Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

ich will, das auf meinem flugzeugträger meherer helikoter drauf sind. Hab schon Probiert sie Irgendwie ind die Luft su setzen damit sie nacher auf dem Flugzeugträger sind, hat aber nicht geklappt. kann ich in BC irgendwie sehen wie gross der Flugzeut.. ist.??

ähm so geht das nicht wenn man den Träger verschiebt was viele Leute machen damit man ihn nicht findet dann werden die neuen Helis über den wasser respawnt an coordinate x/y/z und nicht auf den träger. Da müsste man die option wohl am träger für respawn oder ähnliches einstellen aber ich hab das auch noch nicht raus wie man Flieger im sekundentakt generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DaveStar

hmm

mein Problem hat sich geändert....

Ein Freund kann auf seinem PC die Map öffnen....

aber ich kann überhaupt keine selber erstellnten maps öffnen!!! (selbst wenn es nur die map ist, die BC am anfang selbst generiert)

an was kann dass liegen?

EDIT:

Problem gefunden....

Mein BF kann nicht nur keine selbst erstellten maps mehr öffnen, sondern überhaupt keine Maps mehr...

Sprich: Battlecraft hat mein Battlefield zerstört :(

Auch neuinstallation hat nix geholfen, cih werde wohl alles formatieren müssen...

Mann das kackt mich jetzt schon an...

Bearbeitet von DaveStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit battlecraft: ich kann überhaupt keine gegenstände (bunker, bäume, ...) setzen. :angry:

aba was bringt ne map ohne gebäuden und so??

kann mir vielleicht jemand helfen?

danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst ma auf cached objects (links is dat)

dann add new object

dann suchste dir eins aus machst ok

jetzt is dat links untergeordnet(bei cached onjects)

dann gehst du auf das untergeordnete

hältst die maustaste gedrückt und ziehst es auf deine map ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin ein voll Noob

und wollt fragen ob es auch irgendetwas leichteres

als BC1942 gibt wenn jemand das programm RPG maker (nur für 2D rollenspiele)

kennt der weiß wie einfach programmieren sein kann.und wenn es nichts leichteres

gibt kann mir dann das Programm einigermaßen erklären????

Und gibt es für BC1942 eigentlich keinen deutsch-patch ,da ich mich kaum englisch kenntnisse

habe. :unsure:

danke an allen die mir helfen können.

mfg

ICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchne ich bins mal wieder ^^

ich habe mir die bc version 1.1b geloaded weill mir gesagt wurde das die texturen weicher und schöner aussehen so dachte mri load es mal und schaus dir an geloaded generate surface map gemacht und schwups sahs wirklich geill aus doch dann habe ich schattengemacht höchste auflöung dann das merge terrain gemacht dann erstmal gespeichert dann wollte ich die lightmaps machen doch wenn ich die lightmpas mache will kommt diese schwarze fenster dann kommen so ein paar sachen mti samples etc.

und dann schmirt es ab geth aufm desktop ich weiss das das schon früher gefragt wurde doch ich habs mir nie durch gelesen weill ich das prob nie hatte dachte mir komm ich machs schnell mit der alten version doch dammit gehts jetzt uch net mehr kann mir jemand helfen?

danke im voraus

mfg

SuKuBi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe beim Suchbegriff "Ladescreen" auch Ergebnisse gefunden, doch dort wird ja nur der Threadname angegeben. Und da dieser Thread hier tausende Seite aufzuweisen hat, frage ich einfach so:

Wie macht man einen Ladescreen???

Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.