TriGun 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 das is ein monster und ich weis nich ob die xbox 360 die ps3 "vernichten" kann, obwohl halo3 zum release der ps3 rauskommt. aber ich weis jetz nich wie teuer die wird und hat die ps3 wircklich als betriebssystem linux? die soll doch so um die 300-500 $ kosten oder nich, wär schön wenn mir einer den ungefähren preis nennen kann.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 ich glaub ich hab mal was von 380? gelesen aber bin mir absolut nicht sicher
Gast Erik Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Wie wat war das? Linux als Betriebsystem, seit wann haben Konsolen eigentlich überhaupt eins, dass war ja immer einer der wenigen vorteile, das man sie nicht runterfahren musste, es keine Systemabstürtze gab (ok die gibts bei Linux soweiso eigentlich nicht) und das beste mann musste sie NIE formatieren Aber ich denke/hoffe auch, dass sich die Playstastion durchsetzt und nicht M$ hier auch noch Marktführer wird...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Wie wat war das? Linux als Betriebsystem, seit wann haben Konsolen eigentlich überhaupt eins, dass war ja immer einer der wenigen vorteile, das man sie nicht runterfahren musste, es keine Systemabstürtze gab (ok die gibts bei Linux soweiso eigentlich nicht) und das beste mann musste sie NIE formatieren Aber ich denke/hoffe auch, dass sich die Playstastion durchsetzt und nicht M$ hier auch noch Marktführer wird... Ich persöhnlich hoffe auch, das sich die Playstation 3 durchsetz, da sie als einzige der 3 neuen Konsolen einen GPU von nVidia bekommt Der ist übrigens fast identisch mit der GeForce 7800GTX PS: Ich hoffe, das man die PS-Spiele bald emulieren kann Die CPUs sollten ja bereits stark genug sein Bearbeitet 10. Juli 2005 von Der Papst
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Die Controller sehen mal richtig scheiße aus Voll unkomfortabel... Die von PS1 und 2 waren noch die geilsten Edit: Rechtschreibung Bearbeitet 11. Juli 2005 von Kilgore
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Jo der Controller ist nicht das Wahre... Kann mir nicht vorstellen, dass der gut in der Hand liegt Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
K98 143 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Pfff... PlayStation Die werd ich mir schonmal aus Protest nicht kaufen... nach dem Debakle das Sony mit der PS2 hervorgebracht hat
helpme2 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Jo der Controller ist nicht das Wahre... Kann mir nicht vorstellen, dass der gut in der Hand liegt Mit freundlichen Grüssen, Destroyer dito!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hmm, schon traurig, die Konsolen die jetz im Handel sind, sind schon besser als mein Pc
Gast Oberscht Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Die Controller sehen mal richtig scheiße aus Voll unkomfortabel... Die von PS1 und 2 waren noch die geilsten Edit: Rechtschreibung Ich stell mir auch grad vor... AH NEIN MIR WIRD ÜBEL
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 es wird nich so heiß gegessen, wie's gekocht wird. ich zocke mit meinem neffen immer wrestlemania X8 auf dem gamecube....der hammer. konsolen sind schon toll, aber einfach zu teuer, wenn das mit den 380? stimmt. vor allem für die jugend mein ich. @papst die 7800 gtx kostet ja schon 500 ? ich denke nicht, dass sie da einen "ähnlichen" chip verbauen.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 man sollte aber auch sehen das man mit ner konsole ca. 3 jahre ruhe aht anders als beim PC dafür aber auch die games teurer
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Und ein Konsolenspiel für die PS 2 kostet schon um die 60 ? Dann zahlt man für die (besseren)PS3 spiele 80 - 100 ? ??
KallePalle 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Und ein Konsolenspiel für die PS 2 kostet schon um die 60 ? Dann zahlt man für die (besseren)PS3 spiele 80 - 100 ? ?? das wäre echt mal krank