Smoda 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 Ich schätze mal irgend eine Festungsanlage am Rhein?? korrekt, nur welche?
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. April 2009 Nachdem du die Festung und den Rhein bestätigt hattest war es einfach :)Koblenz ist nicht weit von hier. Das neue ist relativ einfach. Diesmal ist da kein Schiff oder sowas sondern es geht um die Insel. Die hat nen bestimmten Namen.
Smoda 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) die Insel ist rechts KNSM-eiland und links Java-Island in Amsterdam http://www.amsterdamcongress.nl/de/home/ue...ava+eiland.aspx Bearbeitet 3. April 2009 von Smoda
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. April 2009 ........ links Java-Island in Amsterdam Jap ! Die hab ich gemeint Fiel mir so ein weil ich grade mal wieder das "Silent Force" Live Konzert gesehen habe
Smoda 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 na dann mal was neues: Wie heisst das Gebäude in der Mitte? Viel Spass beim Rätseln
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Hong Kong Kai Tak ehemaliger flughafen Hongkongs korrekt an die eine Landung dort werde ich mich wohl immer erinnern