Zum Inhalt springen
acid000

Patch aber immer noch kein ordentlicher SP?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte dir eigentlich nur helfen. Sag mal was geht denn mit dir? Ich habe lediglich versucht, dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du deinen Rechner sicher ans Internet hängen kannst!

DU hast doch schließlich aufgelistet warum du den PC net am Internet hast!

Ich hab dich mit keiner meiner Bemerkungen persönlich angegriffen und du musst hier gleich am Rad drehen.

Gruß, M3ikl

Fühlte mich einfach angegriffen, aber jetzt ist das Thema für mich schon längst gegessen.

Wenn du es dort oben nicht mitbekommen hast, hier nochmal: Sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread net bis ganz runter gelesen.

Bin halt bei deinem Beitrag stecken geblieben und hab die restlichen net angeschaut.

Entschuldigung akzeptiert :)

Gruß, M3ikl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine wohl eher pampige antwort von EA/DICE zum thema Co-op

ein member hatte eine e-mail an EA geschickt die folgendes beinhaltete:

Dear Sir/Madam,

I am a 31 year old gentleman from Brisbane, Australia. It was with great anticipation that I waited for my pre-order of BF2. However after receiving it I found the game left out CO-OP and a decent SP component. As I mainly play at LAN parties or offline, this omission greatly upset and disappointed me. Dice needs to offer more and perhaps better AI/Single player support because this is why I initially bought BF2 (and was present in the two previous games), but am now regretting my purchase. My LAN party colleagues have decided to not purchase the game and we will NOT buy any more BF products from either EA, or DICE unless we see improved AI/SP/Co-OP support in future releases. We greatly hope that this oversight can be rectified. Below is a link to the Battlefield Single player site which you may visit and gain some insight into how many people actually do play the BF Series in SP/CO-OP. I look forward to your reply.

die antwort darauf von EA

Thanks for your feedback.

I asked the Development Team for Battlefield 2 to reply to your feedback, which they have done below.

Hopefully you'll reconsider purchasing Battlefield 2 and join the hundreds of thousands of gamers that are experiencing the all new Global Stat tracking feature of Battlefield 2.

Thanks again for taking the time to respond.

Regards

Peter Pembroke

EA Australia

Battlefield 2 is a multiplayer-centered product. The single-player is intended to prepare players for multiplayer and was never built to be a standalone product. Co-op was not prioritized due to this. We recognize that there are players out there who desire Co-op support and are evaluating the addition for an update, but Co-op can be accessed (in an unsupported fashion) by using the Join by IP functionality to a server that is playing Single Player.

was im klartext soviel heißt wie, ihr habt doch selber einen weg gefunden COOP zu zocken also werdet damit glücklich...das zu dem thema, schluss und aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese frag ich mich echt für wen DICE das Spiel entwickelt hat!

Ein Großteil der Community schreit nach Co-op und SP Verbesserung, aber das stößt bei DICE auf taube Ohren. Dabei könnten sie damit noch mehr Knete verdienen.

Es kann doch nicht so schwer sein die paar Sachen einzubauen. OK, Waypoints für die Bots auf den 64er Maps verteilen is ´ne sch... Arbeit, aber 32er und 64er Maps anwählbar machen, Ticket-Anzahl und Verhältnis sowie Botanzahl einstellbar machen kann doch net so schwer sein, wenn man Tickets und Bots auch mit Notepad bearbeiten kann.

Ich bin echt am überlegen das Spiel zurückzugeben, denn ich kann weder vernünftig im SP spielen (wenn ich die 64er Karten mit Bot Waypoints und den Fahrzeugen die drauf sind hätte wäre ich glücklich) noch kann ich gescheit online spielen.

Ich hab die letzten Tage mit dem EA Support gemailt. Zu meiner Verwunderung kam sogar eine Antwort, aber die lautete nur, dass mehrere Leute das Problem haben (laufend die Meldung "Verbindungsprobleme...."), EA nicht weiss worans liegt und dass man dran arbeiten würde.

Tolle Wurst.

Somit ist BF2 im Augenblick nutzlos und es besteht nur die Aussicht auf ´nen funktionierenden MP, weil der SP wie sichs oben anhört wohl nicht erweitert wird.

Gruß, M3ikl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ... langsam habe ich auch Lust bekommen, EA eine E-Mail zu schreiben und über Battlefield 2 meine Seele auszuschütten. Als ob Dice jetzt was anderes zu tun hätte ! :angry:

Da könnten sie sich doch aus Spaß mal an die 32-/64-Spieler-Maps ransetzen und diese für Bots coden. Das wäre eine sinnvolle Beschäftigung für Dice. <_<

Wie lautet deren E-Mail-Addresse? Ich will an EA/Dice schreiben, sofort ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.