Jose 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 aha so is das.... was denkt ihr, kann ihc mit einem amd 64 3200+, einer 6600gt, dem oben vorgeschalgenen asus mainboard und 1gb ram das BF2 zocken?
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Klar, so gar auf Einstellung HOCH! Aber hast du nicht am Anfang gesagt bis 700? , weil dann würde ich zu ner 6800gt greifen und nen 3500+ nehmen , obwohl du auch den 3200 zu nen 3500+ machen kannst ,locker ! Die 6800gt ist einfach zukunfts sicherer ! MFg Rob
Jose 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) ich hab die 6600gt bereits, also erst seit etwa 2 monatn und möchte die ned ersetzten vorläufig.... naja, ich bin schüler und meine eltern geben mir halt ned geld für den pc, da sie meinen den den ich jetzt hab sollte reichen:D ehh 700€ sind doch etwas viel... ich bin frohhhh wenn ich so tief wie möglich komme;) ja wie gesagt 6600gt hab ich bereits... EDIT: ah ja noch ne frage, vor kurzem hat mein pc so komisch gerochen, so nach verbranntem gummi.... ich hab nachgeschaut und dabei hat sich rausgestellt dass es die graka war... die bekomm ich jetzt zwar auf garantie ersetzt... das netzteil hat es anscheinend auch noch verbrannt..... kann mir wer erklären an was das lag? im pc war es ned speziell heiss... Bearbeitet 8. Juli 2005 von Jose
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich tippe sarkt auf ,das dass Netzteil durchgebrannt ist , wie bei mir ^^ Aso du hast die graka schon , alles klar, also mit dem System kannst du bf2 aufjedenfall ordentlich zocken
Jose 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 is das aber normal dass wenn das NT durchbrennt dasss dann die graka auch noch durchrbännt? hehe geil:D jetzt brauch ich nur noch das Geld;) aber das lässt sich auftreiben^^
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 en dei graka asl allerletztes am schlimmsten erwischts immer CPU/BOARD/PLATTE sind so die empfindlcihsten sachen
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 en dei graka asl allerletztes am schlimmsten erwischts immer CPU/BOARD/PLATTE sind so die empfindlcihsten sachen wenn die graka deirakt am netzteilhäng istsie genauso einmpfindlich wie alle anderen platinen, die mit dem nt, verbunden sind. wenn das nt kaputt geht und dabei kurzzeitig zuviel spannung auf die leitungen schickt dann kann es eben sein das die bauteile die nicht für eine so hohe spannunge ausgelegt sind kaputt gehen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 ach genau ich ahb ja noch ne GF4 xD sry hatte ich net bedacht
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) das ist wirklich der rechtschreibmäßig und tippfehlertechnisch am meisten vorbelastete thread @king: z.B. meine 6600er GT hängt mit einem kabel direkt am NT (war das ne fummelei in dem shuttle ) Bearbeitet 8. Juli 2005 von freaky
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 das ist wirklich der rechtschreibmäßig und tippfehlertechnisch am meisten vorbelastete thread jau, die waren deutschprofis unterhalten sich hier
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Naja , langsam gewöhnt man sich an Kings schrift ^^ Mit ein bissl überlegen , versteht mans