Zum Inhalt springen
Entenkiller

Cheater bei bf2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...aber dann wusste ich wie es geht! lol

post-121-1122574942_thumb.jpg

Geschrieben

*grinz* jo Bomber mit zwei Mann Besatzung die wissen wie es geht sind die reinen Punkteburner. Da kommt dann meist nur Blackhawk Raping ran.

Ich liebe es Copilot sowohl im Bomber als auch im Kampfheli zu spielen.

Geschrieben (bearbeitet)
*grinz* jo Bomber mit zwei Mann Besatzung die wissen wie es geht sind die reinen Punkteburner. Da kommt dann meist nur Blackhawk Raping ran.

Ich liebe es Copilot sowohl im Bomber als auch im Kampfheli zu spielen.

Stimmt.

Wenn die andere Seite keinen guten Piloten hat.

Sonst kurvt die Luftwaffe den ganzen lieben Tag am Himmel herum und ist im Wesentlichen mit sich selbst beschäftigt.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Gast Oberscht
Geschrieben
naja wegen sowas wieder nach cheat schreien is bissl naja...

wenn der engi war is das kein problem, du hast ca ne spawntime von 15sec und in dieser zeit repariert man nunmal locker soviel wie ein eryx treffer abzieht.

Aber nach ca. 5 Mal kam ein weiterer zu uns und so hätt der gar keine Chance gehabt!

Und doch gings ca. 10 Mal weiter! :angry:

Geschrieben

wenn der engi war is das kein problem, du hast ca ne spawntime von 15sec und in dieser zeit repariert man nunmal locker soviel wie ein eryx treffer abzieht.

Aber nach ca. 5 Mal kam ein weiterer zu uns und so hätt der gar keine Chance gehabt!

Lol. in 15 sekunden kann man locker 2 eryx-treffer wegreppen, und - du weisst es ja nicht - vllt. ist ein kumpel von ihm dazu gekommen und hat sich hinter den tank gestellt und repariert... nur weil man mal von einem spieler öfters gekillt wird, ist der kein cheater :rolleyes:

Geschrieben

Lol. in 15 sekunden kann man locker 2 eryx-treffer wegreppen, und - du weisst es ja nicht - vllt. ist ein kumpel von ihm dazu gekommen und hat sich hinter den tank gestellt und repariert... nur weil man mal von einem spieler öfters gekillt wird, ist der kein cheater :rolleyes:

doch, für ihn ist er ein cheater, da er besser war als unser UktraHighGeskill0rter oberscht *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde auf unseren Server einen Battlerecorder einrichten.

Spieler können sich den War runterladen und das Geschehen aus jeder Perspektive betrachen. Statsfarming und Cheaten müsste sich so leichter nachweisen lassen.

Kann mir gut vorstellen das so ein Battlerecorder die Cheater abschreckt. Videoüberwachung für virtuelle Schachtfelder.

Wehe ich sehe jemanden an eine Hauswand urinieren. Na dann.....

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Gast
Geschrieben
hehe enforcer mir wurde gesagt das hier diskutiert wird und da dachte ich meld ich mich ma an und sag ma hallo :P

ach komm hör auf...

du bist mir doch noch ewig dankbar das ich dich deinen groupies näher gebracht habe und du denen deine hayes merchandisingprodukte andrehen kannst ;)

btw 30min bf2 mit hayes unter anleitung 20? *lol*

p.s. das video das du meinst ist von franzosen(ich galube sie waren in der ami base auf bocage-frag mal den rob danach der hat es sicherlich noch - der hebt immer alles auf :) )

Geschrieben
btw 30min bf2 mit hayes unter anleitung 20? *lol*

@ hayes: paypal? *lol*;)

..nein im ernst, man kanns auch übretreiben...

Geschrieben

ach der maxi :D ich glaub mit dem muss ich im ts wiedermal ein ernstes wörtchen reden, so kann es ja mal ned weitergehn :D

ps: kann es sein das wir hier bissl neben dem thema her reden *lol*

Geschrieben

Mal ne Frage zum Thread-Thema.

Es passiert mir doch leider oft, dass ich schon hinter diversen Hausecken verschwunden bin, und dann 1-2 kunden später tot umfalle, weil ich erschossen worden bin, oder mit ner M16 von der anderen Kartenecke aus erschossen werde.

Keine Angst ich schreie ja nicht gleich CHEATER....

Liegt das evtl. an Serverlags, oder ist die Engine da etwas schlampig...?

@Hayes

Nimm die Idee mit den Merchandiseartikeln doch auf. Gibt doch ne Firma, da kannste Tshirts, Tassen, Rucksäcke und etc. mit deinem Konterfei bedrucken lassen und alle Welt kann sich Ihre Größe passend bestellen.

Vielleicht kennt ja jemadn den link.

So schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe, zoggen und dabei noch Geld verdienen.

*lol*

Geschrieben
Es passiert mir doch leider oft, dass ich schon hinter diversen Hausecken verschwunden bin, und dann 1-2 kunden später tot umfalle, weil ich erschossen worden bin, oder mit ner M16 von der anderen Kartenecke aus erschossen werde.

Keine Angst ich schreie ja nicht gleich CHEATER....

hab ich gestern abend erst wieder erlebt.legt mich doch glatt ein T-90 um.obwohl ich in einem haus bin,und er mich nicht sehen konnte.ein schuß und tod.oder bei kubra damm.unten in der röhre.panzer kommt und schießt mich in den durchgang ab.obwohl ich am anderen ende der durchgangsröhre schon wieder auf dem weg nach draußen war.

Geschrieben

:huh:

Na, dann dürfte es wohl eher an der enigne liegen. :blink:

Oder ich bin einfach zu schlecht, und vieeeel zu langsam.... :D

Geschrieben (bearbeitet)
btw 30min bf2 mit hayes unter anleitung 20?  *lol*

mich hat es 0 Euronen gekostet :D

Aber ich habe das gefühl das es keine Cheater gibt.

Mir kommen manchmal welche vor die in Karkand nur 4 mal sterben oder so aber seizt dem ich das auch geschafft habe ist für mich fast alles normal und/oder ich krige Cheater garnicht mehr mit :)

achja @ rob.d

ist das nicht ein bisschen alt?

Bearbeitet von Ce4nIc