Zum Inhalt springen
Liewt

Snipen

Empfohlene Beiträge

Also, Habe am Wochenende einwenig gezockt...

Natürlich, habe ich wieder als Sniper versucht.

Fazit, es ist auch mit der ?originalen? Sniperwumme ein kill mit nur einem Schuss möglich..... ;)

Es ist nur wesentlich schwerer, als in BF42, oder BFV.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seh ich auch so. Ein Kopfschuss aus der Nähe ( virtuelle 5 m ) ist nach meiner Erfahrung immer mit nur 1 Schuss zu machen. Über größere Distanzen eher unwahrscheinlich mit 1 Schuss auszukommen. Bewegte Ziele muss man vorhalten, als Anhaltswert tippe ich mal auf 1-2 Körperbreiten . Hier spielt aber wirklich Glück, Ping und Bewegungsrichtung eine Rolle und unter 4 Treffern ist da nichts zu machen.

Aber die wahre Freude kommt mit den Minen auf. Die find ich einfach genial. Ob als Rückenabsicherung vor der Leiter oder

auf der Flucht vor nem M24, Minen legen funktioniert immer wieder.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die wahre Freude kommt mit den Minen auf. Die find ich einfach genial. Ob als Rückenabsicherung vor der Leiter oder

auf der Flucht vor nem M24, Minen legen funktioniert immer wieder.

Nur rennen da oft genug die eigenen Leute rein. Und dann kriegt man von den Nasen auch noch nen "punish" für die eigene Blödheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hatte ich schon zu genüge. Auf der Hausbaustelle am Staudamm Level oben hingelegt und nach hinten mit Claymores die TReppe gesichert.

PENG erster Feind läuft rein, dacht ich mir super funktioniert ja prima. Dann kurze Zeit Später PENG Teamkill punished.

Ich frage mich was so schwer dran ist diese netten roten Totenschädel Symbole die man auch über 2 Stockwerke hinweg sieht zu akzeptieren und nen anderen Weg zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Habe am Wochenende einwenig gezockt...

Natürlich, habe ich wieder als Sniper versucht.

Fazit, es ist auch mit der ?originalen? Sniperwumme ein kill mit nur einem Schuss möglich..... ;)

Es ist nur wesentlich schwerer, als in BF42, oder BFV.....

Ja genau.

Hatt auch das Vergnügen die M95 freischalten zu dürfen und jetzt macht es noch mehr Spass.

Ja man kann einen Helpiloten der beim Flaggeneinehmen ist im Heli eliminieren!

(fragte jemand nach)

Das mit dem Treffen ist so eine Sache - war es aber schon immer ! muss euch auch Recht geben - war einfacher in BFV.

*kotz* Das mit Teamkammeraden ist zum Kotzen laufen rein in Clay`s und punishen hinterher. ûbrigens das gleiche als Pionier die fahren lustig über alle Minen und bestrafen hinterher. Macht bald kein Spass mehr Supporter zu sein.

Was mich wirklich stört ist das man auf weiten Entfernungen die Kennung so spät bekommt das ich oft Minuspunkte für TEAMBESCHUSS bekomme (nicht Kill`s),

weil man schnell schiessen must wenn du treffen willst, aber die Kennung langsamer ist.

Wustet Ihr das es jetzt Minus für Beschuss gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hatte ich schon zu genüge. Auf der Hausbaustelle am Staudamm Level oben hingelegt und nach hinten mit Claymores die TReppe gesichert.

PENG erster Feind läuft rein, dacht ich mir super funktioniert ja prima. Dann kurze Zeit Später PENG Teamkill punished.

Ich frage mich was so schwer dran ist diese netten roten Totenschädel Symbole die man auch über 2 Stockwerke hinweg sieht zu akzeptieren und nen anderen Weg zu suchen.

Bin auch schonmal in eigene Dinger gefahren bzw. gelaufen, aber dann kann man meiner Meinung den Anstand haben den TK zu vergeben. Mach ich jedenfalls immer !!! Die meisten TK´s vergebe ich, es sei denn es ist ständig der selbe Kerl, der einen auf dem Gewissen hat. Zumal man oft als Pilot sehr spät sehen kann, das neben dem anvisierten Ziel noch ne eigene Karre steht. Mehr als "Sorry" sagen geht eben nicht. Aber das ist das mindeste, auch wenn beim fliegen schwieriger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup dieses "Sorry" muss dann kommen. Und wenn ich so blöd bin in anderer Leute Minen zu laufen dann punish sie nicht. Ist aber leider nicht bei allen so.

Perfekt dann weiss ich ja welche Waffe ich freischalten werde. Denn Punkteinnehmende Heli Piloten sind mir ein Graus *ggg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup dieses "Sorry" muss dann kommen. Und wenn ich so blöd bin in anderer Leute Minen zu laufen dann punish sie nicht. Ist aber leider nicht bei allen so.

Perfekt dann weiss ich ja welche Waffe ich freischalten werde. Denn Punkteinnehmende Heli Piloten sind mir ein Graus *ggg*.

Man sollte es ändern wenn man keine Stellung dazu nimmt ob man strafen will oder nicht das es nicht automatisch eine Strafe auslöst wenn man nichts tut !

B) Pass aber auf . Ich sitzt auch oft im Heli und finde dich dann danach mit der 95ér ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich auch gleich mal meinen Senf zum Thema "Snipern" da lassen.

Ich hab gestern auch mal wieder gezockt und hab mal eine komplette Runde lang nur gesnipert, mit dem Ergebnis das ich gleich ne Medallie dafür bekommen hab.

Mein Kumpel der mit mir auch gezockt hat, hat nichts getroffen mit dem SVD und ich hab einen Kill nach dem anderen gemacht. Weiss auch nicht woran das lag.

Aber wie hier schon festgestellt wurde braucht man mehrere Treffer bis einer Umfliegt, das kann ich nur bestätigen ziemlich unrealistisch.

Komischerweise sind bei mir die beweglichen Ziele immer gleich draufgegangen und bei denen die Standen hab ich immer so drei Schuss gebraucht :blink:

Egal ich hoffe das bei dem nächsten Patch das berücksichtigt wurde und verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Habe am Wochenende einwenig gezockt...

Natürlich, habe ich wieder als Sniper versucht.

Fazit, es ist auch mit der ?originalen? Sniperwumme ein kill mit nur einem Schuss möglich.....  ;) 

Es ist nur wesentlich schwerer, als in BF42, oder BFV.....

Hallo

Geht das mit einem Kopfschuss?

Ich treffe oft den Mann aber der Kopf ist mir meistens zu klein.

Ich würde mir einen Art Schießstand im SP Modus wünschen wo groß die Ziehlscheibe eingeblendet wird um die Treffer besser zu beobachten. Dort ware ws leicher zu üben.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Geht das mit einem Kopfschuss?

Ja es geht - ich vermute jedenfalls das wenn die nach einem Teffer sterben das es ein kopfschuss war.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal 2-3 probeschüsse gemacht auf ner kiste mit beschriftung:

da die schrift in einem rahmen eingefasst war hab ich mit der m24 direkt auf eine ecke gezielt, entfernung ca. 60-70 meter ergebnis: schon aber dieser geringen (zumindest für sniper finde ich) entfernung gabs schon eine ungenauigkeit von ich sag mal 3-5 cm und ich hab liegend geschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mit der guten alten Druganov hole ich auch Helis vom Himmel, muss zwar das halbe Mag leer ballern, aber meist mit erfolg.

Mit der M24 geht das abknallen der Pixelmänner schneller als mit der Druga. Heut hab ich n M95 ergattert 1 shot 1 kill (wenn ich getroffen hab) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das M95 herrlich :D

Endlich hat niemand mehr ne Chance sich nach einem Treffer mit dem M29 zu verstecken :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.