Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hab auch DSL 1000 bei 1&1 und muss sagen topp @Oberscht: Wenn man auch sein Internet mit Spam und sinnlosen Beiträgen überlastet
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich war früher mal (so vor ca.2 Jahren) bei 1&1. Da hatte ich auch FP. Allerdings haben die damals noch den backbone der tcom genutzt. das hat sich mit der deutschlandflat anscheinend geändert. solltest du die leitung aber trotzdem noch von der tcom gestellt bekommen, dann wäre auf jeden fall auch FP möglich. allerdings müsstest du dich dafür direkt an die tcom wenden.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 (...) allerdings müsstest du dich dafür direkt an die tcom wenden. Bist du sicher? Ich bin seit 2000 bei 1&1 - damals noch mit ISDN--Zugang. Ich stell mir das nur gerade vor, wenn ich bei der T-COM anrufe und sage ich möchte gerne FP haben - bin aber mit meinem ganzen anderen "Dingens-Bumens" bei 1&1. B) Na ich lass das auf mich zukommen - soooo eilig hab ich's dann auch nicht. Hab meistens auf einen guten dt. Server einen Ping zw. 60 und 80. Hab ich mich schon dran gewöhnt..
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich stell mir das nur gerade vor, wenn ich bei der T-COM anrufe und sage ich möchte gerne FP haben - bin aber mit meinem ganzen anderen "Dingens-Bumens" bei 1&1. Das ist weder schlimm, noch ungewöhnlich. Du musst das sogar machen, solange du nicht von einem anderen Anbieter (AOL, Arcor etc.) die Leitung gestellt bekommst. In dem Fall müsstest du dann eben bei Arcor oder AOL FP bestellen. Aber die beiden Anbieter schließen ja nur ihre eigenen Kunden an.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 @Panzerfahrer Na Schlagwort wie du sagst ist ja "bestellbar". Lieferung bis die die Alm hochlaufen kann somit noch Monate dauern. Wünsch dir trotzdem alles Gute das die Fix sind.
Robroy 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hab jetzt auch bei 1&1 ne Flat , hab mir ne 2000 bestellt mit Router! Nach hin und her mit 1&1 und der T-com , hamse mir die Zugangsdaten und den Router usw. geschickt ! Das einzige was jetzt noch fehlt ist , das die bekloppte Telekom mir die 2000 Leitung frei gibt ! SChweine somit sitzt ich immer noch auf ner 1,2 m/bit Leitung ! Aber sonst ,der Service usw, is topp! Kann man nicht meckern! Probleme hab ich auch keine !
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 war auch ein gutes jahr kunde von 1&1. Fand den LAden auch TOP, nur konnten sie mir damals kein DSL 2000 anbieten (was aber wegen 3-Wohnungs-Netzwerk hier dringend gebraucht wurde). Darum mein Umstieg zu T-Online. Wäre sonst auch weiterhin bei 1&1 geblieben.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Hi, dazu mal kurz ne Frage.Will auch auf 1&1 wechseln(30? für DSL2000Flat) bei T-Online würde ich 47? zahlen für ne 1000ener. Mfg Firehand Öhm...9,90? + 16,90? sind bei mir 26,80? Hab 1000 DSL Flat klassik + FP ---> Ping ~30 Gruß N.I.L
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 21. August 2005 Öhm...9,90? + 16,90? sind bei mir 26,80? Hab 1000 DSL Flat klassik + FP ---> Ping ~30 Gruß N.I.L Les' ich das richtig? Du bekommst Fastpath (FP) von 1&1??? Oder hast du das mit der T-Com "ausgekartelt"?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Öhm...9,90? + 16,90? sind bei mir 26,80? Hab 1000 DSL Flat klassik + FP ---> Ping ~30 Gruß N.I.L Les' ich das richtig? Du bekommst Fastpath (FP) von 1&1??? Oder hast du das mit der T-Com "ausgekartelt"? Da hast mich falsch verstanden, ich bezog mich auf die 47? die er bei der T-com bezahlen sollte, ich bin bei der T-com, und bezahl mit FP um die 27? für Leitung und Flat. Gruß N.I.L
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Also ich bin vor 2 Monaten zu 1und1 umgestiegen. Bis auf die Einrichtungs/Wartezeit ist der Laden TOP. Ich hab auf meine Leitung ca. 3 Monate gewartet. Angeblich hat T-Com die Leitung nicht freigegeben. Laut 1und1 dauert das in der Regel 12 Werktage. Warum es bei mir 3 Monate dauerte, konnte mir keiner sagen. Im Moment warte ich jetzt ca. 4 Wochen auf meine 6000er Leitung. . @panzerfahrer... netter Avatar .. *GRML* .. schonwieder nen neuen suchen m.a.g. Bearbeitet 22. August 2005 von m.a.g.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. August 2005 Da hast mich falsch verstanden, ich bezog mich auf die 47? die er bei der T-com bezahlen sollte, ich bin bei der T-com, und bezahl mit FP um die 27? für Leitung und Flat. Gruß N.I.L Achso - da keimte für einen kurzen Augenblick ein Funken Hoffnung auf, dass man ab sofort auch bei 1&1 FP haben kann... Naja, dann heißt es weiterhin warten, warten, warten. Also ich bin vor 2 Monaten zu 1und1 umgestiegen. Bis auf die Einrichtungs/Wartezeit ist der Laden TOP. Ich hab auf meine Leitung ca. 3 Monate gewartet. Angeblich hat T-Com die Leitung nicht freigegeben. Laut 1und1 dauert das in der Regel 12 Werktage. Warum es bei mir 3 Monate dauerte, konnte mir keiner sagen. Im Moment warte ich jetzt ca. 4 Wochen auf meine 6000er Leitung. . dry.gif @panzerfahrer... netter Avatar .. *GRML* .. schonwieder nen neuen suchen sad.gif m.a.g. Im Großen und Ganzen kann ich das Bestätigen. Nur habe ich im Moment etwas das Gefühl, dass Bestandskunden bei 1&1 immer etwas das Nachsehen haben. Zum Avatar: War keine Absicht... Wenn wir beide den gleichen Avatar hätten würde die Welt auch nicht untergehen
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich bin von T-DSL 1000 auf 1und1 6MBit umgestiegen und FP geht nicht.
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Wenn wir beide den gleichen Avatar hätten würde die Welt auch nicht untergehen lol .. das auf keinen Fall. Nur such ich immer meine Beiträge nach dem Avatar. Sorry 4 Spam Bearbeitet 23. August 2005 von m.a.g.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 guten dt. Server einen Ping zw. 60 und 80. Hab ich mich schon dran gewöhnt.. Nicht persönlich nehmen. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum ihr Euch über einen 60-80ger Ping aufregt, ist doch bestens!! Ich hab' DSL2000, und habe "nur" einen 90-120 Ping. Und ich spiele besser als die auf'm Server mit einem 20 Ping. Nicht der Ping ist entscheiden, sondern deine Treffsicherheit Oder wird man wie in CS bevorzugt wenn man einen schlechteren Ping hat??