Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Gummibär

BF startet nicht mehr!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie genau habt ihr das problem jetzt gelöst hab das gleiche auch?

Geschrieben

muss man diese komische datei mit nem editor oder so öffnen??

Geschrieben

eddie wo is das mit dem frequenzfix?

Geschrieben

allo weiss hier einer noch rat oder kann einer meine fragen von vorher beanworten das problem kotzt mich sowas von an das glaubt ihr gar net

Geschrieben

so bei mir funz alles!!!!!!

ich versuch euch mal zu sagen was ich alles gemacht habe :

das is mal voll einfach ................

ALLES deinstall .............auch die ordner die übrigbleiben löschen...............REG löschen.............dann BF 1942 install............ RtR install.................patch1.4 installl...............das wars .........wichtig ist das ihr die reg rausschmeisst hatte das auch imma vergessen daher funzte es mit der install und deinstall nie..................... naja bei mir hat es hingehauen und hoffe das es bei euch auch funz wäre ja schade wenn dann keenen mehr online wäre lol :huh:

bis denne

Geschrieben
Ich hatte BF runtergeschmissen und jetzt, weil 1.4 erschienen ist wieder drauf gemacht. Also gleich mal auf 1.4 gepatcht und dann gestartet, dann kam das BF Logo und danach wurde kurz alles schwarz und ich war dann wieder auf dem Desktop!!

Also BF deeinstalliert und dann wieder drauf!! Dann hab ich festgestellt, das ich das gleiche Problem auch bei der 1.0 Version hab....

Warum? Früher gings!!!

Habe übrigens die Orginal-CD!!!!

suche mit deiner such alle ordner usw. wo bf drin vorkommt und das system beim start des programmes drauf zugrieft (also keiner modeller oder so)

dann lösche jede kackdatei und den bf hauptordner (NACH DER DEINSTALATION!!!)

starte den pc neu...installiere neu

und dann solte es gehn...wenn net melde dich nochmal

wie wärs denn mal mit kontaktadressen (ICQ....)

ACHSO.....LASS DAS MIT DEM CLAN LIEBER SEIN....2 mitglieder und neue sche**** ähm schöne seite

das bringt nix

meine empfehlung

www.dark-division.com oder www.galoots.de