Zum Inhalt springen
Entenkiller

Cheater bei bf2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja is bissl alt aber genau so ist es bei bf2 immernoch und das is echt übel :(

und wenn man um die ecke rennt, sieht dich der gegner immernoch da bei bf es ned möglich is das beide genau das selbe sehen (hört sich doof an is aber so) sprich du rennst um die ecke und genau in der sekunde wo du glaubst in dekung zu sein, sieht dich der gegner immernoch um die ecke gehn.

erklärung is bissl komisch aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Geschrieben

Zum Bild auf der 1. Seite.. ist real , den Hack gibts in verschiedenen Versionen und der Progger wollte damit halt testen und beweissen das es eben möglich ist.

die Jungs spielen halt gern mit C++ rum und der BF2 Hack ist eigentlich nur ein Nebenprodukt... das einige den Hack online genutzt haben ist traurig aber dummerweise auch vorhersehbar dank des Ranking-systems. Der/die Progger spielen BF2 größtenteils

sauber und cheaten in nem andern Spiel ... allerdings ÖFFENTLICH nicht um Skill vorzutäuschen sondern um zu zeigen das es geht.

BF2 ist an sich verbuggt genug, einerseits kommt man als Radeon besitzer in den Zweifelhaften Genuss unfreiwillig jeden zu sehen der sich zu nah an einer Wand aufhält .. daher immer schön abstand halten und nicht zuweit in die Ecken reinkriechen.

Zum anderen ist es mitm Heli z.b. möglich die Mittlere Flagge am Damm/ im Damm zu nehmen in den man darüber schwebt.... steht man oben aufm Damm gehts nicht, im Heli isses jedoch möglich.

Steig ich als Pionier als erster in nen Heli und postier mich anschliessend hinten, der Pilot taugt nix und fliegt die Mühle in den Dreck, bekomm ich die TK angerechnet (kann sein er ist vorher abgesprungen)... dummfug sowas buggy und ich warte nun lieber am Helipoint eh ich wieder zuerst reinspringe.

Stattpusher schnappen sich 2 MTW, einer davon als Sani und der andere fährt schön den vollbesetzten MTW am Rand der Karte raus, der 2. heilt dann wieder.

Auf vielen Publics sind die ersten auch jene die 0 Teampunkte haben,

Bomberpiloten, oder Basecamper die sich mitm Panzer aufs Flugfeld stellen...

Spawnkiller machen auch jede Menge Punkte vor allem an der letzten Base.

Auch schon fast ein Bug ist das bescheidene Voting system.. da will man als Squad dem Commander mitteilen was man von seinem Befehl hält und dummerweise

nimmt man durch die Tastenbelegung gleich an ner Abstimmung oder Meuterei teil

BF2 ist halt nicht gerecht, was solls.

Gibt sicher noch andere Bugs in Mengen, wer muss da bitte noch Cheaten?

Statpushing ist einfach und Legal und Bugusing fällt auch kaum auf.

Bugs beseitigen, Statpushen unmöglich machen und dann kann man in Ruhe Cheater jagen.

Battlerecorder mag sinnvoll für nen Stammserver sein, bringt aber großflächig auch keine Abhilfe wer um jeden Preis punkten will dem gehts nicht um ein gutes spiel, daher pfeifft der drauf wenn er mal von einem Server gebannt wird und geht halt zum nächsten.

mir ist ein Cheater aufm Server fast lieber als 5 Egoisten die sich ihren Tank reparieren lassen und einen dann zum Dank bestenfalls in der Wüste.. meist jedoch mitten unter Beschuss stehen lassen. Oder gar einfach weiterfahren wenn der doofe Pionier ausm Tank springt weil die Mühle entweder raucht wie wild oder direkt im Weg 5 Minen rumliegen.. in beiden Fällen ist der Tank 2sek später Schrott inklusive des Deppen mitm Schraubenschlüssel daneben

<_<

Geschrieben

@hayes

Ah, das erklärt einiges..... Ich weiß genau was du meinst... Geht mir oft genug so. Aber jetzt habe ich auch ne Erklärung dafür.

Gut, bin ja eh nitt der BF2 Profisoldat, aber geht ja schon besser wie bei CS. Da sah ich ja nur noch so alt aus wie ich bin... :D

@all

Ich bin mit dem CHEATER! schreien vorsichtig geworden, als ich mal erfahren habe wie bei CS und BF42 die Trefferzonen sind. Da waren einige Kills logisch...

Das Video beweisst das ja sehr deutlich... auch wenns schon älter ist.

Ausserdem was regen wir uns auf...

:D Wie alle wissen haben Cheater kleine P..... :D

Geschrieben
Gibt im Moment mehrere Cheats die nicht von PB erkannt werden.

Auch gibt es welche die allerdings zu Hardware Bann führen können sollte PB es merken.

Zum Glück laufen auf einigen Servern Recorder damit man die Cheater besser erkennen kann.

Es kann echt nicht abgehen das so ****** einem das Spiel kaputt machen.

Was auch besonders witzig ist hab ich selbst schon miterlebt das du auf beiden Seiten kämpfst und du bevor du jemanden abschiesst deine richtige Seite einstellst.

Sprich du bist Ami/MEC Spec Ops und gehst in die amerikanische Base. Du wirst von den Amis als Ami erkannt und nicht beachtet. SChlenderst rüber zu deren Radar, Ari, Kommandoanhänger, switchst um auf MEC und sprengst einen Großteil ! Und danach switchst du wieder auf Ami/MEC. Die größte Sauerei wie ich finde !

Nachteil ist wärend du Doppelt bist darfst du keinen erschiessen weil du sonst Massenhaft Teamkills bekommst.

Absolut böse. Die erste Version dieses Cheats wird bereits von PB erkannt. Es gibt aber auch eine die ist bisher unbekannt.

du kennst dich aber gut mit BF2 Cheating aus,sprichst wohl auf erfahrung :)

Gast The Undertaker
Geschrieben

Eingefügtes Bild (800x600)

naja ist nicht das beste Ergebniss , aber immerhin wurd Ich 4mal als Cheater bezeichnet ... *lol*

Aus solche Kommentare antworte Ich immer : ... na klar ;P

also ... sollte mal lieber erst mal genau beobachten was der so treibt , bevor man wieder mal ruft/schreibt : CHEATER :P:D

mfg Undertaker

Geschrieben

Hallöchen..

Na TOLLL

Aber das Problem liegt bei EA

Ist mir auch schon vorgekommen.

Bin Mec und knalle nen Red ab...Urps Teamkill?

Keiner beachtet den Typ. Nur ich kann ihn sehen. Warum auch immer.

Knallt er mich ab ....werde ich gefragt ob ich nen Teamkill abgeben will.

Umgekehrt genauso.

Grüße Gerd

Geschrieben

hm meinste nicht das mit deinem tk´s liegt daran das du nicht richtig guckst :)

z.B.

ich sehe vor mir 2 -3 freundliche einheiten von denen der name die ja angezeigt wird. sollte jetzt dort in der nähe ein gegner liegen siehts du ihn nicht sofort weil das nette namen anzeigen von feinden deinem von kollegen unter liegt

anders rum das selbe dingen

zupp teamkill

naja aber cheater habe ich noch nicht gesichtet

nur solche statsnoobs die auf unfaire spielweise auf den ersten platz wollen

Geschrieben

ich denke doch,das es den einen oder anderen cheater gibt.

ich war gestern zb auf fushe pass als sniper unterwegs.hab oben auf einem von den hohen türmen gelegen.nach einem schuß,hab ich mich hinter dem turm versteckt.und wurde genau da von einem abgeschoßen.unter mir und hinter meinem rücken war keiner.der tödlich treffer kam direkt von der stelle,wo ich den einen abgeknallt habe.und auf einer anderen map hab ich in einem haus gelegen.und wurde trotzdem getroffen.obwohl zwischen mir und dem feind noch ne dicke wand war.der schuß kam aus einem LAV.ich konnte den gegner nicht sehen,aber er hat mich gesehen.

is schon komisch das ganze.

Geschrieben

Stone, ein LAV geht manchmal durch Mauern, ist mir häugig genug passiert, ebenso wie Panzerkanone.

Wenn er dich gesehen hat und du lagst zu nah an der Wand, kanns auch ein Grafikbug gewesen sein. Oder sein Commander hatte gerade UAV und du warst halt mit drin im Bereich.

Sniper auf den ÖlTürmen leben gefährlich .. hab schon 2 gleich nacheinander da runtergeholt.. Mit der Pistole vom Versorgungssoldaten und nicht gerade nahe am Turm, da kann dich also gut ein anderer getroffen haben, woher weißt du denn das unter und hinter dir keiner war oder das du den Gegner wirklich erledigt und nicht nur angekratzt hast?

Sach ja auch ned das 90% aller Spieler cheaten nur weil sie besser spielen als ich

@ Undertaker

biste manchmal Undertaker16 im Game? ;)

Geschrieben

@Stonecold:

Wenn du tatsächlich zu nah an der Wand gelegen hast, dann hatte dein Gegner vermutlich 'ne ATI-Grafikkarte. Ich hab selber eine und muss (leider) immer wieder feststellen, dass ich Gegner, die nahe an einer Wand liegen von aussen sehen kann. Schlimmer noch: Ich habe einmal versucht jemandem in die herausschauenden Füße zu schießen und das hat geklappt! Ich konnte den also erschießen, obwohl ich ausserhalb des Gebäudes war.

Ich versuche zwar fair zu sein und lieber in so einem Fall ins Haus zu rennen und mich da um den Gegner zu kümmern... ganz fair ist das trotzdem nicht, da ich ihn ja eigentlich gar nicht sehen sollte.

Bei NVIDIA-Karten gibt's den Bug wohl nicht.

Greetz

Zulu

Geschrieben

Zulu ich habs irgendwie wegbekommen habb bissel das AA hochgeschraubt und an den restlichen Einstellungen gedreht und weg wars.. issn altes ATI Problem was schon bei TO

bemerkbar war.

Geschrieben
@Stonecold:

Wenn du tatsächlich zu nah an der Wand gelegen hast, dann hatte dein Gegner vermutlich 'ne ATI-Grafikkarte. Ich hab selber eine und muss (leider) immer wieder feststellen, dass ich Gegner, die nahe an einer Wand liegen von aussen sehen kann. Schlimmer noch: Ich habe einmal versucht jemandem in die herausschauenden Füße zu schießen und das hat geklappt! Ich konnte den also erschießen, obwohl ich ausserhalb des Gebäudes war.

Ich versuche zwar fair zu sein und lieber in so einem Fall ins Haus zu rennen und mich da um den Gegner zu kümmern... ganz fair ist das trotzdem nicht, da ich ihn ja eigentlich gar nicht sehen sollte.

Bei NVIDIA-Karten gibt's den Bug wohl nicht.

Greetz

Zulu

näää..die messer ich immer hab´ zwar schon das basic knife B. aber das ist aufzeihung wenn man jemanden mitn messer killt

..und wie mit

nvidia karten gucken die beine net raus??ich kauf mir also die x800pro als die 6800ultra

Geschrieben

Für was braucht man Hacks oder Cheats wenns doch jedem Deppen-Clan möglich is sich nen ranked server zu mieten mit Regeln wie:

§8: Fahrzeuge

Wenn ein Admin ein Fahrzeug will, überlasst es ihm lieber!

Und auch jeden Tag schön knife&pistols bis zum erbrechen laufen lassen (Admins natürlich im Tank), weil man ja bei Standart Regeln sonst keinen Stich macht...

Und EA? Ist denen doch sch...egal, nur die Kohle zählt.

Einer der Gründe warum ich Bf2-ranked mittlerweile meide wie die Pest (bis auf 1-2 Server meines Vertrauens) und Bf2142 auch erst wieder anfasse wenn First Strike erscheint.

Die Battlefield Community war mal eine der besten, wurde aber in den letzten Jahren von so vielen Hohlbirnen unterwandert daß mir der Spaß (fast) vergangen ist.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Das stimmt so nicht! EA macht Serverbesitzern druck die dies ausnutzen für P&K only z.B.! EA hat seine Augen nicht überall das muss man bedenken die tausenden von Servern die es gibt kann man nicht alle kontrollieren! Das Admins Server zum Cheaten benutzen ist schon vorgekommen war schon auf solchen dämlichen Servern drauf und Punkbuster bannt natürlich alle dämlichen Cheater die "billige" Hacks benutzen! Irgendwann wird jeder Cheater erwischt und gebannt auch wenn er noch so einen guten Hack hat!

Eigentlich gehört das in den Cheater und Buguser , Hosenpiesler? rein! ;)