Gast Erik Melden Geschrieben 30. Juni 2005 So langsam fang ich an zu verzweifeln, ich suche jetzt schon sein längeren einen Nachfolger zu BF42 (habs jetzt schon so lange gespielt und brauch einfach mal ne Abwechslung) Und ich kann einfach kein Spiel finden, was mir gefällt und auf meinem System läuft! Habe jetzt schon Delta Force Extrem ausprobiert, was ein totaler Reinfall war und auch nicht flüssig lief, dann habe ich CoD ausprobiert, was ja ganz spaßig ist, mir aber irgendwie wie CS im 2WW vorkommt und von CS habe ich wirklich genug!!! Raven Shield habe ich auch schon ausprobiert und war auch nicht alt zu begeistert, und nach ner Woche wieder runter geworfen! Könnt ihr mir vielleicht ein oder auch mehrere gute Spiele raten? Also gute Ego/Taktikschooter die auf meinem System laufen und vor allem die auch viel im Internet gespielt werden? Denn ich suche eigentlich nur was fürs Internet, Singleplayer ist daher völlig egal! Also zur Zeit denke ich über Black Hawk Down nach (wobei ich nicht weiß wie viel das online gespielt wird) BFV (wo ich nicht weiß ob es auf meinem Kasten läuft) Chrome (über das ich so gut wie nichts weiß) Also würde mich freuen wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet, mit den genannten Spielen oder auch mit neuen Vorschlägen Gruß Erik
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Ich würde dir Hidden & Dangerous 2 vorschlagen. Das Spiel ist Battlefield 1942 sehr ähnlich (Fahrzeuge, MGs, Flaks lassen sich alle benutzen), die Grafik ist sogar noch ein bisschen besser und sinnloses rumgeballere gibt es dort auch nicht, alles ist taktisch. Das Spiel wird im Multiplayer auch noch ganz gern gezockt. Von dem Spiel hat man sehr lange was! Außerdem ist es recht billig! Gibt es bei "Der Pyramide" für 10?. http://www.hidden-and-dangerous.de
complex 368 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Soldier - Of - Fortune2 (10 ?) geiler Mp... hab ich bis die Battlefield2-Demo gespielt ..ca. 2 jahre und wurde jetzt durch Bf2 abgelöst aber trodzdem rockt es ungemein Kannst dir ja mal ausleihen und wenn du es hast sagst nochmal bescheid dann geb ich dir die links zu den Aktuellen patches. complex Bearbeitet 30. Juni 2005 von complex
Gast Erik Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Vielen Dank für die Antworten! Ja H&D2 habe ich früher wie verückt gezockt, habe dann nur aufgehört weil ich sonst wirklich den GANZEN Tag am Pc saß Und zu Soldier - Of - Fortune2, dass denke ich ist eine gute Idee, guck mal gerade ein paar Screenshots an und die Voraussetzungen! B) Gruß Erik
Gast Erik Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sorry für doppelpost aber um noch mal zu BHD zurück zu kommen, spielt das noch jemand im Netz? Wiviele sind da immer so online? also lohnt es sich das game nur für den MP zu kaufen? Den du SoF2, habe gerade sehen soll ja ganz gut sein, aber sieht mir irgendwie auch ziemlich nach CS aus...
complex 368 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sof2 ist im grunde auch wie cs .. Bessere Grafik , dann modes wie demolition, infiltration und Ctf...das game wird noch ziemlich viel gezockt und lohnt sich auf alle fälle für 10 ?!! dann kaufst dir am besten die deutsche und ich geb dir n link zum nem patch ..is ein wenig gross aber dadruch hasst du fasst n neues game (800 mb) counterstrike isn fliegenschiss gegen sof2 Bei sof2 is richtig action am start also probieren würde ich es an deiner stelle.
TriGun 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) und wie wärs denn mit republic commando? braucht auch kein ultra krassen rechner. also ich kanns nur empfehlen. Bearbeitet 30. Juni 2005 von TriGun
Marduk 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Zu SOF muß ich sagen das ich den ersten Teil spielerisch einfach besser fand! Allerdings weiss ich nicht ob es da überhaupt noch Server für gibt, da du ja sagtest du willst nur online spielen!
Gast Erik Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sof2 ist im grunde auch wie cs .. Bessere Grafik , dann modes wie demolition, infiltration und Ctf...das game wird noch ziemlich viel gezockt und lohnt sich auf alle fälle für 10 ?!! dann kaufst dir am besten die deutsche und ich geb dir n link zum nem patch ..is ein wenig gross aber dadruch hasst du fasst n neues game (800 mb) counterstrike isn fliegenschiss gegen sof2 Bei sof2 is richtig action am start also probieren würde ich es an deiner stelle. So habs mir jetzt eben mei Mediamarkt für 10 Mäuse gekauft, und habe jetzt mal nach patchs geguckt, aber irgendwie keinen richtigen Druchblick bekommen, da muss man sich ja irgendwie zig sachen runterladen... Und was ist eigentlich dies Nerofix, brauch ich das auch? Und den Punkbuster muss man sich auch noch mal runterladen Und was sagst du da 800 MB, da lade ich ja den GANZEN Tag Was ist das denn für ein Game, ist es nicht möglich sich irgendwo EINEN einzigen patch von 50 mb oder so runterzuladen? Gruß Erik
complex 368 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 jo gerade erst wieder da hab den tag über fenster gestrichen...also die rahmen hast du msn oder icq ? dann kann ich dir das besser verklickern
complex 368 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sooo ich hab für dich mal n Guide rausgesucht...wenn du danach gehts solltest du keine probleme haben. !!Der Gudie ist aber für die Deutsche Version!! -Sof2 [GUIDE]- Da ziehst du den Nerofix 2.0, den du auch brauchst wenn du die Deutsche Version hast . Es gibt mittlerweile die 4.0 (843 mb) wo du echt fettere Grafik hast da alle Texturen neu bearbeitet wurden . also have fun wenn noch was ist kann ich ja vielleicht helfen complex
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 ich fand damals Operation Flashpoint ziemlich geil...aber zum mp kann ich nix sagen... schon enemy territory probiert?...kenns selber nich, aber is wohl kostenlos..
Gast Erik Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sooo ich hab für dich mal n Guide rausgesucht...wenn du danach gehts solltest du keine probleme haben. !!Der Gudie ist aber für die Deutsche Version!! -Sof2 [GUIDE]- Da ziehst du den Nerofix 2.0, den du auch brauchst wenn du die Deutsche Version hast . Es gibt mittlerweile die 4.0 (843 mb) wo du echt fettere Grafik hast da alle Texturen neu bearbeitet wurden . also have fun wenn noch was ist kann ich ja vielleicht helfen complex Jo vielen Dank, habe jetzt alles geladen und auch schon versucht zu spielen! Nach dem ich da auch auf einem Server gegangen bin und der eweig lange irgendwelche Sachen runterläd und ich gerade ins Spiel komme, werde ich immer gekickt und danach kommt immer folgende Meldung: PB GUID AUTH: UNIKN, weiß jemand was das bedeutet und was ich machen muss? Danke schon Mal! P.S wiiiilllll zocken