Zum Inhalt springen
Gast Shrek

Gute Spieler oft gekickt?

Empfohlene Beiträge

Hi

Klar, das Serverscript ist keine schlechte Sache, damit fliegen die Spieler mit niederem Ping. Weiß einer wo man das herbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch nen public ranked server, dh der ist eigentl immer voll.

also was machst als admin? kickst halt einen oder zwei, bei uns erscheint die meldung das gekickt wurde um für einen admin platz zu schaffen.

ich versuche immer high pinger oder tkler zu kicken, manchmal gibts aber weder high pinger noch tkler, also such ich wahllos einen raus.

sollte nur mal ne erklärung sein wieso du vieleihct gekickt wurdest, ansonsten hab ich auch keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,4. Jul 2005, 16:28]Hi

Klar, das Serverscript ist keine schlechte Sache, damit fliegen die Spieler mit niederem Ping. Weiß einer wo man das herbekommt?

Da unser Server noch nicht auf BF2 umgestellt ist (Linux lässt grüßen) hab ich es nicht probiert, aber der werte Herr Fisch.666 aus der Gameserver Section verweist hier auf eine entsprechende Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ helmi 1. bin ich KEIN cheater, ich hasse diesen abschaum und 2. geht das sehr wohl... B) B)

Hallo

zu 1. Weiss ich ja.

zu 2. Ab Version 1.2 wurde der Heli so schnell instabil das es mit keinen Spaß mehr machte.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch nen public ranked server, dh der ist eigentl immer voll.

also was machst als admin? kickst halt einen oder zwei, bei uns erscheint die meldung das gekickt wurde um für einen admin platz zu schaffen.

ich versuche immer high pinger oder tkler zu kicken, manchmal gibts aber weder high pinger noch tkler, also such ich wahllos einen raus.

sollte nur mal ne erklärung sein wieso du vieleihct gekickt wurdest, ansonsten hab ich auch keine ahnung.

Recht hast du.

Es ist dein Server und wer bezahlt der mahlt.

Kann es aber sein das einige Server keine entsprechende Meldung ausgeben sondern die Standardmeldung mit dem Vote und dem TK kommt?

Ich würde gerne wissen warum ich gekickt wurde. Wegen TK oder eines Vote oder weil ich einfach Platz für einen Member machen musste.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ helmi

naja, ich hab bfv nur auf 1.2 gespielt weil ich es erst total spät bekommen hab,

meiner meinung nach ist es nicht schwer, am anfang hat ich auch so meine schwierigkeiten, aber nach kurzem eingewöhnen hat es super geklappt...

greets sakhr al-marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, in den letzten 2 Tagen wurde ich drei Mal gekickt, weil ich in der Toplist auf dem jeweiligen Server geführt habe. Was vor allem mühsam war, ich war Squadleader und hatte z.B. auf dem einten Server alleine die letzte Flagge gehalten um somit den Kampf für unser Team zu entscheiden und als dann oben die Tickets so abliefen 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... You were kicked by the Admin [...] :angry:

Ich hatte nicht einen einzigen Teamkill, habe meinen Squad zum äussersten angetrieben, wenn nicht gar die entscheidende Flagge dadurch geholt und dann sowas. Kann mir nur vorstellen, das der Admin des Servers im gegnerischen Team gespielt hat, aber sowas ist doch echt eine Frechheit. Und das erst noch auf einem Ranked Server -> also wieder einmal NIX POINTS :angry:

Ich finde es ja schon mühsam, wenn ich als Squadleader per Autobalance zum gegnerischen Team wechseln und so meine Kameraden im Stich lassen muss, aber das mit dem absichtlichen Gekicke ist doch echt nicht auszuhalten. Ich persönlich spiele immer Fair, wenn einer aus dem eigenen Team mich aus versehen killt, dann lass ich ihm das stets durchgehen, es gibt doch genug LoneWolfs & Cheater (z.B. der immer beliebter werdende "änder die Farbe deines Nick Cheat") die man kicken sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.