[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Wie wäre es denn mit der Kombi: erst eindeutige Warung (Timer) und wenn sich dann kurz vor dem Einschlag noch Leute aufhalten, wird abgebrochen. Das ist zwar nicht realistisch (oder haben ARI-Granaten schon eine Selbstzerstörung?), aber ggf. spielfördernd. Am Besten wäre es natürlich, wenn erkannt wird, ob sich die Leute in Deckung befinden oder nicht. Das ist denke ich eine gute Idee und wäre auch für Anfänger gut. @ Vh_Helmi Hast du schon einmal ernsthaft, die Betonung liegt auf ernsthaft versucht als Commander dein Team durch Aufklärung, Support, Artillerieunterstützung und Koordination zum Sieg zu verhelfen. Wenn nicht dann nimm diese Position ein und reden wir später über dieses Thema weiter. Ich bin zwar eine Einzelkämpferin, und in unserem Clan übernimmt das normalerweise ein anderer, aber auch ich habe das bereits versucht, ja Fakt ist, ich kam ohne Teamkills aus, Fakt ist, wir haben gewonnen (und das auf einem Server wo nicht mal einer aus meinem Clan mitgespielt hat) und Fakt ist, ich habe es mir nie erlaubt die Artillerie in eine gerade zu erobernde Base reingepfeffert.
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi @ Gilgamesh Es soll vorkommen, dass es besser ist auf die eigene Stellung zu feuern? DAS sind Teamkills, den Du kannst nicht entscheiden ob es nicht vielleicht der Spieler doch schafft die Base zu verteidigen....
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Shakira,29. Jun 2005, 14:32] ... und Fakt ist, ich habe es mir nie erlaubt die Artillerie in eine gerade zu erobernde Base reingepfeffert. Ich hoffe du unterstellst mir nicht das ich so etwas tue. Ich habe auch schon ohne TK gespielt. Da hatte ich die Arti aber nie effektiv eingesetzt. sicher gabs immer mal Kills. Ein einsamer Sniper am Berg. ein Basisverteidiger dort. Ein wenig die Flugzeuge in der Feindbasis zerstört usw. Willst du die Arti effektive einsetzen kommst du nur mit Glück ohne TK aus. Helmi Bearbeitet 29. Juni 2005 von Vh_Helmi
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Ich unterstelle niemanden was, Du hast gefragt, ich geantwortet.
Campos 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Und wie will man dann ein Überrennen der eigenen Base verhindern? Es soll vorkommen, dass es besser ist auf die eigene Stellung zu feuern?. Ja - hab' ich auch überlegt. Manchmal müssen auch solche Opfer gebracht werden - aber das würde dann nicht mehr gehen. Naja, irgendwas ist ja immer - und das wäre dann vielleicht das kleinere (bzw. seltenere) Übel. BTW: Generell sollte auch der "Heldentot" (oder Kamikaze) nur ein normaler Death sein - als wenn man sich z.B. mit der Mine vor den gegnerischen Panzer schmeißt oder so (fiel mir gerad dazu ein, is aber wohl irgendwie OT).
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Ja - hab' ich auch überlegt. Manchmal müssen auch solche Opfer gebracht werden - aber das würde dann nicht mehr gehen. Naja, irgendwas ist ja immer - und das wäre dann vielleicht das kleinere (bzw. seltenere) Übel. BTW: Generell sollte auch der "Heldentot" (oder Kamikaze) nur ein normaler Death sein - als wenn man sich z.B. mit der Mine vor den gegnerischen Panzer schmeißt oder so (fiel mir gerad dazu ein, is aber wohl irgendwie OT). Da gebs eine einfache Lösung > der Commander kriegt die Punkte x 4 abgezogen die er an Spielern killt, + -2 Punkte für Flaggen"verlust" den man hat. > alle Spieler die gekillt werden bekommen je 4 Punkte dazu Dann kann der Commander opfern, wenn er glaubt das ist die einzige Lösung und muss aber auch damit leben das er eben Punkte abgezogen bekommt für seinen Fehler (weil warum hat er keine Leute dort hinbeordert?) Und die Spieler denen eine Flaggeneroberung oder Verteidigung verwehrt wurde würden als "Helden" belohnt! Wenn der Commander zuviele dieser "Kills" gemacht hat sollte er abgewählt werden!
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Warum macht man keine Warnton für den angekündigten Ari-Schlag der zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt, so daß man sich in Deckung begeben kann und wenn man das nicht macht ist man selber schuld und der Commander bekommt das dann nicht als TK angerechnet.... so ist er auch unschuldig wenn wieder irgendeiner mit dem Jeep zur Flagge brettert und nicht auf Ari-Symbol achtet?
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) > der Commander kriegt die Punkte x 4 abgezogen die er an Spielern killt, + -2 Punkte für Flaggen"verlust" den man hat. lol - dann rennen alle Teammitglieder in der Umgebung in das Einschlagfeld der Ari und die Feinde alle raus - ich werf mich weg vor lachen Bearbeitet 29. Juni 2005 von Cosmo.de
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Shakira,29. Jun 2005, 14:35] Hi @ Gilgamesh Es soll vorkommen, dass es besser ist auf die eigene Stellung zu feuern? DAS sind Teamkills, den Du kannst nicht entscheiden ob es nicht vielleicht der Spieler doch schafft die Base zu verteidigen.... Doch Wenn ich sehe das ein sechser Squad anrückt und ich sehe das die Fahne schon weiss ist ist die Wahrscheinlichkeit gleich null das der Einzelkämpfer eine Eroberung schafft. Warte ich mit dem Artillerieschlag bis der Einzelkämpfer tot ist so ist die Fahne erobert und die sechs roten Punkte des feindlichen Assaultsquad sind schon über alle Berge. Deine Granten treffen dann eine leere Basis oder mit Glück einen Feind der gerade dort spawnt. Helmi
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Shakira,29. Jun 2005, 14:44] Wenn der Commander zuviele dieser "Kills" gemacht hat sollte er abgewählt werden! Diese Idee finde ich Klasse. Sagen wir ab 4 - 5 TK verliert er seinen Posten und kann in dieser Runde auch nichtmehr gewählt werden.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Gääähn?. Wirst Du eigentlich nie müde permanent das selbe zu schreiben, oder machst Du das mittels ?Copy and Paste??? Na Frau Generalfeldmarschall, wenn es die letzte Flagge ist wartest Du, ob nicht doch noch einer eventuell schnell respawnt und mit viel Glück die Flagge doch halten kann?. Taktik?5 Aber, keine Angst, mein Ego kommt auch ohne Commander-Modus aus?.
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi @ Sn@keShit ( GER ) Sagen wir ab 4 - 5 TK verliert er seinen Posten und kann in dieser Runde auch nichtmehr gewählt werden. Gute Idee! @ Vh_Helmi Wenn ich sehe das ein sechser Squad anrückt und ich sehe das die Fahne schon weiss ist ist die Wahrscheinlichkeit gleich null das der Einzelkämpfer eine Eroberung schafft. Warte ich mit dem Artillerieschlag bis der Einzelkämpfer tot ist so ist die Fahne erobert und die sechs roten Punkte des feindlichen Assaultsquad sind schon über alle Berge. Deine Granten treffen dann eine leere Basis oder mit Glück einen Feind der gerade dort spawnt. Ich kenn Situationen wo das Squad defintiv verloren hat. Ich finde der Teamkiller sollte wie ich oben beschrieben habe dafür bestraft werden! @ Cosmo.de lol - dann rennen alle Teammitglieder in der Umgebung in das Einschlagfeld der Ari und die Feinde alle raus - ich werf mich weg vor lachen Angeblich sind ja nicht mehr so viele Leute zum verteidigen da, also können nicht so viele da rein rennen. Und wenn jemand seine Leute opfert soll er halt damit leben das er dafür was abgezogen bekommt!
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi @ Gilgamesh Na Frau Generalfeldmarschall, wenn es die letzte Flagge ist wartest Du, ob nicht doch noch einer eventuell schnell respawnt und mit viel Glück die Flagge doch halten kann?. Ich bin keine Frau Generalfeldmarschall - aber wenn Du meinst Teamkills machen zu müssen, dann respektiere auch eine Bestrafung! Wenn es keine andere Lösung gibt als die die Du sagst, ist es ja nicht notwendig sich um "Stats" sorgen zu machen...oder?
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) > der Commander kriegt die Punkte x 4 abgezogen die er an Spielern killt, + -2 Punkte für Flaggen"verlust" den man hat. lol - dann rennen alle Teammitglieder in der Umgebung in das Einschlagfeld der Ari und die Feinde alle raus - ich werf mich weg vor lachen 1. Keiner wird mehr als Commander seine Arti einsetzen 2. Es entwickelt sich ein ART Tourismus um schnell seine Punkte zu erhöhen. Mann habe ich über die Vorstellung gelacht das sich die eigenen Leute um das Privileg prüglen von der eigenen Arti gekillt zu werden. Hello Commander. Meine Stats sind schlecht. Haste eine wenig Artillerie für mich übrig. rofl Nein so funktioniert das nicht. Da wäre sogar ich dafür die Arti abzuschaffen. Helmi Bearbeitet 29. Juni 2005 von Vh_Helmi
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Shakira,29. Jun 2005, 14:59] Hi @ Gilgamesh Na Frau Generalfeldmarschall, wenn es die letzte Flagge ist wartest Du, ob nicht doch noch einer eventuell schnell respawnt und mit viel Glück die Flagge doch halten kann?. Ich bin keine Frau Generalfeldmarschall - aber wenn Du meinst Teamkills machen zu müssen, dann respektiere auch eine Bestrafung! Wenn es keine andere Lösung gibt als die die Du sagst, ist es ja nicht notwendig sich um "Stats" sorgen zu machen...oder? Habe ich irgendwo geschrieben, dass man keine Punkte abgezogen bekommen sollte?? Ich schrieb, es kommt zu weilen vor, dass es sein muss?.. Ich habe auch eine Idee? Wenn ein Community-Member 3x an einem Tag die inhaltlich selbe Aussage macht, sollte er für diesen Tag gebannt werden UND natürlich verliert er diese Posts bei seiner ?Rankwertung??. Nicht ernst gemeint?