Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2009 Na direkt in der Mitte von dem Bild sieht man ein bestimmtes Schiff. Und auf dem runden Platz davor steht eine Statue seines bekanntesten Kommandeurs
SvenM 23 Melden Geschrieben 23. März 2009 Nur schade, dass man das nimmer anklicken kann, zumindest erscheint die Seite dann nicht mit Bild bei mir :-(
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. März 2009 ich auch, von deinen alten kähnen hab ich aber keine ahnung
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2009 Geht ja auch um den Hafen. Der Pott ist nur ein nationales Denkmal in dem Hafen
sigah 650 Melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Ist das in Holland? Ich war da mal ein Feuerschiff besichtigen. Weiss zwar nit, ob das eins ist. Sieht aber so aus €: Ne, de Haan hiess das, bzw. zeebrügge und war auch in belgien, is aber falsch. sah da ganz anders aus Bearbeitet 23. März 2009 von sigah
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Nee,Holland ist das nicht. Und von Holland bis zum Ziel sind einige Tausend Kilometer Aber wenn man es genau nimmt gibts es da eine Geschichte von einem Engländer in Holländischen Diensten der dort so um 1600 gelebt haben soll Das gilt als Tip Bearbeitet 24. März 2009 von Corsair kleine Änderung
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2009 Eigentlich müßte mein letzter Tip zum Auflösen reichen. Oder soll ich auflösen ??
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) peking? Hm,Nagasaki liegt wo ?? Richtig, in Japan. Und Peking ist die Haupstadt von ?? Richtig, China ! Also Falsch !! Außerdem liegt Peking mitten im Land und hat somit keinen Seehafen Yokosuka, und das ist die Mikasa? Jupp ! Wollte eigentlich nur den Hafen von Yokosuka wissen Bearbeitet 31. März 2009 von Corsair
SvenM 23 Melden Geschrieben 31. März 2009 Na, dann mal was Neues. Ich hoff mal, das ist lösbar und man kann was erkennen...