Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

@ Chillix:

Drücke ctrl (strg) +a und klicke dann auf die blauen kästchen damit markierst du den bereich der texturiert werden soll. Klicke auf ok dann wieder im menü auf TOOLS/SURFACE MAP GENERATOR dann auf continue. dann musst du ein bisschen warten bis es fertig geladen ist dann speicher die map und teste sie eigentlich müsste da dann deine textur sein.. war bei mir jedenfalls so *lol*

Bearbeitet von FKW-PSYCHo0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte die Map Lostvillage etwas modifizieren, hab dazu Battlecraft'42 benutzt. Klappt von den Objekten die ich drauf gesetzt habe (UH-60; SA-343; MH-6 usw.), aber die Sache mit den Spawnpoints habe ich wohl noch nicht so recht verstanden. Habe alle Spawnpoints verändert (nur die Position). So weit so gut... nun habe ich die "Master CTF Flag" von den Allies ändern, denn in DC Final ist die Master CTF Flag der Allies die Fabrik. Wenn man nun die Map startet sieht man, dass aber nur die Fabrik als Spawnpoint auswählbar ist und nicht die "AlliedBase", die eigentlich nun die Master CTF Flag der Allies ist. Und außerdem, kann man nicht mehr die anderen Flaggen (Westpoint, Eastpoint, Slums, Villas und die Fabrik) einnehmen, die werden nichtmals mehr angezeigt.

Screenshot von der Spawnpunktauswahl (Wobei nur die Fabrik als möglicher Spawnpunkt angezeigt wird. Die Fabrik hat aber weder eine Flagge, noch ist sie die Master-CTF-Flagge der Allies...):

Eingefügtes Bild (800x600)

Flaggenoptionen für die Master-CTF-Flagge:

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Fabrik 'nicht-Master-CTF'-Flagge (die nicht im Spiel sichtbar ist, aber ich gerne sehen & einnehmen können möchte):

Eingefügtes Bild (800x600)

Flaggenoptionen für die anderen 'nicht-Master-CTF'-Flaggen (die nicht im Spiel sichtbar sind, aber ich gerne sehen & einnehmen können möchte):

Eingefügtes Bild (437x598)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler :P

... aber das mit der Fabrik ist immer noch, dass man am Anfang nur die Fabrik auswählen kann [...] und nicht den AlliedBase-SpawnPoint :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib ma bitte nen pic wie es im Editor bei dem Alliedbasespawn point aussieht!

Bearbeitet von Sk!DD!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennde meinst wie du Bots in die Map bekommst dann empfehle ich dir das "Bot Factory"von Golem Moja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bot Facktory ist eins dabei!

Sonst ist hier eins für BF2 mit Bootinator aber so ähnlich müsste das auch bei bf1942 klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gefreiter

wenn du noch das prob. mit dem Alliedspawn point hast dann poste ma wie das da aussieht (im Editor!)

Bearbeitet von Sk!DD!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob das schon jemand gefragt hat(habe ich dann überlesen^^)

Ich wollte mal eine Karte für Secret weapons machen. Deswegen haben ich mir deswegen noch das Tool dafür installiert. Trotzdem kann ich keine Fahrzeuge von Secret Weapons einfügen. Was muss ich vielleicht noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal Hilfe, unter Props gibt es am Schluss ja Flugzeug Wracks, diese werden jedoch nicht im Spiel angezeigt, wie bekomm ich das hin, das die angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.