Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Komischerweise wird bei mir ein Flugzeugträger net angezeigt! Muss man da irgendwas beachten? :huh:

also die amis sollen ja vom meer aus starten. daher habe ich die schiffe ins meer gesetzt. u-boot und schiff werden angezeigt nur der flugzeugträger lässt sich beim testen nicht blicken...

Bearbeitet von El Dennito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas hinterher:

Wie kann man Reifenspuren erstellen? Bei meinem Flugplatz sollten einige Spuren sein. Wenns geht, sollten es Spuren auf WetSand oder WetGrass sein.

THX

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

Hätte da auch mal 2 Fragen!

1.)Kann man den Deutschen Bomber (Map Battle of Britain) irgendwie da rausziehen und in BC einsetzen?

2.)Kann man den Gewittersound aus Monte Cassino ebenfalls ziehen und woanders einsetzen?

Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

Hätte da auch mal 2 Fragen!

1.)Kann man den Deutschen Bomber (Map Battle of Britain) irgendwie da rausziehen und in BC einsetzen?

2.)Kann man den Gewittersound aus Monte Cassino ebenfalls ziehen und woanders einsetzen?

Thx!

es geht alles man muss nur wissen wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur wissen ob es grundsätzlich geht, weil z.B. die Texturen (Bäume usw.) aus RtR gehn wohl scheinbar nicht zu editieren. Oder?

Weiß denn jemand wie es geht?! So in Richtung rfa extractor evtl.??? Ich brauch den Deutschen Bomber aus Battle of Britain..."lechz". :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur wissen ob es grundsätzlich geht, weil z.B. die Texturen (Bäume usw.) aus RtR gehn wohl scheinbar nicht zu editieren. Oder?

Weiß denn jemand wie es geht?! So in Richtung rfa extractor evtl.??? Ich brauch den Deutschen Bomber aus Battle of Britain..."lechz". :wacko:

du brauchst dafür noch eine datei!die gibt es hier unter downloads tools glaube ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [SSM] Bad)(Ass

@k98 genau die gleiche fehlermeldung bekomme ich auch.Hab schon eine Map editiert alles no probleme.Jetzt genau dat gleiche debugging blabla bal 3d device.

Keine Schattenberechnung mehr möglich!

Hat jemand ne Lösung? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,19. Jul 2003, 16:28] hier für rtr:rtr suport ;)

...thx Gladi, aber die hab ich schon drauf!

Nochmal an alle. Brauche den Deutschen Bomber aus Battle of Britain und den Gewittersound aus Monte Cassino. Ist es möglich da ran zu kommen, wenn ja wie?. Beschreibung des Prinzips genügt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,19. Jul 2003, 16:28] hier für rtr:rtr suport ;)

...thx Gladi, aber die hab ich schon drauf!

Nochmal an alle. Brauche den Deutschen Bomber aus Battle of Britain und den Gewittersound aus Monte Cassino. Ist es möglich da ran zu kommen, wenn ja wie?. Beschreibung des Prinzips genügt mir!

aso!!

das is nicht einfach und alles erkläre ich bestimmt nicht hier also würde ich es an deiner stelle lassen! ;)

tip es geht so ungefähr wie hier:klick

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Bei mir im Dateibrowser wird nix angezeigt, StandardMesh is richtig angelegt.

Gibts da irgendeinen bestimmten Pfad in dem ich BC installieren muss????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.