Gast Klages Melden Geschrieben 1. Februar 2006 habe auch gerade meine aushebung hinter mir. bin jetzt bei der luftwaffe als fliegersoldat eingeteilt ^^
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 1. Februar 2006 eigentlich schonmal jemand dran gedacht, dass es "niedere Beweggründe" sein könnten, die einen überhaupt zur Bundeswehr ziehen? baaaaaaaaaaaaaallleeeeeeeeernnnnnnnnnnnnn xD
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 eigentlich schonmal jemand dran gedacht, dass es "niedere Beweggründe" sein könnten, die einen überhaupt zur Bundeswehr ziehen? baaaaaaaaaaaaaallleeeeeeeeernnnnnnnnnnnnn xD
Gast Klages Melden Geschrieben 2. Februar 2006 mein beileid, die luftwaffe ist mehr verschrieen als die sanis
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Führungsunterstützung der Luftwaffe = Bürojob, oder?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 mein beileid, die luftwaffe ist mehr verschrieen als die sanis was meinst du mit verschrien? ich hab den job bekommen den ich wollte. d.h FULW soldat und das ist überhaupt nicht übel.
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Führungsunterstützung der Luftwaffe = Bürojob, oder? nee. radarsysteme betreiben und instandhalten datenverschlüssel und luftraumüberwachung. nix mit bürojob
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Führungsunterstützung der Luftwaffe = Bürojob, oder? nee. radarsysteme betreiben und instandhalten datenverschlüssel und luftraumüberwachung. nix mit bürojob
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 radarsystem is aba jetzt nicht so toll...wegen Krebs...
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Führungsunterstützung der Luftwaffe = Bürojob, oder? nee. radarsysteme betreiben und instandhalten datenverschlüssel und luftraumüberwachung. nix mit bürojob
Gast Klages Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Führungsunterstützung der Luftwaffe = Bürojob, oder? nee. radarsysteme betreiben und instandhalten datenverschlüssel und luftraumüberwachung. nix mit bürojob
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Schweizer Armee ist doch nen Klasse Job -> Ewige Neutralität