Zum Inhalt springen
Black Tiger

Neuer Heli mit Gattling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin in keinem Clan :) aber ist ja auch wurscht jetzt, wie gesagt, mag sein das es einigen leichter fällt. Ich gehe eben von meinem Flugverhalten aus, und setzte alles daran, eben niemals gerade vor dem Gegner zu schweben und schon gar nicht auf größerer Entfernung und werde von der Hellfire deshalb nicht getroffen. Ist dann wohl Gegnerabhängig :D

Geschrieben

Es Ist doch FAKT das der Pilot Die Kiste (Heli )Nicht mehr bewegen darf da sonst sein Sozi nicht Zielen KANN ????

Ich meine doch nur das wie es auch angesprochen wurde ein Heli da ist denn man alleine Fliegen kann dann Übt man das Fliegen auch dann macht es mehr Spass Heli Fliegen zu können :)

Können wir etwas bewegen oder ist das für die KATZ :w00t:

Danke euch für das interesse an dem Thema und guten FLUG *lol*

Geschrieben

Hi

@ BlackTiger

Du mißverstehst das....seit BF2 glaubt ein jeder der mehr als einen Kameraden auf dem Schlachtfeld hat, er sei der Überteamplayer und nur Squads können in BF2 gewinnen...da will man einfach nichts mehr von Einzelkämpfern und Fun hören,. das wurde einfach abgeschafft...Wußtest Du das nicht?

Ne, ich versteh Dich, einerseits zum üben und andererseits einfach aus Fun um mal selber etwas kreisen zu können, aber leider, das will man nicht verstehen....

Geschrieben (bearbeitet)

:dagegen:

Ich möchte unserm Tiger black oder white keine Lamerwaffe in die Hand gegen.

Den nur darum ging es hier.

Ich mag wieder meine Lamerwaffe von BFV haben.

Das war ja so lustig und easy die Inf zu killen.

Üben kann er mit den Bordraketen auch. Jede Rakete ein Inf, wenn er wirklich gut ist. Wenn er das nicht schafft ist er zu schwach und muss noch ein wenig üben. Wo wir schon wieder am Anfang sind.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

@ Helmi

Wennst Du etwas weiter oben guckst merkst Du, was man alles unter Gatling verstehen kann. Und eine Waffe die z.B. nur gegen Luftziele einsetzbar ist, ist realisierbar (siehe Stinger)

Und, da hier ja ein jeder sagt, man kann einen Heli eh so leicht vom Boden aus besiegen (das merkt man wie alle darüber meckern weil ich sage, tragbare Stinger) sollte das ja auch nicht das Problem sein.....

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Geschrieben (bearbeitet)
Shakira,16. Jul 2005, 20:04] Hi

@ Helmi

Wennst Du etwas weiter oben guckst merkst Du, was man alles unter Gatling verstehen kann. Und eine Waffe die z.B. nur gegen Luftziele einsetzbar ist, ist realisierbar (siehe Stinger)

Und, da hier ja ein jeder sagt, man kann einen Heli eh so leicht vom Boden aus besiegen (das merkt man wie alle darüber meckern weil ich sage, tragbare Stinger) sollte das ja auch nicht das Problem sein.....

Das habe ich übersehen.

Für mich ist eine Gatling ein Schnellfeuergeschützt besonderer Bauart (Vulcan). Fest montiert auf Helis wird diese sehr gern gegen Bodenziele benutzt. LKWs, APC. Infanterie ist eher seltener das Ziel denn ein so teueres Kriegsgerät wie einen Kampfheli setzt man nicht gegen einzelne Soldaten ein.

Das ist derzeit in Bf2 sehr gut gelöst. Die Raketen sind nicht sehr effektiv gegen Infanterie und auch die Bordkanone wirkt nicht wie ein Flächenbrand. Der Heli ist gut gegen andere Helis und sehr effektiv gegen gepanzerte Fahrzeuge. So soll es auch bleiben.

Der US Transportheli hat zwei kleine Gatlings an der Seite moniert . Sehr hohe Feuergeschwindigkeit, sehr effektiv. Stell dir vor ein Kampfheli bekommt zwei fix montiere Gatlings. Der räumt auf wie Rambo unter den Infs.

Nein. Keine Macht den Lamern. ;)

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

Ein bisschen Offtopic, aber ich hätte auch nix gegen eine tragbare GatlingGun für Infantery! :P Wär es möglich, sowas zu modden?

Gast Oberscht
Geschrieben
Ein bisschen Offtopic, aber ich hätte auch nix gegen eine tragbare GatlingGun für Infantery! :P Wär es möglich, sowas zu modden?

Von mir aus kann man sogar tragbare Panzer modden!

Geschrieben

Helmi ich möchte denn Heli nicht zum Inf-Killer machen kann er in denn Städten ja gar nicht ;)

Aber eine Herausvorderung das man auch alleine mit dem Heli was bewegen kann das wär gut und mit Raketen auf Spatzen schießen :wub:

Will einfach Heli Fliegen und nee aufgabe haben :)

Geschrieben

Tja,dan üb halt

Nur weil die Helis in bf2 nicht solche no skiller geräte sind wie in BFV,wo man nach 20 min übung alles weggeballert hat,heist das nciht das ein heli nutzlos ist wenn man alleine drin sitzt.

Im gegenteil,ihr scheint alle noch nie nen wirklich guten piloten in bf2 gesehn zu haben,ein bordschütze ist nicht nötig,mit den FFAR`s knallt man nen feind heli schnell runter,auch wenn die da zu zweit drinnen sitzen,man muss nur üben.

Auch infs wegballern geht ohne bordschütze,auch wenns mit natürlich besser geht.

Im allgemeinen ist es zwar praktisch nen gunner zu haben (hauptsächlich weil man flaggen schneller einnimmt).

Aber ansolut nicht nötig.

Einen fight heli vs heli gewinnt der bessere Pilot,auch wenn der andere einen bordschützen hat.

@ Helim

Das einzige gattling geschütz das mir unter dem namen "Vulcan" bekannt ist wäre die M61a1,die wird allerdings nciht in helis verwendet,da wäre sie auch zu gross,das ding is in den meisten ami fliegern eingebaut,oder auch in den "phalanx" flugabwehrgeschützen die man auf den BF2 flugzeugträgern verwenden kann.

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben (bearbeitet)

AH-6 "Little Bird" (korrekte Bezeichnung!!) Eingefügtes Bild (728x507)

Eingefügtes Bild (396x288)

Bewaffnung:

2x M134 7.62mm Minigun is a 6 barrel, air-cooled, link-fed, electrically driven Gatling gun, with a 1,000 meter maximum effective range and a tracer burnout at 900 meters.

2x M261 7 tube Rocket Launcher. This system fires a 2.75" Folding Fin Aerial Rocket (FFAR)

So sieht der aus!!Und die Bewaffnung wie oben beschrieben hängt dran. ;)

Sind aber noch folgende Bewaffnungs-Möglichkeiten gegeben:

2x M260 Rocket Launcher. 19 shot 2.75 FFAR rocket pod; all other data is the same as above.

2x AGM-114 Hellfire. The Hellfire is a 100 lb. semi-active laser guided missile, capable of defeating any known armor. Missile launchers attach to the aircraft in pairs and are mounted on the outboard stores.

2x 50 Cal Machine Gun or 40mm MK 19 Automatic Grenade Launcher may be substituted for 7.62mm minigun in some configurations.

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Jup die LittleBird hat die Option für Gatling und da hab ich auch schon ein Modell von gesehen. Sehr imposant.

Einen 2 Mann Heli könnte man wirklich noch einbauen, schnell und beweglich. Dann halt für alle Seiten damit kein Ungleichgewicht aufkommt.

Ein Little Bird fehlt wirklich noch.

Geschrieben
Jup die LittleBird hat die Option für Gatling und da hab ich auch schon ein Modell von gesehen. Sehr imposant.

Einen 2 Mann Heli könnte man wirklich noch einbauen, schnell und beweglich. Dann halt für alle Seiten damit kein Ungleichgewicht aufkommt.

Ein Little Bird fehlt wirklich noch.

Ich fänd's toll wenn zwei Varianten des Little Bird eingebaut werden würden: Einmal der AH-6 als kleiner und beweglicher Angriffsheli und dann der UH-6 als "leichte" Variante des Black Hawk.

Besonders im Add On könnte der was bringen. Szenen a la Black Hawk Down wären eine feine Sache:

Schnelle Insertion von 4 Special Ops in der Gegenrischen Basis, den gegnerischen Commander zwecklos werden lassen, und dann schnell wieder raus, noch bevor der Gegner weiß, wie ihm geschieht.

Und ähnliche Varianten wie den AH-6 dürfte es auch bei anderen Armeen geben, die US Army hat ja kein Patent auf unkonventionelle Kriegsführung.

Geschrieben

So ein little Bird gab es doch im Desert Combat Mod von BF1942.

Ließ sich geil fliegen. Und hat spaß gemacht. Da ich auch gern Heli fliege würde ich so was cool finden.

Aber zu dem thema das heli zu gut sind . mit Flug abwehr ist das auch kein ding. und mit nem Panzerabwehrschützen geht das auch gut also ist das nicht so schlimm. Mann muss sich nur schnell verdrücken wenn man nicht trifft. :D

Geschrieben
So ein little Bird gab es doch im Desert Combat Mod von BF1942.

Ließ sich geil fliegen. Und hat spaß gemacht. Da ich auch gern Heli fliege würde ich so was cool finden.

Aber zu dem thema das heli zu gut sind . mit Flug abwehr ist das auch kein ding. und mit nem Panzerabwehrschützen geht das auch gut also ist das nicht so schlimm. Mann muss sich nur schnell verdrücken wenn man nicht trifft. :D

leichter gesagt als getan