Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Gummibär

BF startet nicht mehr!!

Empfohlene Beiträge

Gast Gummibär
Geschrieben

Ich hatte BF runtergeschmissen und jetzt, weil 1.4 erschienen ist wieder drauf gemacht. Also gleich mal auf 1.4 gepatcht und dann gestartet, dann kam das BF Logo und danach wurde kurz alles schwarz und ich war dann wieder auf dem Desktop!!

Also BF deeinstalliert und dann wieder drauf!! Dann hab ich festgestellt, das ich das gleiche Problem auch bei der 1.0 Version hab....

Warum? Früher gings!!!

Habe übrigens die Orginal-CD!!!!

Geschrieben

Mhhh...vielleicht solltest du mal in der Registry nachschauen,nen'Clean machen.

Vielleicht noch in der Suchfunktion Datein/Ordner alles was mit Battlefield zu tun hat löschen.

Meisten bleiben immer noch Reste nach der Deinstall übrig.

Gast Martimor
Geschrieben
Ich hatte BF runtergeschmissen und jetzt, weil 1.4 erschienen ist wieder drauf gemacht. Also gleich mal auf 1.4 gepatcht und dann gestartet, dann kam das BF Logo und danach wurde kurz alles schwarz und ich war dann wieder auf dem Desktop!!

Also BF deeinstalliert und dann wieder drauf!! Dann hab ich festgestellt, das ich das gleiche Problem auch bei der 1.0 Version hab....

Warum? Früher gings!!!

Habe übrigens die Orginal-CD!!!!

Gast Gummibär
Geschrieben

Danke erstmal für die Hilfe, aber hat es funzt immernoch nich!!

Hab BF deeinstalliert, den Ordner gelöscht, 3 Registry-Cleaner gestartet!!

Also wieder drauf gemacht und danach erstmal von 1.0 auf 1.1 dann auf 1.2 usw...

Hat aber auch nichts gebracht, flieg immernoch auf den Desktop zurück!!

Im Hintergrund spielt Windows den "Fehlersound" ab, aber eine Fehlermeldung kommt trotzdem nicht!!

Geschrieben

sach ma dein system an...ausserdem: das mit den patches 1.0->1.1->1.2 usw. ist unfug

wenn ich bf neu installe brauche ich nur bf installieren und patch 1.4 full und alles klappt prima...

Gast Gummibär
Geschrieben

Pentium 4: 2,0 GHz

256 MB RD-Ram

GeForce 4 Ti 4600 + Detonator 44.03

Motherboard von Dell (genauen Namen weiss ich nicht)

Windows XP Home + SP1

Geschrieben

Dieses Problem kann auch an eventuellen 60Hz-Bug Patches liegen, wenn du so einen Patch drauf hast muss du den Eintrag "render.allowAllRefreshRates=0" in der Datei VideoDefault.con auf "render.allowAllRefreshRates=1" setzen

Gast Gummibär
Geschrieben

Cool, es funzt... ENDLICH!!!!!!!

Ein grosses Lob an alle die geholfen haben (oder es wenigstens versucht haben :blink: )

In anderen Foren kriegt man nie ne Antwort... aber des hier ist echt cool, nochma ein fettes Lob!!

Ich hasse diesen dummen 60Hz Bug, macht nur Probleme, selbst wenn er beseitigt ist :angry:

Naja, man sieht sich vielleicht mal beim Zocken, oder wenn ich mal wieder Hilfe brauch... (bis in 5 min :P )

Gast Eddie
Geschrieben

hi ho ich hab mir gerade erst bf 1942 besorgt freu mich schon wie die sau auf das game und dann kommts!! :o ich habe genau den gleichen fehler wie gummibär.

wenn ich auf den desktop shortcut clicke laded das spiel ein wenig dann kommt für einen sekunde lang der schwarze screen und ich bin wieder mit einen fehlerton von xp aufn desktop <_<!!! ich habe das schon versucht mit dem render.allowAllRefreshRates=1 und das hat auch ned gefunzt.

system

winXP Pro

amd thunderbird 1.400

Gforce ti4600

msi kt7turbo

256 RAM

ich bitte um hiiiilfe ich möchte das game auch süchteln

Gast Eddie
Geschrieben

ohhh mann ich habe jez alle ausprobiert was hier drinnen steht und es geht nix!! nix davon funktioniert :(

biiiite helft mir ich wei nicht was ich noch machen soll

Gast Eddie
Geschrieben

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu

es war der frequenzfix den ich eingestellt habe !!!!!! leider hat das mit dem render.allowAllRefreshRates=1 nicht funktioniert!! weis auch ned wieso :blink: , aber die hauptsache is das es jezt funzt !!!!!!!!

aber wie soll ich jez spielen mit 60hz fallen mir nach 2 minuten die augen aus! <_<

das sollt auch mal ein admin lesen und gaaaanz oben als post anpinen damit das jeder gleich liest bevor er hier überflüssig postet!

naaajaaaaaaaa ich danke euch allen für eure hilfe

mFg Eddie

Gast SmaxXx
Geschrieben

hoffe das hilft bei mir auch

Geschrieben

hiiiiiiiiiilllllllllfeeeeeeeeeeeeee !!!!!! wo finde ich die datei :"render.allowAllRefreshRates=0" in der Datei VideoDefault.con ????????? hab die gleichen probst hab alles neu install abba nüx funzt vorher lief es ohne probs......

Gast Los Donnos Idotuss
Geschrieben

hab auch das problem, dass ich nicht in dc reinkomme egal ob all seeing eye oder über das spiel oder direkt . wie bei meinem vorgänger erscheint der ladebildschirm (bf-screen) und dann zurück auf den desktop. hab etliche male neu installiert und es auch schon mit älteren versionen und anderen patchen versucht ohne erfolg:( hilfe!

bf funktioniert allerdings komischer weise komme nicht in dieses ver... dc rein und ich bin doch so ein guter pilot, der jetzt keine beschäfftigung mehr hat.