Zum Inhalt springen
acid000

Patch aber immer noch kein ordentlicher SP?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es wohl nächste Woche den ersten Patch. Der Soll Probleme mit dem Ingame Browser und soweiter beheben. Aber über den SP wurde nichts gesagt heißt das, dass unser Bitten und Betteln über extra angelegte Aktionen einfach ignoriert wurden oder garnicht mit in betracht gezogen wurden da man einfach weiter den SP so mies belassen will ? Belehrt mich eines besseren wenn es nicht so ist. Aber sowie ich das schon (nicht nur hier) gelesen habe in Foren gibt es viele die einen SP ordentlich vermissen und auch bei der Community Meinung mitgemacht haben. Ich mein es ist ja schön das das Flehen der User erhört wird die einen fetten Breitbandanschluss haben aber was ist mit den Usern die das nicht haben oder die einen Volumensbegrenzten Tarif besitzen immerhin verzehrt BF2 rund 50 bis 60 MB die Stunde da rechne man sich mal den Traffic im Monat aus bei täglichem ca 3 bis 4 Stündigem Spielen. Ich mein ja nur mal so vom Prinzip her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste patch behebt das notdürftigste

ich vermisse den single auch, aber ich denke, wir müssen da schon noch ein bisschen warten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht.

Eigendlich habe ich DSL 2000 Flatrate, könnte also monate lang im Internet unterwegs sein. Problem: Der High-End-PC, der in meinem Zimmer steht und auf dem ich Battlefield 2 spiele, ist (aus gutem Grund) nicht am I-Net angeschlossen.

Darum bin ich im Singleplayer eigendlich bestens bedient und er macht auch ziemlich Spaß, jedoch geht der Reiz bei den 16-Spieler-Maps zu schnell verloren.

Ich wusste sowieso, dass EA/Dice beim ersten Patch keinen Wert auf den "Nebenbei"-Singleplayer-Modus legen wird ... erst einmal sollen ja wohl die Fehler im MP beseitigt werden, welcher für mich keinerlei Bedeutung hat.

Ich wollte irgendwann mit meinem Bruder, welcher ebenfalls einen sehr guten PC in seinem Zimmer stehen hat, im LAN zocken, aber was? 1on1? LOL, langweilig ! ... Coop-Modus gegen Bots? Denkste, geht nicht ! ... Er mit einigen Bots VS ich mit einigen Bots? Geht das überhaupt? ...

Toll ! Naja, ihr Modder da draußen werdet schon eine Lösung finden, wie man die 32-/64-Spieler-Maps im SP mit vollem Botsupport zocken kann ... Ich hoffe es zumindest ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nur wirklich daran stört ist das wenn nichtmal jetzt ein kleiner lichtblick hinsichtlich des sp modus miteingebaut wird dann wird das auch in naher zukunft so sein weil es dann wieder neue oder andere probs geben wird die erstmal notdürftig behoben werden müssen. es ist ein ewig sich wiederholender kreislauf ein neuer patch bringt neue fehler und neue fehler müssen gepatch werden so hat man vielleich (und ich gebe bf2 auch soviel zeit das es sich hält) nach 2 jahren oder mehr weit über 2 bis 3 dutzend patches die etwas beheben aber bis dahin gibts immer noch kein sp :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: Der High-End-PC, der in meinem Zimmer steht und auf dem ich Battlefield 2 spiele, ist (aus gutem Grund) nicht am I-Net angeschlossen.

Vor was hast du Angst?

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Viren, Trojaner, Spam usw. :(

- ich würde nur noch an dem PC sitzen <_<

- ich habe noch Schule (also nicht gerade im Moment), muss mich darauf konzentrieren :angry:

- muss ab und zu arbeiten gehen :o

- gibt, glaube ich, kein Verlängerungskabel, das so lang ist :unsure:

- bin mit den Singleplayer eigendlich zufrieden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Viren, Trojaner, Spam usw.  :(
Dafür gibts Gegenmaßnahmen: Antivirensoftware, Spamfilter, Firewalls usw.

- ich würde nur noch an dem PC sitzen  <_<
Musst dich halt zusammenreißen :)

- ich habe noch Schule (also nicht gerade im Moment), muss mich darauf konzentrieren  :angry:
Siehe 1 drüber

- muss ab und zu arbeiten gehen :o
Ich auch, und das klappt auch so ganz gut *g*

- gibt, glaube ich, kein Verlängerungskabel, das so lang ist :unsure:
Also das längste fertig konfektionierte Netzwerkkabel das ich kenne hat 20m, weil längere Strippen will eigentlich keiner irgendwo langlegen. Theoretisch ist die maximale Länge zwischen 2 aktiven Komponenten (PC, Switch, halt alles was eine eigene Stromversorgung hat) 100 m. So ein Kabel kannste anfertigen lassen. Da kann man einfach Installationskabel nehmen und statt an 2 Dosen anzuklemmen kommen halt 2 Stecker drauf und feddich.

- bin mit den Singleplayer eigendlich zufrieden :rolleyes:
Das glaub ich dir jetz net! *lol*

Da das Spiel online net wirklich funzt bei mir (habe laufend Verbindungsprobleme, auch wenn ich net rausfliege) muss ich im SP spielen und es kotzt mich echt an mit den kleinen Karten, der beschränkten Anzahl an Bots und Tickets.

Gruß, M3ikl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel online net wirklich funzt bei mir (habe laufend Verbindungsprobleme, auch wenn ich net rausfliege) muss ich im SP spielen und es kotzt mich echt an mit den kleinen Karten, der beschränkten Anzahl an Bots und Tickets.

Tickets und bots kann man erhöhen, siehe tutorial im SP Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3ikl

Mann, was willst du denn jetzt hier?

Kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Scheiss ! Ich habe im Leben nämlich noch andere Sachen zu tun, Battlefield 2 und meine ganzen anderen Spiele zocke ich nur aus Fun und nicht gerade sehr oft. Wen geht's was an, ob ich Internet an meinem PC will oder nicht.

Ich habe einen schwachen I-Net-PC im Flur zu stehen und der reicht vollkommen.

Also wirklich, was ihr jetzt wollt ... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, halt mal den Ball flach. Du legst hier ein Verhalten an den Tag als ob Dich der gute M3ikl persöhnlich angegriffen hat.

Wer schreibt, er hat nen HighEnd-PC den er nicht ans Internet packen will darf sich nicht wundern, dass Leute darauf eingehen und sich wundern über dieses Verhalten.

Aber ich versteh die Leute nicht, die immer bei einm reinen Onlinegame groß einen SP-Part erwarten. Sorry, aber EA hat vorher oft genug betont, dass der SP ziemlich klein und nur für Übungszwecke da sein wird.

Worin besteht auch bitte der Sinn ein Onlinespiel nur als Offlinespiel zu spielen?! Dafür gibt es genug andere Games....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich etwas grob aufgetreten bin, aber ich kam mir schon etwas verarscht vor mit meiner eigenen Meinung.

Wundern tut es mich nicht, nur ich will eben kein I-Net an meinem PC, das reicht doch als Begründung und meine Argumente, die der M3ikl da fein säuberlich widerlegt hat, sind da aufgelistet.

Das Spiel ist einfach ein Erlebnis für sich: Perfekte Grafik, satter Sound und ein Spielprinzip, welches mir aber sowas von gefällt. Kein Spiel derzeit (!) bietet mir sowas in der Art und wieso sollte ich jetzt drauf verzichten nur weil ich kein Internet habe ?

Dass EA sowas gesagt haben soll, ist mir leider nicht zu Ohren gekommen, woher hast denn du diese Info ? :blink:

Es ist schon spaßig mit KI-Kollegen in den Kampf zu ziehen (auch wenn mir der M3ikl das nicht glaubt <_< ) und das Spiel hat auch geile Atmo und, ich weiß, im Internet wird's bestimmt nochmal dreifach so spaßig, aber ich habe eben keins.

Außerdem: Hier, besonders im SP-Forum, gibt's auch Leute, die gerne Battlefield 2 online zocken wollen, aber nicht können (Gründe: keine Flatrate oder lahme Connection). Die legen nun mal Wert auf den SP, daran ist nichts zu ändern. Sie verlangen ja nicht gleich eine Kampagne, aber ein MP-ähnliches Spielprinzip muss es halt mit KI-Gegnern geben. Nun, einige, einschließlich mich, sind eben etwas mit dem SP von Battlefield 2 unzufrieden und da kann man jetzt nicht mit argumentieren, dass es ja nur "für Training" ist oder "nie geplant" war :angry: !

Wofür gibt's denn sonst dieses Forum ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find eigentlich relativ gut das jetzt erstmal der ingame Browser verbessert wird... lieber jetzt schnell einen Patch der das eine schonmal gerade biegt als noch länger warten und dann auch noch den SP verbessern... klar ****t mich der fehlende coop und die bescheidenen SP einstellungen ab... aber lieber ordentlich online zocken können und nich wirklich SP als kein SP und Kein Online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield war seit anfang an ein reiner mp-shooter und der sp war wie oben schon beschrieben rein zu übungszwecken gedacht und seid froh, die bots sind schon aktiver als in den vorangegangenen bf-teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nich jeder hat halt DSL + Flat <_< und will aber trotzdem nicht auf BF2 verzichten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tickets und bots kann man erhöhen, siehe tutorial im SP Thread

Das weiss ich bereits, aber ich finds eine Frechheit, dass ich diese Einstellungen von Hand in irgendwelchen Konfigurationsdateien machen muss. Isses denn soooo schwer, die Werte über ein paar Textfelder änderbar zu machen wie es bis jetzt immer war?

Ich spiele eh schon mit doppelter Ticketzahl und 23 Bots (mehr mag der Rechner net, sonst ruckelts).

Trotzdem danke für den Hinweis :)

@M3ikl

Mann, was willst du denn jetzt hier?

Kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Scheiss ! Ich habe im Leben nämlich noch andere Sachen zu tun, Battlefield 2 und meine ganzen anderen Spiele zocke ich nur aus Fun und nicht gerade sehr oft. Wen geht's was an, ob ich Internet an meinem PC will oder nicht.

Ich habe einen schwachen I-Net-PC im Flur zu stehen und der reicht vollkommen.

Also wirklich, was ihr jetzt wollt ...  :angry:

Ich wollte dir eigentlich nur helfen. Sag mal was geht denn mit dir? Ich habe lediglich versucht, dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du deinen Rechner sicher ans Internet hängen kannst!

DU hast doch schließlich aufgelistet warum du den PC net am Internet hast!

Ich hab dich mit keiner meiner Bemerkungen persönlich angegriffen und du musst hier gleich am Rad drehen.

Gruß, M3ikl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.