freaky 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 was erwartet ihr denn? meisterwarteter taktik-mp-shooter, nachfolger einer berühmten reihe, blablabla, natürlich gibts da nach zwei wochen erste cheats. und pb wird da auch nichts reißen... Den Spielern ist das klar. Aber ob das auch jemand EA erzählt hat bevor diese den "ranked" Blödsinn eingeführt haben ... da wäre ich mir bei einigen nicht so sicher die erwarten, dass es für ein so erwartetes spiel keine cheats gibt - blödsinn. wenn jemand nur genug zeit, motivation und material hat, kann er jedes - ja, jedes - spiel so cracken, dass er einen cheat dafür hat. zeit und material sind kein problem, ersteres haben die meisten heute in rauen mengen, letzters findet sich in tauschbörsen und im netz. nur die motivation ist nicht fest - die hängt von den erwartungen und hoffnungen der anderen spieler ab. viel Popularität (ich drücke das mal so aus) => viele cheats wenig Popularität => wenig cheats beispiele: unbekannte HL-Mods z.B. für letztere möglichkeit. und natürlich die BF-Reihe, die CS-Reihe und diverse ESL-spiele für erstere.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 man sollte eigentlich schadensersatz von cheatern erklagen können
LeVo_Tidius 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 meine güte, das ist ja echt traurig. vor allem ist es doch ziemlich scheisse. auch wenn sie sehr selten vertreten sind, wenn man mal auf einen trifft, dann ist man doch irgendwie voll im ar... . und soll es nicht auch so sein, dass man auch minus pkt bekommt, wenn man sehr schlecht spielt. dadurch hat man dann doch einen extremen nachteil in seinen rängen. naja, hoffe sie verden alle gefunden und auf ewig gebannt. solchen leuten sollte man den pc wegnehmen^^
Rumblefish 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Kommt Zeit kommt Rat Ich glaube mich erinnern zu können, wenn Punkbuster einen richtig Bannen sollte, sind alle Spiele die mit Punkbuster gesichert sind für den Cheater Tabu Naja und wenns die Kiddis brauchen sollen se halt - ich reg mich da nimmer drüber auf - evtl. Server wechseln... Sollen die Cheater halt alle alleine auf dem Server gegeneinander spielen, dann sind wenigstens die WettkampfRegeln und Changen wieder gleich B) ist so nicht richtig, wenn ein hardwareban erfolgt, dann wurde auch ein cheat genutzt, der versucht hat die pb-dateien zu manipulieren arbeitet der cheat mit modifikationen an den grafiktreibern, dann gibt es nur den üblichen kick auf den servern und als admin muss man die logs durchforsten um cheater auf diesem einem server permanent zu bannen
James.Ryan 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Die scheiss H.....söhne von cheater könnens echt nicht lassen, es ist sehr sehr arm wenn man cheaten muss , nur weil man zu dumm ist das game zu zocken!!!!
Marbod 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Könnte es nicht auc sein daß das o.a. Beweisbild gefaked ist? Sieht mir irgendwie komisch aus!! Und ich glaube kaum daß da ne Meldung kommt: - Wallhack on - no Grass on ... Dochdoch. Ist bei Counter-Strike 1.6 Cheats genauso gewesen. Und nur weil da grad kein Gegner drauf ist, heißt es net das die net zu sehen sind. Mich würd nur mal interessieren woher Entenkiller den Screenshot hat?
Rumblefish 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Könnte es nicht auc sein daß das o.a. Beweisbild gefaked ist? Sieht mir irgendwie komisch aus!! Und ich glaube kaum daß da ne Meldung kommt: - Wallhack on - no Grass on ... Dochdoch. Ist bei Counter-Strike 1.6 Cheats genauso gewesen. Und nur weil da grad kein Gegner drauf ist, heißt es net das die net zu sehen sind. Mich würd nur mal interessieren woher Entenkiller den Screenshot hat? ist 100% kein fake, dieser cheat wird aber von pb meines wissens schon erkannt, aber es gibt multihacks die leider laufen mit pb... als serveradmin kümmert man sich auch um die dunkle seite der spielerszene um zu wissen was möglich ist und was nicht, einige cheater lassen sich eben auch bei beobachtung überführen
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) jo gerade eben auch auf nem server gewesen...junge junge..im sekundentakt ging das da frag frag frag.. bei 68/1 hatte ich mal n screen gemacht ging aber noch bis 109/1 ...war kein commander also nicht das er die frags mit artillery gemacht hatte. Naja, er war ja in meinem Team edit: gibt es eigentlich ein spectatormode wo ich in die firstperson schalten kann ?! Bearbeitet 2. Juli 2005 von complex
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 als serveradmin kümmert man sich auch um die dunkle seite der spielerszene um zu wissen was möglich ist und was nicht, einige cheater lassen sich eben auch bei beobachtung überführen Würde für solche Fälle der Battlerekorder dienlich sein? Helmi
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Also ich habe eine Seite gefunden, wo die Hacks nach: Undetected by PunkBuster: *** Detected by PunkBuster: *** v0.9, BF2 **bf2_02c **bf2.03 For the BF2 Demo ***** *** 2 DE , BF2 DEMO ***Hack , BF2 DEMO ***, BF2 DEMO Ich habe mal die Namen unkenntlich gemacht, damit niemand auf falsche gedanken kommt Wie arm sind die Leute die sowas machen? Bearbeitet 3. Juli 2005 von Killer 5.0
Rumblefish 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 diese seite ist mir auch bekannt, dort kann man sich relativ gut über public hacks informieren, die werden von pb auch nach updates erfasst leider gibt es auch non-public hacks und die erkennt pb nur minimal
patrebell 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 tja leider ist es halt wieder mal wahr, ich chek dass einfach echt auch nicht, ich meine ich verliere doch gerne wenn ich gegen besser verliere was soll dass, da kann mann es doch gleich lassen. bin also auf die suche nach solchen cheats ( für dummis) und wirklich einen gefunden, und es geht. ich hoffe einfach mal dass die server admins udn punkbuster da sich in den arsch klemmt und was dagegen tut, ich hasse die typen zu tiefst, die haben schon bei op flashpoint einem das gamen zur hölle gemacht....
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Schaut euch mal diesen Screen an. Wie muss man spielen um solche Stats zu erreichen? Könnte es Bugusing oder gar Cheaten sein? Helmi
Necro 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 guck dir mal die art der punkte an. der eine hat 94 kills und 0 teamplaypunkte. der andere hat 188 teamplaypunkte und 0 kills. dh: der eine ballert wen nieder und der andere reanimiert ihn.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 guck dir mal die art der punkte an. der eine hat 94 kills und 0 teamplaypunkte. der andere hat 188 teamplaypunkte und 0 kills. dh: der eine ballert wen nieder und der andere reanimiert ihn. Die ist also eine Möglichkeit legal Punkte zu pushen. Ganz im sinne von Bf2. Teamplay. Helmi