Rollo 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 sniper nerven eh nur, mir solls recht sein Geht allen so die von "uns "abgeschossen werden ! B)
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 WObei ich sagen muss, dass ich mit dem Chinateil besser klar komm als mit der druga ...ich find da das Fadenkreuz besser
tr4sh 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich hab auch schon die m95 freigeschaltet, aber irgendwie kommt es mir so vor als würden man mehr als einen treffer brauchen(ausser man schiesst in den kopf), um den gegner sofort zu töten. Kann vielleicht auch daran liegen,dass ich nich genau weiss, wann ich getroffen hab und wann nicht. PS: Ich find teilweise die Reichweite der Gewehre einfach nur nen Witz; Ist das Ziel weiter entfernt als 150m(ka ob das genau stimmt), hat man es sogar bei einem ruhenden Ziel sehr schwer den Kopf zu treffen . Einerseits weil es keinen Zoom gibt, andererseits weil die Gewehre irgendwie sehr ungenau sind ; ich hab den kopf genau im fadenkreuz und trotzdem treff ich nicht.
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 ich hab den kopf genau im fadenkreuz und trotzdem treff ich nicht. Genau deshalb.. Ziel über den Kopf, bei allen BF2 Snipern fallen die Patronen nach verlassen des Laufes beihnahe senkrecht richtung Boden. Also ordentlich drüber halten, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
gosH 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich persönlich finde die Sniper von den Chinesen am besten da sie eine sehr hohe Feuerrate und ein gutes Fadenkreuz hat. Das m24 der USMarines ist voll fürn *****,da die Feuerrate viel zu langsam ist und im Nahkampf hat man sogut wie keine Chance.
=AcE= 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) also ich gehe als sniper nie in den nahkampf. und wenn mir halt jemand zu nahe kommt, erledigt ihn die claymore, die ich hintermir aufgestellt habe, oder ich zücke noch eben die pistole... und von vorne schafft es wohl keiner, an mir vorbei ( muhahaha ...) ich habe mich mittlerweile auch an die verschiedenen waffen gewöhnt, und mit ein bissl übeung ist das eigentlich kein problem mehr mfg AcE Bearbeitet 9. Juli 2005 von =AcE=
Liewt 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Das ist ein Vorteil des M95. Man braucht nur mit einer Waffe zu üben
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Das ist ein Vorteil des M95. Man braucht nur mit einer Waffe zu üben Sehr gute Idee. Nur in den Clanwars darfst du die Waffe nicht benutzen. Daher hat es für mich wenig Sinn Punkte zu sammeln um die Waffen freizuschalten. Helmi Bearbeitet 9. Juli 2005 von Vh_Helmi
Liewt 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Macht aber trotzdem spasss Und da ich sowieso nicht Clan spiele stört mich das auch nicht weiter.
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ich weiß nicht, ich hätte es besser gefunden, wenn das Fadenkreuz beim Sniper zwar ein bisschen wackeln würde, aber man auch genau dahin trifft, wo man hingezielt hat. Ich finde das unrealistisch, wenn die Kugeln nicht dahinfliegen, wo man hinzielt. Es ist unrelistisch, wenn man auf ein 100m weit entferntes Ziel 10 Sekunden still halten muss, bis man da auch trifft.
Liewt 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Wenn das Fadenkreutz wackeln würde könnte man es auch besser ausgleichen und müsste nicht rätseln wo man hibnschießen muss. Das man ab einer gewissen entfernung überhalten muss find ich aigentlich aganz gut doch dann sollte ein entfernungsmesser neben dem Fagenkreuz sein.
=AcE= 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 warum darf man im clanwar nicht die freischaltbaren waffen benutzen???
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 warum darf man im clanwar nicht die freischaltbaren waffen benutzen??? ESL Regel 8.2 Keine freigeschalteten Waffen. Es sei denn die beiden PArteien einigen sich darauf. Helmi
OleBole 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Jetzt mal wieder ganz zum Topic zurück: Habe hier bereits mehrere Male gelesen, dass man beim Snipen über das eigentliche Ziel anvisieren sollte. Da ich das bisher nie gemacht, aber trotzdem - beim direkten Zielen auf Körper bzw. Kopf- oft getroffen habe, versuchte ich es gestern mal. Ergebnis: Nicht einen einzigen Treffer! Seid Ihr sicher, dass das "über den Kopf zielen" wirklich funktioniert; Und wenn ja, ab welcher Entfernung und wie viel darüber zielen? Gruß OleBole
cooligan2005 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Irgendjemand hat gesagt dass das bolt-Gewehr des USMC ******im Nahkampf ist.Aber welcher sniper postiert sich so das ein versorgungssoldat oder so was in die nähe kommt. Ein sniper muss möglichst lange ungesehen bleiben.und wenn er gesehen wird position wechseln. Und außerdem ist das M-24 mit den besten projektilen ausgestattet.zwar nur von den ersten gewehren aber sonst ist es wirklich fürn *****.