Zum Inhalt springen
Entenkiller

Cheater bei bf2

Empfohlene Beiträge

Gast [BUNDES]Trainer

Jup,dann guckt euch mal das Video hier an: http://www.grafixer.de/gugg.wmf

Da sieht man,wie man sowas macht und auf Ranked-Servern schnell zu Punkten kommt.Was glaubt Ihr denn wie die Jungs, die bei den BF2 Tracks ganz oben stehen,das so schnell gemacht haben?

EDIT....ups...moment

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link funzt net

Die Seite wurde nicht gefunden.
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

http://www.grafixer.de/gugg.wmv

jetzt aba

Wie ja jeder weiß,gibts fürn Messer-Kill 2 Punkte.....so kommen zwei Leute schnell zu vielen Punkten.... <_<

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm da hat sich EA selbst in die Hose gekniffen! Mit dem Punktesystem und der Möglichkeit des Wiederbelebens war sowas abzusehen... <_<

aber als cheaten würd ich sowas nicht direkt bezeichnen!! Kann ja jeder machen!

Ist zwar dumm aber wenn das Spiel sowas erlaubt...

Vielleicht sollte eine Sperre fürs Wiederbeleben eingebaut werden! Drei mal pro Runde, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das einzige, was mir da zu einfällt....

Erbärmliche Schlappschwänze.....

Da ja die Namen bekannt sind, sollte EA, die Accounts deaktivieren!!!

Dass es immer ein paar ehrlose Nasen geben muss, die bescheißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte eine Sperre fürs Wiederbeleben eingebaut werden! Drei mal pro Runde, ...

nö, finde ich nicht! denn ein ehrlicher medic ist ne wirkliche bereicherung fürs team... und lass doch die affen machen. dann sind sie eben seargent major of the army... na und!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup da kann ich enforcer nur zustimmen, im Endefeckt bescheissen sich die Nasenbären doch selber :gehtsnoch:

Spätestens wenn man gegen sie kämpft sieht man wie sie sich ihre Punkte verdient haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ober LOL !!!!!!!!

Solche spinner *lol*

Aber das es Ihnen so leichtgemacht wird.

Alle kicken, Bannen, Nick merken und aus den Stats löchen EA.

Stimmt wohl das die sich selbst bescheißen aber BF2 bzw die Ranked server leben von der Statistik und wenn die Nicht annähernd Stimmt! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht.... voll der Dummfug.

Völlig klar, dass die Jungs so hoch sind.... :angry:

Mir hat einer auf nem Server per Teamspeak schon helfen zu vielen punkten zu kommen....

Ich sagte nur mach doch ! wenns schö macht...

Ich spiel und kille und werde gekillt, pushen is öde und bringt eh nix.

rank server system ist irgenwie voellig in die hose gegangen, aber es war ja klar,

das sich bei so einem system unmengen an leuten finden, die sich durch die maschen schlüpfenenderweise quaelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, waren an der Spitze sicher 3-4 Leute, welch noch nicht einmal befördert waren.....

Kann ja wohl nicht ganz hinhauen, oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann das nicht sein ???

Haben vieleicht auf unranked servern vorher gespiehlt, und haben jetzt endlich mal einen Platz auf einem der wenigen spielbaren ranked Server bekommen !!!

Nicht jeder der auf platz 1-5 steht und noch nicht befördert ist, ist ein cheater !!!

Oder darf mann platz 1 erst als General haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man bedenkt, dass man mit 500 Punkten zum ersten Mal befördert wird und die weit mehr hatten......

Wie viele Punkte benötigt man, um erster zu sein.... ;)

UND wenn man die anderen Spieler sieht, welche dahinter waren und die hatten alle Sergant-Streifen.....

Wie sollen die im übrigen Punkte haben, wenn sie diese NICHT auf einem Ranking-Server erspielt haben sollen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Punkte nur bei Ranked zählen in der "offiziellen" Liste ja da muss man schon höhere Ränge haben um zu führen.

Ein Private mit 11000 ist also schwer möglich. Der müsste den Rang des Corporals haben.

Hat er den nicht dann ist er entweder ein dreckiger Cheater oder aber er wurde degradiert wegen Teamkillings usw.

Dann müsste aber im Gegenzug seine Score wieder niedriger sein wenn er degradiert worden wäre.

Beispiel Hayes. Schaut Euch mal die Score an und dessen Rang. Ist ehrlich erspielt (der Junge hats voll drauf) und er hat deswegen auch die Beförderungen der Punkte entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.