RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Und ein Konsolenspiel für die PS 2 kostet schon um die 60 ? Dann zahlt man für die (besseren)PS3 spiele 80 - 100 ? ?? glaub ich gar nicht ich denke die ps2 spiele werden billiger, wie damals ps1 und die ps3 spiele werden wieder 60? kosten.........immer noch zuviel btw: ein patient von mir arbeitet für sony music. er meint das ein spiel oder eine musik cd in der herstellung 10 cent kostet. dann noch verpackung 15 cent. daten unterschiedlich teuer, je nach entwicklungskosten. aber meistens so 50 cent ich find krass....
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 es wird nich so heiß gegessen, wie's gekocht wird. ich zocke mit meinem neffen immer wrestlemania X8 auf dem gamecube....der hammer. konsolen sind schon toll, aber einfach zu teuer, wenn das mit den 380? stimmt. vor allem für die jugend mein ich. @papst die 7800 gtx kostet ja schon 500 ? ich denke nicht, dass sie da einen "ähnlichen" chip verbauen. Was ist den mit dem Cell-Processor? Wieviel 1000? kostet der wohl? Soviel ich weiß macht Sony mit dem Verkauf der PS einen risen Verlusst und gleicht das durch den Verkauf der Lizenzen wieder aus
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 die sieht ja hammer aus da könnte ich ja fast untreu zu meinem pc werden und den ganzen scheiß Windows problemchen