Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpioniere_vs_Ivans

fehlermeldung und kick auf den desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich battlefield1942 online spielen will, dann kommt eine fehlermeldung

das ist aber nur, wenn ich battlefield1942 spiele, die ganzen mods funzen problemlos, ich hatte das problem schonmal, hab das game dann neu installiert aber jetzt hab ich das gleiche problem wieder.............

post-3-1120248579_thumb.jpg

post-3-1120248579_thumb.jpg

Geschrieben

Ist mal wieder typisch Windoof Fehler unverständliche Zahlen und Wörter.

Written kann alles mögliche bedeuten und die Zahlen ebenfalls.

Was spricht eigentlich dagegen es neu zu installieren?

EDIT: Diesen behinderten Fehler hatte ich auch mal keine Ahnung wie ich den wegbekommen habe, hab irgendwie in den Settings oder so rumgefummelt und irgendeine wichtige Datei vor mir gehabt. :blink:

Mein Bruder hatte das Problem auch kürzlich ich konnte meine Taktik irgendwie nicht wiederholen also neu installiert das Profil gespeichert und zack weg.

Geschrieben

also, nochmal wegen der fehlermeldung. habe das ganze schon X-Mal neuinstalliert und am anfang ging es. dann wurde ich vom punkbuster gekickt dann habe ich den pb mit der pbweb.exe aktualisiert und danach hat wieder nix gefunzt.

Geschrieben

*argh*

*lol*

deshalb aj ;) rechtsklick "kompatiblitätsmodus" udn da 98 angeben

Geschrieben

so, habs mal probiert. bf1942.exe eigenschaften und kompatiblität auf win98 gestellt. kann immer noch keinen mp-server joinen! singleplayer kann ich ohne probleme joinen. jetzt kommt aber keine meldung mehr sondern ich seh den mauscursor. wenn ich esc drücke komm ich auf den desktop zurück und wenn ich klicke dann bleibt der ganze pc stehen und ich kann bf nichmal via task-manager beenden.

Geschrieben

is nur ne vermutung, aber höhrt sich irgendwie nach was mit dem arbeitsspeicher an.

wieviel arbeitsspeicher hast du, und laufen zuviele andere programme im hintergrund?

Geschrieben

also ich mach immer alles aus im hintergrunz, arbeitsspeicher habich 512 MB, und mods laufen einwandfrei. (SOWWII, bf1918, XWWII)

und wenn ich bf neuinstalliere funzt es, aber dann kommt am selben tag meistens wieder die selbe meldung. ich hab glaub ich sogar 768ddr ram.

Geschrieben
also ich mach immer alles aus im hintergrunz, arbeitsspeicher habich 512 MB, und mods laufen einwandfrei. (SOWWII, bf1918, XWWII)

und wenn ich bf neuinstalliere funzt es, aber dann kommt am selben tag meistens wieder die selbe meldung. ich hab glaub ich sogar 768ddr ram.

Geschrieben

mhm... Hört sich wirklich nach arbeitspeicher an.

Mach mal dein gehäsue auf, und stell eine ventilator daneben. Dann wartest du und spielst ganz normal. Es kann sein das die hitze sculd ist.

Probieren geht über studieren.

Die fehlermeldung ist nicht unbekannt!"

Die gabs schon bei mir. Gleich formatiert. Und bei einem freund, bei ihm wars die hitze.