Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

@ col bom

habe ich was was verpasst?

Er hatte ganz unaufdringlich mit maximaler Schriftgrösse und fettgedruckt darauf hingewiesen das er auch noch 2 Fragen hatte! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Probleme

1.Ich weiß nicht wofür die c99 meshes bei BCV sind

2.Ich hab bei BCV einen Tunnel gebaut und im Spiel kommt man wegen des Wassers nicht rein. Man sieht das Wasser aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Keinen Plan, mach doch mal ein Screenshot wie die aussehen.

Zu 2.:

Dann musst du den/die Tunnel komplett oberhalb des Wasserspiegels bauen. Geht nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Durschsuchen-Button klicken, das Bild aussuchen, OK klicken und dann auf Datei hochladen.

Wenn die Datei hochgeladen ist, auf Zum Beitrag hinzufügen (oder so ähnlich) klicken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im editor sehen wie ganz normale objekte aus aber im spiel sind einige objekte garnicht zu sehen oder sie sind einfach nur weiß und wenn man reinläuft stirbt man sofort

Misteri_se_geschehnissekleiner.bmp

und mit dem wasser 1. ich brauch das wasser so hoch 2. in saigon68 ist das wasser auch so hoch und man kann reinlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir denn keiner helfen? :(

Entpacke doch mal die Saigon Map und siehe ob du dort nicht irgendwas entdecken kannst was dir helfen könnte. Ich habe nie wirklich für Vietnam gemappt daher hatte ich diese Probleme auch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ich hab ein großes Problem. Ich kann keine Objecte

mehr adden. Wenn ich bei Add new Object eins auswähle und auf Ok klicke passiert nichts. Ich glaube das hängt mit meinenInsurrection 1776 cfg und lst files zusammen. Wenn ich ne Karte im Battlefield Vietnam Modus baue geht es. Das wundert mich etwas, da ich solche Probleme vorher nicht hatte.

2.Wie krieg ich eigentlich ne Ansicht im Editor von eigenen Objekten? Ich hab da nur 4 eckige Klötze.

3. Wenn ich den Editor starte kriege ich die Fehlermeldung: your cfg list appears to be out of date

Wo gibts den ne neuere cfg list?

4. Wie erstelle ich den eine neue Armee für den Editor?

Ich weiss das die Armeen in den cfg file zufinden sind. Jetzt müsste ich nur noch die richtigen verbindungen zu den Texturen und Modells finden oder?

Weiss den niemand eine Antwort? :please:

Bearbeitet von Exaras3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gern mit BC eine map mit der pak40 machen. leider ist sie nicht in der liste. ich hab schon versucht sie hinzuzufügen aber es hat irgendwie net funktioniert. kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pak40 ist in der map battle of britain...du musst die map entpacken

und die pak in deiner map als custom object hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle of Britain? oO

Die ist meiner Meinung nach nur in Liberation of Caen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mit BC Bf42 maps zu FH maps machen? wenn ja: wie?

und mit der pak: wie geht das mit dem hinzufügen ich hab das noch nie gemacht?

Bearbeitet von v_eins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.