Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich erstelle gerade eine Pazificmap und hab schon die "Inseln" nahezu fertiggestellt. Nur fehlen mir noch die Hauptbasen. Die sind ja standartmäßig schon vorhanden. Nun möchte ich sie irgendwie verschieben. Also z.B. weiter nach unten ziehen oder so. Was muss ich da machen? Einfach per drag&drop?

THX!

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch und runter geht mit dem button wo ein grüner pfeil und ein y drauf is

Ich hab auch noch ne frage kann man denn Mapnamen nochmal umbenennenobwohl man schon angefangen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lennart

Hi!

Mein problem:

Ich hab in Battlecraft eine Map gebaut aund abgespeichert, aber leider wird die im Spiel nicht angezeigt, so dass ich sie nicht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lennart:

Wenn du sie wirklich umbennen willst, dann hast du dir jede Menge Arbeit aufgehalst. Du musst nämlich die Map öffnen mit dem RFA-Extractor, dann irgendwohin entpacken. Jetzt musst du jede einzelne .con- Datei durchsuchen ob da irgendwo der alte Name deiner Map steht und ihn mit dem neuen ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es möglich, Hauptbasen auf Schiffen zu positionieren? Also Flugzeugträger, Schiff und U-Boot?

das geht nicht!ausser wenn du das meinst wie bei corelsea!(flugzeugträger)

dann must du nur denn flugzeugträger spawnen lassen und bei denn flagen punkten einstellen das sie erobert werden können oder du machst erst keinen flagen punkt sondern nur die schiffe!das geht auch!

nachtrag:auf schiffen kann man immer spawnen!kommt nur drauf an zu wechelm team das schiff zugeteil wurde!

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja logisch, wenn ein Team keine "Hauptbasis" besitzt. Wie z.B. die Japaner bei Midway, oder?

genau die bei corelsea auch net!

das sind nur die schiffe wo dann beim spawnen so eingestellt wurden das sie nur einmal spawnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste kleine Frage: :D

Ich möchte Boote am Strand haben, damit die Japaner schnell von a nach b ( :D ) kommen, doch die Boote bewegen sich immer und berühren sich und stehen dann ganz quer da und nicht gerade, so wie sie es sollten. Kann man die irgendwie "festketten" oder gibts da irgendeine Alternative?

Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste kleine Frage: :D

Ich möchte Boote am Strand haben, damit die Japaner schnell von a nach b ( :D ) kommen, doch die Boote bewegen sich immer und berühren sich und stehen dann ganz quer da und nicht gerade, so wie sie es sollten. Kann man die irgendwie "festketten" oder gibts da irgendeine Alternative?

Grüße,

EL

die liegen schon so wie du sie setzt aber must auf passen das du nicht zu na an denn rand deiner insel kommst!weil dann kann es passieren das die boote auf dem ufer fest sitzten oder das was bei dir eintrifft denke ich das du sie so platziert hast das sie am ufer einwenig schwung bekommen und so runter rutschen ins meer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen :D

ich habe ein problem und zwar wie macht man eine map für EOD????????????

ich besitze die 12% demo und habe auch dieses zip file runtergeladen das man angeblich braucht um eine map für EOD zu machen aber was muss ich damit machen????????????????????

da sind so 2 dateien die eine iss eine .cfg datei und die andere eine .Ist datei , wohin damit :(????

gruß

DonPanse

post-13-1058364131_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.