Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpioniere_vs_Ivans

fehlermeldung und kick auf den desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nimm mal einen Riegel des RAM raus,und probiers noch mal.Es kann sein das die beiden Riegel nicht kompatibel sind. Hatte ich gerade bei dem PC meiner Schwester,da haben die beiden RAM Riegel(1 512 & 1 256 PC2700 verschiedener Hersteller) 6 Monate normal gearbeitet. Und plötzlich wars vorbei.Kann sein das es bei dir was ähnliches ist .

Geschrieben

jo, kann sein! aber mit nur einem hat es meinse wissens auch nicht richtig gefunzt und ausserdem kann ich ja alle mods problemlos zocken! sogar fh und dass fh wenig ram braucht kann mir keiner verkaufen ;)

Geschrieben

Kann auch an defektem RAM liegen, denn diese "unverständlichen Zahlen und Wörter", wie Master Chief sie nennt, sind nichts anderes Speicheradressen, und "written" bedeutet nichts anderes, dass der Fehler beim Schreiben in den RAM aufgetreten ist.