Zum Inhalt springen
Gast Erik

Ich brauche ein neues GAME!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok erstmal....du hast allow-download an , das musst du unbedingt ausschalten!! sonst hast du nachher irgend ne scheisse auf deinem game ...skins etz...gabs schon nette geschichten . ansonsnsten game neuinstallieren B)

du kannst es direkt im menu ausschalten oder in deiner so2mp.cfg

die sof2mp.cfg befindet sich im OSP ordner (der liegt im hauptverzeichnis von sof2)

da muss du folgende zeile suchen:

sv_allowDownload

cl_allowdownload

eigentlich brauchst du nur die 2. aber kannst bei beiden anstatt ne 1 ne 0 hinterklemmen. Guck aber auch mal im Menue von sof2

Jo und die Fehlermeldung "PB GUID AUTH: UNIKN" muss nachdem du im PB Ordner pbweb.exe ausgeführt hast weg sein

Ansonsten wenn du probs hast findest hier auch ne menge Antworten :

-link-

Gast Erik
Geschrieben

So erst mal vielen Dank Complex für die gute Beratung und den etten Support :)

Habe das Problem jetzt gelöst, nach dem ich in vielen Foren gesucht habe, da laufen aber immer noch ne menge User rum die der Meinung sind, die einzige lösung bei dem Problem ist sich ne neue Version zu kaufen... :ph34r:*lol*

Naja musste da irgendwas in die Konsole eingeben das hats gefunzt, diesen auto update von pb hatte ich auch schon probiert hatte aber nichts gebracht, naja ich geh jetzt mal zocken! :D

Gruß Erik

Geschrieben

was hastn du fürn system?

Gast Erik
Geschrieben

1150 Prozessor

512 SD-RAM

GeForce 4Ti 64 RAM

WINDOOF XP

Geschrieben (bearbeitet)

hier mal eins der besten (meine Meinung) sof2 movies :rolleyes:

-Northern Darkness Clan Movie-

reines Fragmovie...davon gibs auch ne high quality version , find ich aber gerade net

Bearbeitet von complex
Gast Erik
Geschrieben

jo danke bin schon fleissig am downlaoden! B)

P.S wie sieht das eigentlich mit cheatern bei SoF2 aus?

War vorhin auf einem CtF-Server und hatte den Eindruck da liefen einige mit Wallhacks rumm... wurde oft direkt beim Start in unser eigenen Base abgeknallt, und oft auch immer nach einem schuss tot! :angry::(

Wie ist das so im Verhältnis zu anderen Spielen, z.B bei BF42 da habe ich glaube ich nie einen Cheater gesehen...

Gruß Erik

Geschrieben

jo leider gibt es ne menge cheater...zum kotzen aber stimmt

obwohl ich selten welche gesehen habe und ziemlich viel gezockt habe. Aber Erfahrene Spieler wissen natürlich wo jemand stehen kann und schiessen direkt wenn se um die ecke kommen los...aber es gibt jede Menge faire server und spieler

Geschrieben

spiel bei bedarf auch mal den sp-modus von sof2. ist auch recht nett :)

Gast Erik
Geschrieben

jo denke das werde ich mal machen bei gelegenheit, das training hat schon spaß gemacht :D falls ich irgendwann mal keine lust auf cheater habe...

Wie sieht das eigentlch aus, gibt es ein paar gute Mods für SoF2?

Gruß Erik

Gast Erik
Geschrieben
hier mal eins der besten (meine Meinung) sof2 movies :rolleyes:

-Northern Darkness Clan Movie-

reines Fragmovie...davon gibs auch ne high quality version , find ich aber gerade net

so habs jetzt geladen, kannst aber nicht angucken, bekomme kein Bild beim Mediaplayer nur Musik...

Brauch ich einen bestimmten Player?

Geschrieben

Nur mal so ne Frage Erik ! Wie alt bist du ?? Den von SoF hab ich gehört das es

indiziert sein soll(wegen der übermäßigen Gewaltdarstellung)Mit dem Kauf könntest du Probleme kriegen

bekomme kein Bild beim Mediaplayer nur Musik...

Probier mal den DivX Player

Geschrieben
Nur mal so ne Frage Erik ! Wie alt bist du ?? Den von SoF hab ich gehört das es

indiziert sein soll(wegen der übermäßigen Gewaltdarstellung)Mit dem Kauf könntest du Probleme kriegen

bekomme kein Bild beim Mediaplayer nur Musik...

Probier mal den DivX Player

er hat es schon, corsi ;)

aber von SoF2 gab es damals die engl. version, welche indiziert wurde. darauf haben die entwickler eine deutsche hergestellt, wo die menschen gegen roboter in einem parallel-universum ersetzt wurden ( :gehtsnoch: ). die war dann ab 18 :)

Geschrieben
wo die menschen gegen roboter in einem parallel-universum ersetzt wurden

jo der nerofix 2.0 patch ändert das wieder in normale menschen + volle gewaltdarstellung :ph34r:

falls ich irgendwann mal keine lust auf cheater habe...

naja so schlimm ist es ja nun net <_<

Wie sieht das eigentlch aus, gibt es ein paar gute Mods für SoF2?

jo gibt schon ein paar mods musst mal auf soldier of fortune 2.de gucken

Ich hab aber die Erfahrung gemacht das diese selten oder gar nicht gezockt werden.. Jeel zb. ist ein richtig guter mod findest aber kaum server für. Ich würde erstmal beim normalen sof2 bleiben

Geschrieben

Ein Spiel das ich dir noch empfehlen könnte wäre

Elite Force :) Basirend auf der Quake III Engine sind die Hardware Anforderungen moderat:

Minimal:

233 Pentium II oder 350 AMD K6

Ne 8 Mb Graka

64 Mb RAM

und 650 Mb Platz auf der HDD

Eingefügtes Bild (540x405)

Eingefügtes Bild (540x405)

Es hat einen recht umfangreichen Singleplayer und es wird auch noch immer online sehr viel gespielt.(Deathmatch und Capture the Flag)Und es gibt Unmengen von Maps zum Online zocken.

Sobald ich meine 200 Gb HDD eingebaut hab werde ich das auch wieder installieren. :)

Elite Force Demo

Geschrieben

@Erik hast du dich im sof2.de Forum angemeldet mit den namen "Westfalia" ?