindlich ist und erst ankommen als die ary schon in der Luft war soll der Commander für die Dummheit der Spieler bestraft werden oder wie?

Sehr toller Vorschlag der Commander sollte die bestrafen können die zu dumm waren aufzupassen wo sie reinfahren.

WOZU haut denn der Commander dort überhaupt seinen Arischlag drauf? Ich sehe da keine Notwendigkeit und betrachte in solchen FÄllen den Commander als n00b ! Ein Commander sollte schon wissen wann und wo er Ari einsetzt. Immer dieses Statsgeile Abgelame... oh man.. man sollter den Arischlag nur 2-3 mal pro Map verfügbar machen. Dann würden sich die Fritzen vielleicht mal genauer überlegen wann und wo sie diesen Kack einsetzen!

Auf JEDEN FALL muß der Commander für TKs bestraft werden, da gibts nichts zu diskutieren! Er hat genug Mittel um seinen Arischlag verantwortungsvoll einsetzen zu können! Da ist KEINER aus dem eigenen Team schuld, sondern NUR er selbst.

Wie war das eben mit UAV den Arieinschlag markieren? Ich halte UAV für Infanterieunterstützung, weil man den Gegner sehen kann. Also wieso beides zusammen auf einem Fleck?

@Shakira:

Mit den kompromisslosen lamer-kicken in BFV kann ich dir nur recht geben. WIr haben ebenfalls alle Lamer, Helikreiser, TK´ler, etc. gekickt. Natürlich wurden wir oft dafür angemacht aber letztendlich wars unser Server der immer gut besucht war... Dabei möchte ich noch erwähnen, dass TK´ler die EINDEUTIG absichtlich den TK gemacht haben, ohne VOrwarnung GLEICH 3 Tage Ban bekommen haben! .... es hat gewirkt!

Ich glaube eher Das du hier der Noob bist wozu nen aryschlag fass dir mal an den kopf.

Die ary wird voher abgefeuert vollidioten fahren rein.

Warumuav voher ganz einfach das ich seh was abgeht aber he du hast ja keine ahnung.

Oha da macht aber einer seeeeeehhhhhrrrrr weit sein Maul auf. Ich sehe KEINEN Grund meine Ari dort hinzufeuern, wenn ich sehe, dass mein Team mit Großaufgebot anrückt. Sorry, dann haue ich dort nur Ari drauf, wenn sie angefordert wird, oder ich sehe, dass es eng für mein Team werden könnte. Dazu hat man Scans, um erstmal die LAge zu checken. Ich hab schon genug Arischläge erlebt, die nicht außer 10 Teamkills gemacht haben... woran mag das wohl liegen? Vielleicht hat ein Commander mal wieder nicht geschaut, ob es sinnvoll ist Ari zu feuern?!

Von Spaten wir dir brauche ich mir nichts zum Thema Ahnung erzählen lassen. Sorry, aber ich spiele schon so lang erfolgreich BF, dass ich auf solche Kommentare nicht weiter eingehen muß.

Bearbeitet von CmdrJupp
Gast Amd-Fan
Geschrieben (bearbeitet)

Du blickst es nicht.Klaro der Jeep fährt los nachdem die ary darauf abgefeuert wurde also laber nicht.

5 Feinde sind da gewesen aber he du blickst es ja nich.

Das die Teamkameraden selber schuld sind wenn sie nachdem ary losgeballert wurde reinfahren

Bearbeitet von Amd-Fan
Geschrieben

du blickst es nicht... Du redest von einer ganz anderen Spielsituation als ich sie beschreibe und ziehst meine Kommentare dazu ran. Auch ne Art zu Argumentieren, nur leider die falsche!

Gast Amd-Fan
Geschrieben

Äh ne is klar du verstehst mich nicht nennst solche commander noobs verstehst selber nich worums ging aber ne is k!

Geschrieben

Deswegen habe ich auch gesagt, dass sich der Commander die ARI aufheben soll, bis sie von einem Leader geordert wird. Nur nutzt der Leader das nicht, ballert der Commander aus Langeweile in der Gegend rum. was wiederum zu TK´s führt und schon drehen wir uns hier im Kreis !!!

Ebent.. und da sich auf PublicServern - was nunmal die Mehrzahl sind - niemals stets mehrere Squad bilden werden, die dann auch noch ständig per Funk, Befehlen, Zielsetzungen Kommunizieren werden, bleibt dass dann den Clans vorbehalten, welche dann aber auch Matches 15 vs. 15 austragen müssten, damit's zumindest 3 Squads pro Team gibt. Und wenn dann wirklich alle 15 in Squads sind, sind alle Spieler immer nur auf den Radius eines der 3 Squads verteilt, die Maps ähneln dann einer Texanischen Wüste. Bin leider auch schon seit ein paar Jährchen aus der Schulzeit raus und dazu auch noch nicht Arbeitslos, habe also aktuell auch nicht den Nerv mich irgendeinem Clan anzuschließen.

@Jupp: Ignorier' den, wird sich innerhalb der nächsten Posts wohl selbst ins Abseits stellen :D

Geschrieben

Es geht darum ob Commander für TKs bestraft werden sollte... daraufhin hab ich einige Situationen genannt, womit ich meine Meinung (JA, sie sollen bestreft werden) begründet habe.

Wenn du also anderer Meinung bist, ists oki aber bezeichne nicht andere Leute die du nicht kennst als n00b.

Und nun genug geflame, wir wollen doch beim Thema bleiben

Geschrieben

Hi

@ Amd-Fan

Ich glaube eher Das du hier der Noob bist wozu nen aryschlag fass dir mal an den kopf.

Um mal ein klares Wort zu fassen, ich denke keiner hat es hier verdient als Noob von jemand anderen bezeichnet zu werden....wir diskutieren hier und man muss sich nicht beschimpfen!

Die Warnung für die Ari finde ich genial aber einem generellen Verbot bei Anwesendheit von eigenen Truppen stimme ich nicht zu.

Öhm, Warnung (akkustisch + Optisch -> direkt IM Screen) finde ich gut, aber was nützt Dir das wenn Du keine Chance hast wegzurennen? Und nochmals, wir reden nicht davon in eine Ari reinzufahren sondern von dem Problem das eine Ari über bereits umkämpften Gebiet runtergeht! Daher denke ich mir ein generelles Verbot oder eine Ari ohne "Ruf nach Ari" ist nicht sooo schlecht. Denn wie hier andererorts gesagt wurde, die Ari ist reiner Support und keine Aktivwaffe, wird aber leider als solche genutzt.

Vor allem auch an die die Teamplay fordern, was ich ja nicht so schlecht finde >> wenn man eine Ari anfordert und vielleicht noch das Ziel markieren muss (mit Snipergewehr oder Laserpointer) ist ja Teamplay da. Erst dann sollte die Ari genehmigt werden und runtergepfeffert werden. Dann würde der Commander auch nicht das Risiko eines Team kills tragen sondern der der anfordert.

Ich frage mich ja auch schon warum man die abgeschafft hat, die waren viel interessanter!

Keiner kann von Battlefieldspielen leben?.

Was etwas außerhalb der Diskussiion läuft >>> gehe mal nach Asien, dort kann man davon leben! (und zwar sehr erfolgreich) Das ist jetzt kein Witz sondern absoluter ernst!

Als Pro verstehe ich aber was anderes, nämlich Spieler die 2 Tage nach Erscheinung bereits Tausende von Punkten haben.....

Geschrieben
@-=HAVOC=-

Bin selber nicht in einem Clan, weil mir die Zeit fehlt und da finde ich es schön auf einem Server zu kommen, wo im TEAM gespielt wird ! Das hatte man meiner Meinung ( falls die jemanden interessiert :D ) in den Vorgängern fast überhaupt nicht. Wenn man dort auf einen Server ging, wo viele Spieler von einem Clan sind,

hat man als "NooB" fast keine Schnitte gehabt. Und es war mehr Frust als Lust.

Und man wurde schnell als Anfänger, Depp, Idiot betitelt, was ich mir als 30jähriger von einem "Kind" sicher nicht bieten lassen muss, nur weil er die Zeit hat den ganzen Tag zu zocken und deshalb natürlich was besseres ist. <_<

Ich fühle mich eben in einem Squad mit einem guten Leader und Commander besser aufgehoben als alleine.

99,98% richtig!!!

stimme ich dir zu, weil commander oder squadleader mit 2 klicks ein ziel angeben kann bewegt sichs auch public jetzt in eine richtung - ob´s im endeffekt funktioniert ist eine andere frage....

ich glaube wenn sich das noch etwas einspielt (gestern hatte ich als squadmember 20min den befehl ein flagge zu verteidigen die überhaupt nicht zur diskussion stand - der leader hat´s halt vergessen) wird´s noch besser public zu zocken!