Zum Inhalt springen
Entenkiller

Cheater bei bf2

Empfohlene Beiträge

Hab heute auf bf-center.de folgendes gelesen:

CHEATEN IST SEHR WOHL AUF RANKED und UNRANKED-SERVERN MÖGLICH!!!

29.06.2005 - 11:47 von SNIPPA

Hi leute...

Wir waren ja alle in dem glauben, das es seitdem BF2 gibt wohl angeblich (Laut EA) keine cheater mehr geben kann/soll...

Leider waren wir da im falschen glauben...

Es ist tatsache, das es möglich ist auf RANKED!!! und UNRANKED server MIT PUNKBUSTER an , zu cheaten...

Ihr glaubt mir nicht?

Hier ein kleiner beweis:

http://www.k-foren.de/attachment.php?attac...tid=24189&stc=1

Finde ich ziehmlich traurig, denn ich (und alle von eFe) bin einer der sorte: Ehrlicher Spieler, und wir verabscheuen solche art von Teamplay, die man auf dem PIC eindeutig sieht....

Quelle: eFe.de

Ich finde wir sollten eine kleine "Blacklist" erstellen damit wir die Cheater dran diereckt kicken können...

mfg ich

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o so ne schweinerei....ich rutsch über deren muddi drüber :ph34r:

das doch wirklich kacke........ :(:angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo echt ne schande ...verstehe die "kiddies" auch nie :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das so etwas kommt war doch klar, erst müssen die Cheats bekannt sein damit Punkbuster sie erkennen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt im Moment mehrere Cheats die nicht von PB erkannt werden.

Auch gibt es welche die allerdings zu Hardware Bann führen können sollte PB es merken.

Zum Glück laufen auf einigen Servern Recorder damit man die Cheater besser erkennen kann.

Es kann echt nicht abgehen das so ****** einem das Spiel kaputt machen.

Was auch besonders witzig ist hab ich selbst schon miterlebt das du auf beiden Seiten kämpfst und du bevor du jemanden abschiesst deine richtige Seite einstellst.

Sprich du bist Ami/MEC Spec Ops und gehst in die amerikanische Base. Du wirst von den Amis als Ami erkannt und nicht beachtet. SChlenderst rüber zu deren Radar, Ari, Kommandoanhänger, switchst um auf MEC und sprengst einen Großteil ! Und danach switchst du wieder auf Ami/MEC. Die größte Sauerei wie ich finde !

Nachteil ist wärend du Doppelt bist darfst du keinen erschiessen weil du sonst Massenhaft Teamkills bekommst.

Absolut böse. Die erste Version dieses Cheats wird bereits von PB erkannt. Es gibt aber auch eine die ist bisher unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es nicht auc sein daß das o.a. Beweisbild gefaked ist?

Sieht mir irgendwie komisch aus!!

Und ich glaube kaum daß da ne Meldung kommt:

- Wallhack on

- no Grass on

...

Abgesehen davon glaube ich jedoch daß es Cheats geben wird solange es PC-Spiele gibt!

Da hilft nur eins: Beim eindeutigen Beweis bannen

Wenn das nicht geht: Server wechseln und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bild sieht gut aus ;-) aber für mich ist das noch kein Beweis für einen Cheat.

Auf dem Bild sieht man leider nur eigene Teamkollegen und nicht einen einzigen

Feind. Es wäre schön wenn man auf dem Bild alles sehen könnte.

Wenn man nur seine eigenen Leute sieht, fände ich das jetzt nicht so schlimm.

So ein ähnliches Bild gabs glaube schon mal für BF42 und auf diesem hat man alles gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jungs

Ratet mal warum die Ranked-Server massivst den Preis gesenkt haben. ;)

Weiterhin gibts ne Angebotsoption unter dem Marktüblichen Preis zu gelangen.

Tja bevor es ne Pleitearie für den Serverbetreiber gibt, muß er ja zumindest die etwaigen Lizenskosten Einfahren sonst gibts nen Einlauf.

Entweder von der Bank, oder von EA.

Privatkapital ist da nicht angetastet, aber wenn die Firma mangels Masse dicht gemacht wird, da ist der Aufbau der Firma, der hart über Jahre erarbeitet wurde, nur noch Schall & Rauch und somit Geschichte.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jungs

Ratet mal warum die Ranked-Server massivst den Preis gesenkt haben. ;)

Weiterhin gibts ne Angebotsoption unter dem Marktüblichen Preis zu gelangen.

Tja bevor es ne Pleitearie für den Serverbetreiber gibt, muß er ja zumindest die etwaigen Lizenskosten Einfahren sonst gibts nen Einlauf.

Entweder von der Bank, oder von EA.

Privatkapital ist da nicht angetastet, aber wenn die Firma mangels Masse dicht gemacht wird, da ist der Aufbau der Firma, der hart über Jahre erarbeitet wurde, nur noch Schall & Rauch und somit Geschichte.

B)

...und was hat das mit dem Cheat zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jungs

Ratet mal warum die Ranked-Server massivst den Preis gesenkt haben.  ;)

Weiterhin gibts ne Angebotsoption unter dem Marktüblichen Preis zu gelangen.

Tja bevor es ne Pleitearie für den Serverbetreiber gibt, muß er ja zumindest die etwaigen Lizenskosten Einfahren sonst gibts nen Einlauf.

Entweder von der Bank, oder von EA.

Privatkapital ist da nicht angetastet, aber wenn die Firma mangels Masse dicht gemacht wird, da ist der Aufbau der Firma, der hart über Jahre erarbeitet wurde, nur noch Schall & Rauch und somit Geschichte.

B)

...und was hat das mit dem Cheat zu tun?

Ich glaube, er meint damit das die "sicheren und administrierten" Ranking Server ihr Geld nicht wert sind, da ja EA mit der Vorgabe "ranked Server sind die guten, weil administriert, cheaterfrei und nur von teamspielenden Fulltimeprofis bespielt " für Ihre Server wirbt.

Kann mich aber auch irren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erwartet ihr denn? meisterwarteter taktik-mp-shooter, nachfolger einer berühmten reihe, blablabla, natürlich gibts da nach zwei wochen erste cheats. und pb wird da auch nichts reißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Zeit kommt Rat :)

Ich glaube mich erinnern zu können, wenn Punkbuster einen richtig Bannen sollte, sind alle Spiele die mit Punkbuster gesichert sind für den Cheater Tabu :P

Naja und wenns die Kiddis brauchen sollen se halt - ich reg mich da nimmer drüber auf - evtl. Server wechseln...

Sollen die Cheater halt alle alleine auf dem Server gegeneinander spielen, dann sind wenigstens die WettkampfRegeln und Changen wieder gleich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erwartet ihr denn? meisterwarteter taktik-mp-shooter, nachfolger einer berühmten reihe, blablabla, natürlich gibts da nach zwei wochen erste cheats. und pb wird da auch nichts reißen...

Den Spielern ist das klar. Aber ob das auch jemand EA erzählt hat bevor diese den "ranked" Blödsinn eingeführt haben ...

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.