Zum Inhalt springen
Gast Shrek

Gute Spieler oft gekickt?

Empfohlene Beiträge

Gast Shrek

Hallo,

heute ist es mir zum 3ten Mal passiert.

Ranked Server und echt ein Super Spiel. Ich war mit den meisten Punkten von meinem Team auf Pos 1 der Liste und hat nicht einen einzigen Teamkill. Und auf einmal wurde ich vom Server gekickt.

Da stand dann irgendwas von Abstimmung oder zu viele Teamkills.

Das ist jetzt das 3te mal in den letzten Tagen gewesen. Kann doch echt nicht sein, oder?

Ich kenne das von C&C Generals, das alle nur noch geil auf Ihre Stats waren und Regeln aufgestellt wurden, bei denen man zu 100% Gewinnen mußte. Aber das man jetzt hier bei dem Game gekickt wird, nur weil man einen zu oft abgeknallt hat, ist ja wohl das letzte.

Habt Ihr das auch schon gemerkt?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt leute die es nicht ertragen können 2ter oder weniger zu sein, mir sind solche leute zum glück noch nie begegnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nicht passiert, aber ich bin sicherlich nicht so ein wahnsinnig guter Spieler wie du.... Thread Note 1. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man durch eine vote-kick gekickt wurde ist ja das eine sache aber wenn es der admin wäre...

@xl10: üben, üben, üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp,

hatte ich schon paar mal :angry:

ist immer passiert, wenn ich mal unter den ersten 3en war. *grrr*

werden ja auch oft votes gestartet gegen die besten spieler. ich stimme dann mit nein, wenn ich glaube das der einfach nur gut is.

die meißten hauen aber ohne zu überlegen den "ja" butten egal wofür *argh* und dann fliegt der jenige.

hatte ich bei BF und BFV aber auch manchmal. bei BF2 kommt's aber öfter vor.

cuoBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur auf Ranked Servern oder?

Das ist ja schon schlimm genug.

Oder gehen die Fortschritte nicht dabei verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Die stats werden RT übertragen, man kann ja auch "live" auf dem Server befördert werden. (war ein gutes Gefühl :D )

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, ist Volkssport. Kann ich bestätigen....

Passiert immer wieder auf den K-Play Servern. Wo ich bislang nie ein Problem hatte war EA WestCoast oder Multiplay. Da scheint auch etwas aufgepaßt zu werden, besonders was Cheats angeht.

Was aber auch sein kann, es wird immer öfter ohne Team gespielt, das heißt wenn jemand eine Squad eröffnet wird er gekickt. Finde es nur unrichtig das darauf nicht hingewiesen wird, finde die Entwicklung aber sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch eine Geschichte die so alt ist wie das Onlinegamen selber.. sobald du gut spielst gibt es immer einen Volldepp der es dir nicht gönnt oder der anfängt Cheater zu schreien, weil er entweder das Spiel noch nicht blickt oder nicht versteht das manche Leute halt wirklich gut sind in ihrem Spiel.

So wurde ich in BFV seinerzeit z.B. mal als Cheater bezeichnet, weil ich einen Mainbase belagernden Sniper mit meiner Mig 10 mal in Folge weg gebombt habe und der Herr sich partout nicht erklären konnte "warum ich ihn denn immer finden würde egal wie gut er sich auch versteckt, das könne ja nur ein Cheater"... und auch nachdem ich ihm fünf mal erklärt habe das die Mig Radar hat und es vollkommen egal ist wie schön er sich unter einen Baum stellt sobald ich komme.. er wollte es partout nicht verstehen *lol*

Und andersrum habe ich auch bei manchen Leute gedacht verdammt so gut kann doch kein Mensch zielen (ich erinner mich da z.B. an meine erste Begegnung mit Nekekami von der Kampfgruppe 15), aber im Endeffekt habe ich den Herrn dann auch mal live spielen sehen und er ist einfach gut und mir haushoch überlegen.. aber im Gegensatz zu so manch anderem kann ich mit diesem Wissen leben ohne das meine Welt zusammenbricht :D

P.S. ein Grund mehr erstmal auf "normalen" Servern zu spielen bist sich die Kiddies ausgetobt haben und glücklich sind das sie nun die besten sind (und bevor sich jetzt jemand angegriffen fühlt, nein ich meine damit nicht alle Leute die auf den ranked Servern spielen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche ist auch bei mir ich bin erster und dann werde ich mit diesem Grund: Unknown Reason (10.min.) gekickt sone verdAMMte frechheit :(

MfG Shadow_Blazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.