Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

alles schön und gut, aber ist es zuviel verlangt eine einfache antwort auf seine einfache frage zu bekommen.... :huh:

der post von der nachtbar holt euch war auch nicht als antwort für dich gedacht!

manchmal dauert es tage bis man ne antwort bekommt!

darüber hinaus wurde diese frage schon hundertmal gestellt!!!

:suchfunktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh* Ja, nächstes mal benutz ich halt die Suchfunktion, trotzdem könnte man die Antwort doch mal in einem kleinem Post erwähnen. Das spart Zeit, Nerven und Serverplatz.... :blink: Bearbeitet von Fozzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 neue Fragen...

Kann sein dass es die schon gibt aber ich habe kenen bock 19 seiten durchzulesen :P

1. Die tickets eines bestimmten teams erhöht?

2. wenn man ne map startet dann kommt doch immer so ne beschreibung direkt

nach dem loadscreen und der Karte wo man fertig drücken muss( da iss dann

immer die map beschrieben wer gegen wen und hinweise und so)wie mach ich

den

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt irgendwie möglich eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu erhalten ? Wo zum Teufel müssen die Samples rein ? *argh*:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein Ordner im BF Verzeinis erstellen, der StandartMesh heißt. Da müssen die samples rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mal von anfang an...

@ frederik gruber:

ne Fh.lst gibts doch schon ;)

@Skowro

1: die anzahl der tickets(in prozent) kannst du in der Conquest.con festlegegen, im hauptverzeichis deiner map.

Game.setNumberOfTickets 2 120

Game.setNumberOfTickets 1 120

Game.setTicketLostPerMin 2 15

Game.setTicketLostPerMin 1 15

wenn team 1 150 prozent tickets hat, und team 2 100 prozent, so hast du auf nem server mit 100 tickets team 1 mit 150 tickets, und team 2 mit 100 tickets.

2:

kannst du in der init.con umstellen. ( Menu/Init.con)

beispiel:

...

rem ** Multiplayer Briefing **

game.setMultiplayerBriefingObjectives "Dein text"

game.setMultiplayerBriefingMapType MULTIPLAYER_MAP_TYPE_ASSAULT_MAP

...

@ Fozzy: die samples gehören in einen Ordner namens standardMesh(VORSICHT! ES MUSS GENAU SO HEISSEN! NICHT ETWA standartMesh, wie Joe es geschrieben hat ;) ) in deinem BF hauptverzeichnis

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??, In dem Tut, dass ich hab steht StandartMesh. Woffür sind die eigentlich??

Braucht man für 2.0 au samples, wenn ja die alten, odda andere???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??, In dem Tut, dass ich hab steht StandartMesh. Woffür sind die eigentlich??

Braucht man für 2.0 au samples, wenn ja die alten, odda andere???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fozzy: die samples gehören in einen Ordner namens standardMesh(VORSICHT! ES MUSS GENAU SO HEISSEN! NICHT ETWA standartMesh, wie Joe es geschrieben hat ;) ) in deinem BF hauptverzeichnis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ist es auch möglich in einer Map eine Art See zu machen? Also damit meine ich, unten im Tal das Meer und weiter oben den See, ist das möglich?

Bearbeitet von Morpheus852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.