Zum Inhalt springen
[ACRF]Shakira

Medic & Supporter

Empfohlene Beiträge

Ich spiel gern Medic, hab es aber noch nie geschafft einen Gegner mit dem Defibrillator zu killen

Stilblüte? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht doch nicht oder ? mit nem Defibrillator killen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel fats nur Medic. Mit dem der Araber und Chinesen komme ich auch gut klar, nur die Waffe der Amis gefällt mir gar nicht. Da bin ich dann meistens in der Panzerabwehr.

Mit dem Wiederbeleben ist das so eine Sache. Oft sehe ich einen schwerverletzt, gucke wo der Feind ist, beginne ihn wiederzubeleben und schon liege ich danebene, sehr schön.... :( deswegen gehe ich in dieser Hinsicht doch eher vorsichtig zu werke. Eigentlich bin ich so gerne Medic weil man damit nicht so arg aufs Team angewiesen ist denn das kann man oft vergessen, auch schon wegen den umständlichen funksprüchen...

Oh doch, der Dfri kann wirklich killen, hab mich auch gewundert als ich das in meinen Stats gefunden hab.... Ob man damit auch teamkillen kann? Wenn man dann den falschen wiederbelebt, macht man ihn tot und kann ihn dann aber doch wiederbeleben *g* so kann man die Leute gut ärgern *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt mach ich mir nie Sorge um Support oder Medic .... meißt bin ich mein eigener Supporter :D oder Medic, wenn es nicht soviel Kanonenfutter gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel fats nur Medic. Mit dem der Araber und Chinesen komme ich auch gut klar, nur die Waffe der Amis gefällt mir gar nicht. Da bin ich dann meistens in der Panzerabwehr.

Mit dem Wiederbeleben ist das so eine Sache. Oft sehe ich einen schwerverletzt, gucke wo der Feind ist, beginne ihn wiederzubeleben und schon liege ich danebene, sehr schön.... :( deswegen gehe ich in dieser Hinsicht doch eher vorsichtig zu werke. Eigentlich bin ich so gerne Medic weil man damit nicht so arg aufs Team angewiesen ist denn das kann man oft vergessen, auch schon wegen den umständlichen funksprüchen...

Oh doch, der Dfri kann wirklich killen, hab mich auch gewundert als ich das in meinen Stats gefunden hab.... Ob man damit auch teamkillen kann? Wenn man dann den falschen wiederbelebt, macht man ihn tot und kann ihn dann aber doch wiederbeleben *g* so kann man die Leute gut ärgern *ggg*

dann spiel bis lance corp. auf ranked und schalte dir die L85 frei, das teil rockt einfach nur und kannst du bei jeder partei benutzten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht doch nicht oder ? mit nem Defibrillator killen ??

Stilblüte ? :P*lol*:P

*lol* so kann es gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja freaky, in nem War nutzt mir das auch nicht viel..... muß zumind. versuchen auch mit den Standardwaffen fit zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ complex

Warum soll ich mich als kämpfender Teil zu einem Supporter oder Medic durchgraben?

Aber was anderes, irre ich mich oder hast Du ein sehr tiefes Sprachniveu? Es wäre schön wenn wir hier diskutieren, deswegen muss man noch niemanden beschimpfen!

@ -=GeneralChaos=-

- Du kannst einen Medic rufen wenn du tot bist... einfach mal die linke Maustaste drücken...

Funkt zumindestens bei mir nicht!

- Weiß nicht wo du spielst, aber bei mir heilen sie mich auch wenn ich mich auf sie zu bewege

Was nicht geht wenn Du am Boden liegst und versuchst eine Flagge zu verteidigen!

Ich finde den Medic eigentlich ein wenig überladen. Wenn man überlegt dass er mehrer Heilpakete, das Gewehr, den

Das finde ich auch, ich würde die Granaten wegnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja freaky, in nem War nutzt mir das auch nicht viel..... muß zumind. versuchen auch mit den Standardwaffen fit zu sein...

stimmt auch wieder... obwohl, weiss man schon, wie das gehandhabt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Servern wo ich bisher gespielt habe (ausschließlich Ranking Server) klappt das mit dem Medic und Supporter hervorragend. Medics sind eigentlich immer genug da und die heilen auch ,Supporter dagegen sind meißt nur wenige da ,find ich aber auch nicht so schlimm.

Ansonnsten bin ich von dem Teamplay in den Squads allgemein sehr positiv überascht ,bis auf wenige Ausnahmen spielten eigentlich alle immer ganz gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ complex

Warum soll ich mich als kämpfender Teil zu einem Supporter oder Medic durchgraben?

Aber was anderes, irre ich mich oder hast Du ein sehr tiefes Sprachniveu? Es wäre schön wenn wir hier diskutieren, deswegen muss man noch niemanden beschimpfen!

wo denn beschimpft ?

Aber was anderes, irre ich mich oder hast Du ein sehr tiefes Sprachniveu

jo..da irrst du dich , macht aber nix

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ complex

dann beweg du doch mal deinen a**** zum medic

Okay, dann interpretiere ich wohl falsch wenn das mein Hinterteil bedeuten soll! Dann bitte ich um Aufklärung was das heißen soll!

Ich denke man kann auch "normal" diskutieren - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.