Zum Inhalt springen
Firehand

Na, wie viel schafft ihr?

Empfohlene Beiträge

den würd ich zum spaß mit ner 4600ti machen...und mir ne schöne diashow anschauen...

Ist es denn nicht auch mit einer 7800er eine Diashow? ;):rolleyes:

Im Ernst: Imho entfernt sich der 3D Mark leider immer weiter davon, ein guter "Spieler-Benchmark mit Aussagekraft" zu sein.

Sicher, nett anzuschauen ist es und ich werd auch mal reinschauen. Aber wenn selbst Leute mit einem aktuellen Rechner ein Ruckeln haben, dann ist das entweder die Ignoranz der Programmierer, einen sauberen Programmcode abzuliefern oder die Hardwareindustrie hat wieder ein wenig Geld an Futuremark fließen lassen. <_<;) (Oder beides zusammen)

Wenn ich mir hier die Rechner von allen ansehe, laufen die meisten (auch aktuellen) Games alle sauber darauf, also macht Euch nix draus, wenn ihr "nur" 1000 oder 500 Punkte bekommt.

Wie heißt es so schön: "Nicht lang muss er sein, sondern ordentlich streifen"

;);):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ja, ich schätze meinen PC eigentlich schon als "High End" ein. Die GF4 Ti zählt nicht weil die nur vorübergehen eingebaut ist :)

Und wenn das neue 3Dmark bei euch,mit eueren High End Rechnern, ruckelt denke ich so wie panzerfahrer

oder die Hardwareindustrie hat wieder ein wenig Geld an Futuremark fließen lassen

Damit Freaks sich noch neuere und bessere Hardware kaufen ?? Also ich werde fürs erste bei meinem PC bleiben :) Der war teuer genung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön anzusehen, das meine 6800GT selbst eine X850XT schlägt.. *lol*

Danke, Futurmark, dass ihr SM3.0 Tests eingebunden habt :huh:-_-.

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein system schlägt keine x850xt

ich habe 2800 punkte

Mitn FX 57? ;)

Nunja, nur auf Computerbase.de haben zB Leute welche ebenfalls nen XP haben "nur" 1900-2000 Punkte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihih, euer ding wird durch das hier auch sicher nicht größer, nicht vergessen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2727

a64winchester3000@2,4ghz

1gig ram

gf6800gt@430/1170mhz

reicht vorerstmal, wenn der am2 draußen ist und die nächste grakageneration dann gibts ne neue kiste :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht vorerstmal, wenn der am2 draußen ist und die nächste grakageneration dann gibts ne neue kiste :ph34r:

Dito, ich dachte ich wäre der einzigste hier, der so denkt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich auf M2-Mainboards eigentlich nur DDR2 einbauen können, oder kann ich auch meine DDR400-Riegel benutzen?

Und wie siehts mit DDR3 aus? Ich hatte nämlich eigentlich vor DDR2 zu überspringen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.